“Nicht zu empfehlen!! ”

Hotel Santika Siligita Nusa Dua
Nr. 32 von 53 Hotels in Nusa Dua
“Nicht zu empfehlen!! ”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte dort und fanden es schrecklich!
Es fing damit an, dass wir 2h auf unser Zimmer warten mussten und als wir es endlich hatten war es dreckig und stak bestialisch! Nachdem wir die Balkontüren den Tag offen gelassen hatten ging es wieder bis zu dem Zeitpunkt als das Houskeeping wieder unser Zimmer putze. Der Grund dafür war dass sie einen dreckigen lumpen durch alle Zimmer gezogen haben. Dadurch habe ich mir prompt einen Magen Darm Infekt geholt von einem Jungen den wir ein tag zuvor gesehen haben wie er den ganzen Tag am Pool gekotzt hat und das hotel personal hat nichts unternommen ihn auf sein Zimmer zu schicken.
Beim Frühstück konnte man uns auch nicht recht besämpftigen und als wir das Hotel restaurant ausprobierten zahlten wir viel Geld für sehr schlechte Qualität (was aber in Nusa Dua gang und gebe ist).
Am morgen klingelt das Houskeeping um 7:30 Uhr und man hat keine Möglichkeit ein Schild rauszuhängen!
Der Pool war sehr schön, nur leider durfte man keine eigenen Getränke mitnehmen.

Wir empfehlen dieses Hotel niemanden, es war keine schöne Zeit dort!
Für ähnliches Geld kann man im Fontana Hotel Legian seinen Urlaub richtig geniessen ohne angst zu haben sich bei jedem kranken anzustecken!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Sophia A!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte einen sehr schönen fast 2 wöchigen Aufenthalt im Santika Hotel an der Jalan Siligita in Nusa Dua. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt, man hat unzählige warungs nebenan und kann nachts auch mal kurz Wasser kaufen gehen oder chips, etc.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Der Pool ist ebenso perfekt zum Baden und sich sonnen lassen. Lediglich die grosse Anzahl an Russen im Hotel hat mich gestört. Anstandslos und wie auf dem Ballermann ohne jeglichen Benehmen. Egal wo ich war, am Pool oder im Aufzug - ich würde jedesmal auf russisch angesprochen - sogar abend am Tisch beim Abendessen mit meiner Verlobten. Dabei kenn ich diese Leute nichtmal. Das Personal tat mir auch echt leid, denn die Indonesier sind sehr freundliche Menschen und würden jedesmal dumm angemacht.
Ich würde trozdem jederzeit wieder buchen, die location ist klasse und die normalen Standard Zimmer sind echt in Ordnung. Geschlafen habe ich wie ein Stein. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon. Jeden Morgen um 8 kam Personal und klingelte um nach schmutziger Wäsche zu fragen, um 9 klingelte das housekeeping. Ich hab nach dem 3tag ein zettel mit Bitte nicht stören an die Tür gehängt, daraufhin hat auch keiner mehr geklingelt.
Es gibt einen kostenlosen shuttle bus zur Bali collection mall, falls man woanders hin möchte am besten an der Rezeption nachfragen das ein Taxi gerufen wird. Es stehen auch private Fahrer vorne am Hotel diese verlangen aber mindestens das doppelte.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 22 von 53 in Nusa Dua
Ion Bali Benoa Hotel
Ion Bali Benoa Hotel
Nr. 33 von 53 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Hotel Santika Siligita Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santika Siligita Nusa Dua

Unternehmen: Hotel Santika Siligita Nusa Dua
Anschrift: Jalan Pintas Siligita 3A Banjar Peminge, Nusa Dua 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 22 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 27 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Santika Siligita Nusa Dua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Siligita Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santika Siligita Nusa Dua Bali