“Das Paradies”

Nr. 10 von 54 Hotels in Nusa Dua
München
“Das Paradies”
Bewertet am 14. November 2006

Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen der Reaität. Das Hotel ist traumhaft, der Service perfekt. Der Strand einsam. Einziger Nachteil, die Region Nusa Dua liegt ein wenig isoliert im Süden Balis. Man sollte auch wissen, dass die Gegend dort deutlich weniger Grün ist als der Rest der Insel. Aber zum Entspannen genau das Richtige.

Aufenthalt Oktober 2006
Danke, rohrk!

• Indonesisch zuerst
Kota Kinabalu, Malaysia
Bewertet am 11. März 2006

Man kann sich in dieses exquisite Boutiqueresort wirklich nur verlieben. Es war himmlisch, vom Moment der Begrüßung bis zum Moment der Verabschiedung. Sehr abgeschieden gelegen, wunderbare Architektur, unglaublich liebenswertes Personal, einfach wunderbares Essen von einem sehr netten Koch. Ein richtiger Zufluchtsort für gestresste Großstädter! Sie müssen es unbedingt einmal ausprobieren!

1 Danke, gosford!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich war gerade für 6 Nächte im The Bae und muss hier dem Hotel ein Kompliment für seine Qualität machen. Die Pavillons waren fantastisch, man wollte die Anlage gar nicht mehr verlassen. Das Personal war sehr professionell und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrer haben uns Restauranttipps gegeben und diese waren dann auch sehr gut. Wir hatten auch eine „Pärchen“-Behandlung in der Spa, die uns auch sehr gut gefallen hat. Es gibt einen ganz guten Fitnessraum, wenn Sie ein paar Kalorien verbrennen wollen. Insgesamt kann ich das Bale empfehlen, wenn Sie einen entspannenden Urlaub mit Privatsphäre suchen. Wenn Sie einen Strandurlaub wollen, gehen Sie woanders hin.

2 Danke, hairbearbean!
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Amarterra Villas Bali Nusa Dua - MGallery Collection
Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort

Sie waren bereits im The Bale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bale

Unternehmen: The Bale
Anschrift: Jl. Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Familienhotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 674€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bale 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bale Nusa Dua
Hotel The Bale Nusa Dua