“Leckeres Essen und guter Service”
Bewertung zu Paon Bali Fusion

Paon Bali Fusion
Platz Nr. 104 von 242 Restaurants in Nusa Dua
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub zweimal im Paon essen und waren sehr zufrieden. Es gibt eine gute Auswahl an Kindermenüs, unser Sechsjähriger hat mit Vorliebe das 'Scooby Doo' Menü gegessen (Pommes und knusprige Chicken Nuggets), beim ersten Besuch auch noch ein 'Black Ninja' Menü hinterher, da kann man wählen ob Spaghetti oder Fettucine und welche Sauce (Bolognese, Carbonara oder Tomaten). Ansonsten ist das balinesische Essen zu empfehlen, unser Großer und die Mutti hatten das 'Charcoal Grilled Satay' (gibt's als Chicken, Pork oder Beef) mit 3 Saucen. Ein Partnermenü haben wir beim zweiten Mal gegessen, auch sehr lecker und hübsch aufgemacht (ca. 24 Euro inkl. Nachtisch).
Preise sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Service recht schnell und aufmerksam, alle sehr freundlich.

Danke, Lolo M!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant im Bali Collection. Man sollte unbedingt balinesisches Essen probieren. Sehr lecker . Sehr gut weiter zu empfehlen.

Danke, Mario M!
Bewertet 10. Juni 2017

Ein nettes Lokal mit ansprechendem Ambiente und dem gewohnt freundlichen Personal. Die Karte ist etwas gewöhnungsbedürftig mit vielen Bildern, dafür aber in mehreren Sprachen. Das bestellte Essen kam zügig, ausreichende Portionsgrösse und sehr schmackhaft. Wir hatten Schweinefleisch süß sauer und Lachssteak. Da hier die Preise schon inklusive Steuer und Service sind war es eine der günstigsten Abende. Insgesamt durchaus weiter zu empfehlen.

Danke, martinmandewirth!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute das zweite mal im The Paon. Beide Male hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, es wurde schnell serviert und die Bedienungen waren gewohnt freundlich. Besonders positiv fielen und die sauberen Gläser/Besteck auf, was bei den meisten Restaurants in Bali Collection leider selten der Fall war.

Danke, Stefan S!
Bewertet 24. April 2016

Nettes Lokal unter vielen im Bali Collection,die sich alle irgendwie ähneln.
Wir waren zweimal dort und konnten uns nicht beklagen. Service freundlich und aufmerksam , das bestellte Essen kam zügig und war gut zubereitet . Shrimps und Spanferkel gut , Bintang Bier gut gekühlt . Wir gehen wieder hin , wenn wir wieder nach Bali reisen !

Danke, GerhardLink!