“Traumhaft schön - SUPER SERVICE - aber: Abstriche durch angrenzende Baustelle!”
Bewertung zu Amanusa

Amanusa
Nr. 28 von 53 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben die Aman Bali -Experience gebucht, und sind als erstes in das Hotel Amanusa gekommen. Der Empfang am Flughafen war mehr als Service, es war einfach Wahnsinn, und wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt! Als wir ins Hotel kamen, waren wir wirklich sehr sehr angetan von dem Service und von der Anlage. Unsere Villa war wirklich traumhaft, und die Terrasse bestach durch eine großartigen Ausblick aufs Meer. Wir waren auf Flitterwochen und haben ein up grade bekommen - statt einer Garden Villa eine Ocean View Villa, sowie auch eine Flasche Champagner. Das Restaurant wo Frühstück und Abendessen eingenommen werden kann, liegt traumhaft - Ausblick herrlich. Die einzigen Mängel des Amanusa ist die angrenzende Baustelle, die leider ab 08-17 Uhr zu hören ist. Auch haben wir erfahren, dass die Baustelle bis 2013 dauern wird, das heißt also dass diese Probleme leider ab nun von Dauer sind. Schade um dieses traumhafte Hotel, denn mit diesen Umständen der Baustelle, ist es leider nur halb so schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, shaq01!

• Indonesisch zuerst
frankfurt
Bewertet am 3. August 2011

das amanusa hotel in nusa dua ist 1 von 3 der aman kette auf bali......sehr angenehmes ambiente ..pruistisch - klassisch mit wunderschönen ausblick........einzelne villen teilweise mit jacussi oder pool... super service...eigener golfplatz und strand..........tolles restaurant und eine bar ......einige tolle läden.........in nusa dua gibt es mitunter die schönsten strände balis....

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, steffihut!
Fort Myers, Florida
Bewertet am 13. Juli 2008

Hier liegt der Service sogar noch über dem Durchschnitt für Aman.

Viele Positivpunkte: Heitere Lage, mit weiter Sicht vom Gipfel des Hügels. Sehr entspannende Umgebung und Atmosphäre. Preise sind vernünftiger (z. B. Resort Restaurants)als in anderen Aman oder vergleichbaren Resorts.

Negativpunkte:
Beim Blick vom Hügel auf das Meer ist es sehr weit weg. Man muss ein Pendelauto zu Amans Privatstrand nehmen oder ein Fahrrad benützen, das der Resort zur Verfügung stellt. Wenn Sie einen Resort direkt am Meer wünschen, wird das von den meisten anderen Resorts geboten, aber nicht im hiesigen Aman. Das wurde nirgends klargestellt, als wir nach Auskunft über diesen Resort suchten, und war unsere einzige Enttäuschung.

Danke, ValVil!
Ulu Segara Luxury Suites & Villas
The Grand Bali Nusa Dua
The Grand Bali Nusa Dua
Nr. 22 von 53 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Amanusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanusa

Unternehmen: Amanusa
Anschrift: Jl. Raya, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der besten Resorts in Nusa Dua
Nr. 18 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 27 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanusa 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanusa Hotel Nusa Dua
Hotel Amanusa Nusa Dua