“Gutes Hotel”
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 20 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, von 5 x Frühstücken war es 3x völlig überfüllt, war mußten warten.Das warten hat sich aber gelohnt.Zentrale Lage. Personal sehr nett.Die Zimmer sind sehr sauber.Duschgel, Seife etc. wird täglich mehrmals aufgefüllt, wenn notwendig. Wegen des schlechten Trinkwassers, bekamen wir vom Hotel kleine Flaschen mit Wasser.Diese wurde auch mehrmals täglich aufgefüllt, völlig aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gyulagyula!
Bewertungen (3.761)

Bewertet am 23. Januar 2011

Bei meinem Aufenthalt im Grand Hyatt Bali stimmte alles. Das Hotel befindet sich im reinen Touristenort, Nusa Dua. Auf einem großen Areal mit mehreren Pools und auch sportlichen Möglichkeiten, wie Golf, etc stehen viele Optionen zur Auswahl. Der Service lässt keine Wünsche übrig sowie die Sauberkeit und Schlafqualität entspricht dem Hyatt-Standard. Mehrere Restaurants mit verschieden Stilrichtungen stehen zur Verfügung.

Das Grand Hyatt auf Bali kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miss-seminyak!
Bewertet am 22. Januar 2011

Die Anlage liegt recht abgeschieden am Nusa Dua Beach. Zum Flughafen von Denpasar kann ein Limo Service gebucht werden (ca. 45 Euro). Zu Bali und der paradiesischen Atmosphäre muss man ja nicht viel schreiben. Einfach traumhaft. Die Zimmer, die Poolanlage, der Servive, die Restaurants.. alles wunderbar. Normalerweise bin ich sehr kritsch bei Hotelbewertungen. Hier kann ich aber wirklich keine Kritikpunkte finden.
Tip: Im Internet gibt es manchmal relativ günstige Specials. Man könnte so zum Beispiel ein Wochenend Special buchen und den Rest des Urlaubs in günstigeren Anlagen auf Bali buchen, um auch Abwechslung zu haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotel liegt direkt am Strand von Nusa Dua und verfügt über einen riesigen Garten mit wunderschöner Poollandschaft. Auch die Zimmer waren traumhaft eingerichtet, ebenso das Bad mit Blick auf das Meer. Die wunderschöne Lobby war sehr einladend gestaltet und das amerikanische Frühstück war sehr gut bestückt. Auch die diversen Restaurants waren in der Qualität nicht zu übertreffen. Mit dem Gratis-Shuttle-Bus konnte auch das Schwesterhotel Bali Hyatt in Sanur besucht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Guraltuerk!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Diese riesige Hotelareal schein fest in japanischer Hand zu sein, denn in der wunderschönen Pool-und Gartenanlage sind vornehmlich Japaner beim Herumtollen zu beobachten. Hotel hat direkten Strandzugang an der Nusa Dua Bay und besteht aus verschiedenen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr wohnlich ausgestattet und haben einen schönen Blick auf den Gartenpark oder direkt zum Meer. Das amerikanische Frühstück läßt überhaupt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rizender!
Bewertet am 16. November 2010

Das Grand Hyatt Bali gehört in Nusa Dua erwartungsgemäss zu den besten Hotels obgleich es langsam auch etwas renovierungsbedürftig ist. Das italianische Restaurant ist sehr gut und insgesamt ist die Stimmung am Abend sehr schön in der Anlage.

Etwas weniger luxeriös als im Conrad aber dafür i.d.R auch günstiger bei vergleichbarem Personal und ähnlicher Ausstattung.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, logman1000!
Bewertet am 7. November 2010

Am unserer Meinung nach schönsten Strand von Bali gelegen (wir haben viele gesehen) ist der Hotelkette mit dem Grand Hyatt Bali ein echtes Meisterstück gelungen. Die großzügige Anlage mit vielen landestypischen Architekturmerkmalen und einer sehr gut gestalteten Hotelbotanik und Aquaristik gepaart mit herausragend gut ausgebildetem Personal bietet dem Besucher das Bali, das er sich vorgestellt hat.
Die ausgesprochen aufwändig gestaltete Poollandschaft sucht ihresgleichen. Der damit verbundene Speisen- und Getränkeservice reicht bis in die letzte Ecke und ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Derselbe Service ist auch am hoteleigenen großen und sauberen Strand zu bekommen.
An beidem bekommt man nahezu zu jeder Tageszeit immer Liegen im Schatten. Sehr schön auch, daß der Schatten zumeist von schön angelegten Bäumen gespendet wird.
Die gesamte Anlage ist immer perfekt gepflegt und lädt ein, auch hier einmal auf Entdeckungsreise zu gehen. Die lokale Fauna fühlt sich offenbar pudelwohl und fügt sich herrlich in das Gesamtkonzept ein.
Der geräumige King Grand Room ist sehr geschmackvoll möbliert und das in Marmor gehaltene Bad ist sehr ansprechend. Auch hier war kein Mangel zu entdecken.
Eine gut ausgestattete Einkaufspassage inmitten der Anlage bietet allerlei Möglichkeiten zum Shoppen.
Das Grand Hyatt bietet insgesamt drei Restaurants und diverse Bars.
Von den Restaurants haben wir lediglich das "Salsa Verde" in Anspruch genommen. Angesichts des im Landes- und Kategorievergleich deutlich höheren Preisniveaus war die Leistung des Restaurants eher mangelhaft.
Die beiden hochpreisigsten Gerichte waren kaum geniessbar.
Die Salsa Bar können wir besonders in den Abendstunden sehr empfehlen.
Insbesondere im Hinblick auf die Nähe der in Laufweite zu erreichenden alternativen Einkaufs- und Essmöglichkeiten empfanden wir die Preise in den Restaurants und Bars des Hyatt eher als unangemessen hoch.
Nicht wirklich zeitgemäß ist das unglaublich langsame und unerhört teure Internet im Hotel.
Ohne Kinder dabei gehabt zu haben, könnte wir uns vorstellen, daß es für die Kids eher langweilig sein dürfte.
Positiv ist noch zu bewerten, daß trotz der hohen Belegung im Hotel sich alles sehr homogen verläuft und man nie das Gefühl von eingeschränkter Intimsphäre bekommt.
Das Grand Hyatt gehört unserer Meinung nach zu den allerbesten Hotels auf Bali. Insbesondere trägt auch die von Chaos und Umweltverpestung abgeschottete Lage auf Nusa Dua dazu bei.

Wenn wir wieder nach Bali kommen, gehen wir definitiv auch wieder für ein paar Tage in das Grand Hyatt-Paradies.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Anschrift: Kawasan Wisata, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 112€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua