“Schönes Hotel am breiten Strand”
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 20 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt an einem der schönsten Abschnitte des Nusa Dua Beach. Es besteht aus 4 "villages", wir waren im Grand Club. Das Zimmer(mit schönem Meerblick) war sehr geräumig und bequem eingerichtet. Das Bad hatte eine separate Dusche, ansonsten ist alles vorhanden, was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Der Coffee Shop (Garden Cafe) bietet neben europäischen Gerichten auch Vieles aus Fernost. Außerdem gibt es noch ein japanisches und ein italienisches Restaurant. Die Preise sind allerdings fast auf deutschem Niveau. Schön ist abends auch die Pesona Lounge, es spielen immer 2 Gitarristen (im Stil von Simon & Garfunkel). Auch dort sind die Nebenkosten allerdings recht hoch, ein Longdrink kostet inc. Steuern und Service Charge schnell 14 Euro. In den umliegenden Hotels ist es ähnlich teuer. Der F&B hat mir ganz offenherzig bestätigt, dass man sich abgesprochen habe! Als Alternative bietet sich die Bali Collection an, ein großes Shopping Center direkt vor dem Hotel mit unzähligen Restaurants, Spa's, Boutiquen etc.. Dort sind Essen und Trinken erheblich preiswerter.
Da wir im Club Frühstück, tagsüber Soft Drinks und abends Canapes (das gleicht eher einem vollen Dinner!) sowie alkoholische Getränke bekamen, hielten sich die Nebenkosten im Rahmen.
Die Angestellten sind einfach "lieb". Super freundlich, aufgeschlossen suchen sie auch von sich aus das Gespräch. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen wieder!.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Malaya4!
Bewertungen (3.761)

Bewertet am 16. September 2010

entsprechend dem Hyatt Standard waren die Zimmer sehr schön und mit allen Annehmlichkeiten, die man benötigt. Der Strand ist sehr gepflegt, ebenso wie die sehr schön gestalteten Poolanlagen. Ganz besonders toll fand ich persönlich die Sportanlage, die einen eigenen kleinen Pool integriert hatte. Service war stets bemüht, aber aufgrund der Größe der Anlage etwas unpersönlich. Rundherum ist dieses Hotel sicherlich eine gute Adresse zum entspannen und relaxen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bella_22_09!
Bewertet am 6. September 2010

Etwas verwirrend ist die große Anlage. Nach einem Tag kennt man sich aber dann doch aus. Herzlicher Empfang. Sehr nettes Personal.
Zimmer sehr schön und sauber. Da wir in der Lounge gefrühstückt haben, leider keine Angabe zum Frühstück möglich.
Snacks und Drinks eher etwas teurer.
ZUm Abendessen empfiehlt es sich ins 5min entfernte Bali collection zu gehen. Dort gibt es sehr viele Restaurants und Shops. Empfehlen kann ich auch das Ocean Spa für Massagen etc..
Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage. Es gibt genügend Liegen am Pool oder auch am Strand.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vielreisende72!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr schöne Hotelanlage. Doch die Qualität der vergangenen Zeiten ist nicht mehr so spürbar. Billige Plastikstühle beim Pool passen nicht zum ganzen. Die viele Chinesen und Russen fallen negativ auf.
Schöne Poolwelt, der Strand vor dem Hotel ist stark von den Gezeiten abhängig, daher kann man nicht immer Baden. Zum baden mussten wir zum Ayuveda Hotel spazieren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chriruru!
Bewertet am 8. August 2010

Sehr grosse wunderschön angelegte Hotelanlage, bestehend aus vielen 2-stöckigen Häusern, die mit kleinen Zugangswegen verbunden waren.
Ein grosses Lob geht an die Gärtner: sie waren ständig damit beschäftigt die unglaubliche Blütenpracht und den Rasen in Schuss zu halten.
Unser Zimmer war sehr gross und gepflegt, das Bad hatte Dusche und Badewanne, einen kleinen begehbarer Schrank und täglich wurde Trinkwasser bereit gestellt.
Das Frühstücksbuffet war von ausgezeichneter Qualität mit asiatischer / internationaler Auswahl. Der Poolbereich war grosszügig und sehr gepflegt. Glücklicherweise gab es selten eine Animation, dadurch blieb es schön ruhig am Pool.
Der Strand war sauber und feinsandig; wir konnen sehr lange Strandspaziergenge machen. Bei Flut konnte man schwimmen -
bei Ebbe weit ins Meer hinausgehen.
Direkt gegenüber dem Hotel gab es sehr viele kleine Restaurants, Boutiquen, ein kleines exquisites Kaufhaus und einen Supermarkt..

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LexiNeuhausen!
Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist ein einmaliges Erlebniss.Die Anlage sehr weiträumig, aüßerst gepflegt, viele kleine Bäche, Brücken und Stege. Eine Oase der Ruhe.Die Zimmerkategorie die wir gebucht hatten, erlaubte uns am späteren Nachmittag bei Gamelan Musik die Blue Hour zu genießen. Es wurde so reichlich asiatisch aufgetischt, daß kein Abendessen nötig war.Das Personal war aüßerst höflich und sehr zuvorkommend.Ein Mal pro Woche werden einheimische Tänze und der sehr bekannte Chacka-Chacka aufgeführt. Ein unbedingtes MUSS!Ein romantisches Dinner direkt am Strand war das absolute Highlight. Ein gelebter Traum! Für jeden der romantisch angehaucht ist, nur zu empfehlen.Die gesammte Anlage ist mit mehreren Swimmingpools ausgestattet.An vielen Ecken werden Snacks und Getränke angeboten, man muß also nicht zurück ins Hotel falls man etwas verzehren möchte.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, holidaymaker1098!
Bewertet am 19. Juni 2010

Schöne und geräumige Zimmer, Trinkwasser zwei Mal am Tag, großzügige Anlage mit einer schönen Pool-Landschaft, mehrere Restaurants, deren Mittag- und Abendangebot jedoch etwas teuer ist. Zum Abschied erhielten wir ein super-üppiges Frühstück aufs Zimmer, da wir 30 Minuten vor Öffnung der Restaurants abreisen mussten!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Anschrift: Kawasan Wisata, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 112€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Hotelopia, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua