“Super Lage!”
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 20 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben auf Bali geheiratet und unsere Flitterwochen im Hyatt verbracht. Nusa Dua ist eine Spitze Gegend, wenn man nicht auf der Suche nach Party ist. Dort ist es viel ruhiger als in Kuta und die Strände sind viel, viel schöner! Der Service im Hyatt war 1a, es wurde rund um die Uhr für uns gesorgt und alle unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Restlos begeistert! Empfohlen wurde es uns von der The Seven Agency, die Agentur die für uns unsere Hochzeit organisiert hat. Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lisa_schuetz!
Bewertungen (3.760)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 3x auf Bali, davon 2x im Ayodia Palace. Sehr kritisch schauten wir nun, was uns der Club im Grand Hyatt zu bieten hatte. Wir können mit ruhigem Gewissen sagen: NUR GUTES!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen...z.B. Salaks extra besorgen und auch dem Zimmerservice Anweisung erteilen, dass davon immer ausreichend in der Obstschale liegen :-) .
Das Hotel liegt sehr großzügig inmitten einer riesigen Gartenanlage, die super gepflegt ist.
Die Restaurants innerhalb des Hotels sind zu empfehlen, wobei es aber preisgünstiger außerhalb des Hotels essen kann.
Etwas lästig waren die Strandverkäufer....das ist im Ayodia besser gelöst, denn da können sie die Liegen nicht belagern.
Alles in allem waren es 19 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Vielen Dank an das gesamte Personal des Grand hyatt!!!

Monika Baumgärtner u. René Philippy

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, MonikaBa!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren zu 6. (4 Erwachsene und 2 Kinder) für 14 Tage in diesem Hotel.
Es befindet sich in einer Touristengegend, im Süd Osten der Insel. Durch die Kontrollen am
Ortseingang sowie am Eingang zum Hotel selbst fühlt man sich nicht belästigt, sondern
beschützt. Die Anlage an sich ist traumhaft. Man wird am Eingang empfangen von wunderschönen Seerosenteichen und einem tollen Blick bis zum Meer. An der Blütenvielfalt im gesamten Hotel kann man sich kaum sattsehen. Einer der beiden Pools schlängelt sich quer durch die Anlage und macht es zu einem Erlebnis hier zu baden. In diesen Pool führt auch eine kleine Wasserrutsche, die von Groß und Klein genutzt wird. Am Pool und auch am Strand findet man immer genug Platz sogar noch um 11 Uhr und man braucht nicht morgens früh die Liegen reservieren. Man kann jeden Tag neue Badetücher erhalten. Die Zimmer sind großartig. Wie hatten 2 Zimmer mit direktem Blick zum Meer und waren jeden Morgen begeistert vom Ausblick.
Sie bieten viel Platz für 3 Personen. Und die Klimaanlagen sind prima eingestellt, sodass wir sie die ganze Nacht laufen lassen konnten. Der Kleiderschrank war allerdings etwas klein für 3, aber das war auch das Einzige. Die Zimmermädchen/Jungs haben alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt und täglich 3 Flaschen Wasser kostenlos aufs Zimmer gestellt. Es haben sogar unsere europäischen Stecker in die Steckdosen gepasst. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Personal in der gesamten Anlage war mega freundlich. Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war hilfsbereit. Man konnte sogar am Strand Essen und trinken bestellen, das einem dann direkt an die Liege gebracht wurde. Man fühlte sich wie ein König. Und Händler gab es am Strand auch. Wenn man aber nichts kaufen wollte, waren Sie nicht aufdringlich.
In der Anlage befinden sich mehrere kleine Häuschen, in denen man Kleidung und Souvenirs kaufen kann, allerdings etwas teurer als in den Geschäften, die sich gegenüber des Hotels im Bali Collection Einkaufszentrum befinden. Man kann im Hotel in mehreren Restaurants essen. Allerdings musste man beim Frühstück gelegentlich etwas länger auf den Kaffee warten. Aber das war nicht so schlimm, da man mit einem tollen Ausblich auf das Meer und den Strand belohnt wurde.
Für einen Abend hatten wir auch eine einmalige Einladung vom Hotel zum Abendessen mit einer balinesischen Show. Leider galt die Einladung nur für die Erwachsenen und die Kinder mussten bezahlen. Das war nicht so schön.
Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt. Man erhält am pro Vollzahler je einen Gutschein für eine halbe Stunde Massage. Die ist auch ganz toll und man hat danach noch Zeit bei einer Tasse Tee zu entspannen. Am Abend waren wir noch oft in der Bar, die mit Live-Unterhaltung den Gästen Abwechslung bietet. Alles in allem ein super schöner Urlaub. Und wir würden jeder Zeit wieder diese Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sandylein!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren anfangs Juni 2 Wochen im Grand Hyatt in Bali. Das Hotel war perfekt sowie die gepflegten Garten und Restaurants. Das Personal war sehr sehr nett und Hilfreich. Wir hatten am Anfang ein feuchtes Zimmer da die Aircondition nicht richtig funktionierte. Wir meldeten dies am nächsten Tag und am abend hatten wir ein neues,noch besseres Zimmer mit oceanview! Der SPA bereich ist ein kleines Wunderland. Sehr empfehlenswert und sehr sauber. In den restaurants kann man exzellent essen...
Dieses Hotel würde ich jedem weiter empfehlen...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GrolitoTravel!
Bewertet am 25. Juni 2013

Die Zimmer ocean view kann man sich sparen.Alles andere war einfach top. Besonders möchte ich auch das Restaurant SALSA VERDE hervorheben. Der Service war in allen Restaurants, an den pools und am Strand sehr gut. Die Lage der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. gerne empfehlen wir das Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet am 4. Juni 2013

Traumhafte Resortanlage, wo Dir alle Wünsche erfüllt werden.Sehr gepflegte großzügige Anlage mit schönen Strand. Der einzige kleine Abstrich kann unter Umständen das Meer sein.
Essen ausgezeichnet, Spa nicht gerade billig, aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, erolc490!
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Osterferien 2013 habe ich wiederum in diesem grossartigen Hotel gebucht. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer ist riesig, sehr sauber und gepflegt. Der Service am Pool und in der Grand Club Lounge ist aufmerksam, zuvorkommend, von einem Lächeln begleitet und lässt absolut keine Wünsche offen. Für mich gibt es kein besseres Hotel, um meine Ferien zu verbringen und die Ruhe zu geniessen. Es ist Erholung pur!
Der Strand ist makellos sauber, nie überfüllt und das Wasser angenehm warm.
Ich freue mich schon auf Ostern 2014. Es wird wiederum das Grand Hyatt Grand Club sein. Es ist inzwischen mein zweites zuhause geworden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Anschrift: Kawasan Wisata, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 112€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua