“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 49 Hotels in Nusa Dua
mannheim
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren zu 6. (4 Erwachsene und 2 Kinder) für 14 Tage in diesem Hotel.
Es befindet sich in einer Touristengegend, im Süd Osten der Insel. Durch die Kontrollen am
Ortseingang sowie am Eingang zum Hotel selbst fühlt man sich nicht belästigt, sondern
beschützt. Die Anlage an sich ist traumhaft. Man wird am Eingang empfangen von wunderschönen Seerosenteichen und einem tollen Blick bis zum Meer. An der Blütenvielfalt im gesamten Hotel kann man sich kaum sattsehen. Einer der beiden Pools schlängelt sich quer durch die Anlage und macht es zu einem Erlebnis hier zu baden. In diesen Pool führt auch eine kleine Wasserrutsche, die von Groß und Klein genutzt wird. Am Pool und auch am Strand findet man immer genug Platz sogar noch um 11 Uhr und man braucht nicht morgens früh die Liegen reservieren. Man kann jeden Tag neue Badetücher erhalten. Die Zimmer sind großartig. Wie hatten 2 Zimmer mit direktem Blick zum Meer und waren jeden Morgen begeistert vom Ausblick.
Sie bieten viel Platz für 3 Personen. Und die Klimaanlagen sind prima eingestellt, sodass wir sie die ganze Nacht laufen lassen konnten. Der Kleiderschrank war allerdings etwas klein für 3, aber das war auch das Einzige. Die Zimmermädchen/Jungs haben alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt und täglich 3 Flaschen Wasser kostenlos aufs Zimmer gestellt. Es haben sogar unsere europäischen Stecker in die Steckdosen gepasst. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Personal in der gesamten Anlage war mega freundlich. Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war hilfsbereit. Man konnte sogar am Strand Essen und trinken bestellen, das einem dann direkt an die Liege gebracht wurde. Man fühlte sich wie ein König. Und Händler gab es am Strand auch. Wenn man aber nichts kaufen wollte, waren Sie nicht aufdringlich.
In der Anlage befinden sich mehrere kleine Häuschen, in denen man Kleidung und Souvenirs kaufen kann, allerdings etwas teurer als in den Geschäften, die sich gegenüber des Hotels im Bali Collection Einkaufszentrum befinden. Man kann im Hotel in mehreren Restaurants essen. Allerdings musste man beim Frühstück gelegentlich etwas länger auf den Kaffee warten. Aber das war nicht so schlimm, da man mit einem tollen Ausblich auf das Meer und den Strand belohnt wurde.
Für einen Abend hatten wir auch eine einmalige Einladung vom Hotel zum Abendessen mit einer balinesischen Show. Leider galt die Einladung nur für die Erwachsenen und die Kinder mussten bezahlen. Das war nicht so schön.
Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt. Man erhält am pro Vollzahler je einen Gutschein für eine halbe Stunde Massage. Die ist auch ganz toll und man hat danach noch Zeit bei einer Tasse Tee zu entspannen. Am Abend waren wir noch oft in der Bar, die mit Live-Unterhaltung den Gästen Abwechslung bietet. Alles in allem ein super schöner Urlaub. Und wir würden jeder Zeit wieder diese Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, sandylein!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren anfangs Juni 2 Wochen im Grand Hyatt in Bali. Das Hotel war perfekt sowie die gepflegten Garten und Restaurants. Das Personal war sehr sehr nett und Hilfreich. Wir hatten am Anfang ein feuchtes Zimmer da die Aircondition nicht richtig funktionierte. Wir meldeten dies am nächsten Tag und am abend hatten wir ein neues,noch besseres Zimmer mit oceanview! Der SPA bereich ist ein kleines Wunderland. Sehr empfehlenswert und sehr sauber. In den restaurants kann man exzellent essen...
Dieses Hotel würde ich jedem weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, GrolitoTravel!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Zimmer ocean view kann man sich sparen.Alles andere war einfach top. Besonders möchte ich auch das Restaurant SALSA VERDE hervorheben. Der Service war in allen Restaurants, an den pools und am Strand sehr gut. Die Lage der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. gerne empfehlen wir das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Traumhafte Resortanlage, wo Dir alle Wünsche erfüllt werden.Sehr gepflegte großzügige Anlage mit schönen Strand. Der einzige kleine Abstrich kann unter Umständen das Meer sein.
Essen ausgezeichnet, Spa nicht gerade billig, aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, erolc490!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Osterferien 2013 habe ich wiederum in diesem grossartigen Hotel gebucht. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer ist riesig, sehr sauber und gepflegt. Der Service am Pool und in der Grand Club Lounge ist aufmerksam, zuvorkommend, von einem Lächeln begleitet und lässt absolut keine Wünsche offen. Für mich gibt es kein besseres Hotel, um meine Ferien zu verbringen und die Ruhe zu geniessen. Es ist Erholung pur!
Der Strand ist makellos sauber, nie überfüllt und das Wasser angenehm warm.
Ich freue mich schon auf Ostern 2014. Es wird wiederum das Grand Hyatt Grand Club sein. Es ist inzwischen mein zweites zuhause geworden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Daniel G!
Suzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir kommen hier alle 2 Jahre fuer ein paar Tage zum Ausspannen hin. Waren jetzt im Mai das dritte mal hier. Perfektes Hotel, was bei uns keine Wuensche offen laesst, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
Das Hotel liegt direkt vor der sogenannten "Bali Collection", einem Block voller Restaurants und Shopping Moeglichkeiten, so dass man auf keinen Transport angewiesen ist um dort zu essen oder einzukaufen.

Der private, ruhige und sichere Sandstrand ist einfach traumhaft und nur 10 Meter von der Pool-Landschaft entfernt. Die Hotelanlage ist flankiert von vielen anderen namhaften 5*-Hotels die mit Sicherheit den selben hohen Standard haben, aber fuer uns gilt; Never change a running system.
Da ich dieses Jahr den Mount Agung aus gesundheitlichen Gruenden nicht besteigen konnte, ist der naechste Bali-Aufenthalt im Oktober schon geplant und selbstverstaendlich wird auch dann wieder im Grand Hyatt genaechtigt.

Das einzige, was mir jedesmal Kopfschuetteln bereitet ist der 15 USD/Tag kostenpflichtige WLAN Zugang was ich als nicht mehr zeitgemaess ansehe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Suzhoualex!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Über die Sicherheitsvorkehrungen waren wir etwas überrascht.Auch die übergroße Hotellobby hat es in sich
Wir hatten den Grande Club mit eigener Lobby eigener Clublounge für Frühstück, untertags Kaffe Tee und alkoholfreie Getränke gratis.Von 17:00 bis 19:00 gibt es kleine Häppchen die schon einmal ein Abendessen ersetzen können.Diese sehr schöne Lounge liegt in einer Lagune wo man schon zum Frühstück, Enten, Varane und Fischreiher einen Meter vom Frühstückstisch beobachten kann.
Zum Club gehörte ein eigener Pool, was uns sehr recht war, da der Mainpool sehr schön aber auch sehr überlaufen ( Kinder mit wasserballspielenden Eltern) war.
Wir haben nur einmal im Hotel Restaraunt ( mit Theatervorführung) gegessen. war OK meistens sind wir aber in das Bali Collektion (BBQ) oder ins nahe Mai Mai ( mit Taxi 10 Minuten gefahren)
Unsere Poolanlage war sehr schön, auch der Strand war grundsätzlich in Ordnung, nur mit dem Meer hatten wir unsere Probleme ( wir sind von Phuket The Surin ex The Chedi gekommen)
Das Wasser entsprach nicht der Sauberkeit die wir uns vorstellten. Noch mehr störte uns aber die seltene Verfügbarkeut des Meers, bei Flut war der Wellengang so hoch, dass an ein schwimmen nicht zu denken war und bei Ebbe war das Meer hunderte von Metern vom Strand entfernt.
Grundsätzlich ist das Grande Hyatt ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow ( wie Reihenhaus) ca. 200 freie Sicht zum Strand, mit einer Überdachten Te ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 49 in Nusa Dua
Grand Nikko Bali
Grand Nikko Bali
Nr. 14 von 49 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 17 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Ctrip TA, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua