“So ähnlich stelle ich mir das Paradies vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 18 von 49 Hotels in Nusa Dua
Wolfsburg, Deutschland
“So ähnlich stelle ich mir das Paradies vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Zimmer ocean view kann man sich sparen.Alles andere war einfach top. Besonders möchte ich auch das Restaurant SALSA VERDE hervorheben. Der Service war in allen Restaurants, an den pools und am Strand sehr gut. Die Lage der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. gerne empfehlen wir das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas P!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Traumhafte Resortanlage, wo Dir alle Wünsche erfüllt werden.Sehr gepflegte großzügige Anlage mit schönen Strand. Der einzige kleine Abstrich kann unter Umständen das Meer sein.
Essen ausgezeichnet, Spa nicht gerade billig, aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, erolc490!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Osterferien 2013 habe ich wiederum in diesem grossartigen Hotel gebucht. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer ist riesig, sehr sauber und gepflegt. Der Service am Pool und in der Grand Club Lounge ist aufmerksam, zuvorkommend, von einem Lächeln begleitet und lässt absolut keine Wünsche offen. Für mich gibt es kein besseres Hotel, um meine Ferien zu verbringen und die Ruhe zu geniessen. Es ist Erholung pur!
Der Strand ist makellos sauber, nie überfüllt und das Wasser angenehm warm.
Ich freue mich schon auf Ostern 2014. Es wird wiederum das Grand Hyatt Grand Club sein. Es ist inzwischen mein zweites zuhause geworden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Daniel G!
Suzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir kommen hier alle 2 Jahre fuer ein paar Tage zum Ausspannen hin. Waren jetzt im Mai das dritte mal hier. Perfektes Hotel, was bei uns keine Wuensche offen laesst, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
Das Hotel liegt direkt vor der sogenannten "Bali Collection", einem Block voller Restaurants und Shopping Moeglichkeiten, so dass man auf keinen Transport angewiesen ist um dort zu essen oder einzukaufen.

Der private, ruhige und sichere Sandstrand ist einfach traumhaft und nur 10 Meter von der Pool-Landschaft entfernt. Die Hotelanlage ist flankiert von vielen anderen namhaften 5*-Hotels die mit Sicherheit den selben hohen Standard haben, aber fuer uns gilt; Never change a running system.
Da ich dieses Jahr den Mount Agung aus gesundheitlichen Gruenden nicht besteigen konnte, ist der naechste Bali-Aufenthalt im Oktober schon geplant und selbstverstaendlich wird auch dann wieder im Grand Hyatt genaechtigt.

Das einzige, was mir jedesmal Kopfschuetteln bereitet ist der 15 USD/Tag kostenpflichtige WLAN Zugang was ich als nicht mehr zeitgemaess ansehe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Suzhoualex!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Über die Sicherheitsvorkehrungen waren wir etwas überrascht.Auch die übergroße Hotellobby hat es in sich
Wir hatten den Grande Club mit eigener Lobby eigener Clublounge für Frühstück, untertags Kaffe Tee und alkoholfreie Getränke gratis.Von 17:00 bis 19:00 gibt es kleine Häppchen die schon einmal ein Abendessen ersetzen können.Diese sehr schöne Lounge liegt in einer Lagune wo man schon zum Frühstück, Enten, Varane und Fischreiher einen Meter vom Frühstückstisch beobachten kann.
Zum Club gehörte ein eigener Pool, was uns sehr recht war, da der Mainpool sehr schön aber auch sehr überlaufen ( Kinder mit wasserballspielenden Eltern) war.
Wir haben nur einmal im Hotel Restaraunt ( mit Theatervorführung) gegessen. war OK meistens sind wir aber in das Bali Collektion (BBQ) oder ins nahe Mai Mai ( mit Taxi 10 Minuten gefahren)
Unsere Poolanlage war sehr schön, auch der Strand war grundsätzlich in Ordnung, nur mit dem Meer hatten wir unsere Probleme ( wir sind von Phuket The Surin ex The Chedi gekommen)
Das Wasser entsprach nicht der Sauberkeit die wir uns vorstellten. Noch mehr störte uns aber die seltene Verfügbarkeut des Meers, bei Flut war der Wellengang so hoch, dass an ein schwimmen nicht zu denken war und bei Ebbe war das Meer hunderte von Metern vom Strand entfernt.
Grundsätzlich ist das Grande Hyatt ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow ( wie Reihenhaus) ca. 200 freie Sicht zum Strand, mit einer Überdachten Te ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Zimmer grosszügig
Pool sehr gut gepflegt
Service exzellent
Grand Club zum Wohlfühlen
SPA and Gym wirlpool zum durchhängen
Wir sind zum dritten mal hier, immer wieder toll betreut " just like coming home"

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, deocnlDB6!
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die gesamte Anlage inclusiver der Zimmer ist sehr großzügig und geschmackvoll, das Personal außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut, die Preise in den Restaurants jedoch sehr hoch. Man kann nicht gut im Meer schwimmen, bei Flut muss man sehr weit hinaus gehen bis es tief wird, bei Ebbe ist das Wasser sehr weit entfernt. Nusa Dua ist eine Urlaubsenklave, weit ab vom "echten Leben", das muss man mögen. Wir waren 4 Tage als Einstieg in eine 3-wöchige Balirundreise dort und fanden es zum Akklimatisieren ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 13 von 49 in Nusa Dua
The Ritz-Carlton, Bali
The Ritz-Carlton, Bali
Nr. 6 von 49 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 17 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua