“Sehr schöne aber große Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 21 von 53 Hotels in Nusa Dua
Linz
“Sehr schöne aber große Hotelanlage”
Bewertet am 1. April 2013

Über die Sicherheitsvorkehrungen waren wir etwas überrascht.Auch die übergroße Hotellobby hat es in sich
Wir hatten den Grande Club mit eigener Lobby eigener Clublounge für Frühstück, untertags Kaffe Tee und alkoholfreie Getränke gratis.Von 17:00 bis 19:00 gibt es kleine Häppchen die schon einmal ein Abendessen ersetzen können.Diese sehr schöne Lounge liegt in einer Lagune wo man schon zum Frühstück, Enten, Varane und Fischreiher einen Meter vom Frühstückstisch beobachten kann.
Zum Club gehörte ein eigener Pool, was uns sehr recht war, da der Mainpool sehr schön aber auch sehr überlaufen ( Kinder mit wasserballspielenden Eltern) war.
Wir haben nur einmal im Hotel Restaraunt ( mit Theatervorführung) gegessen. war OK meistens sind wir aber in das Bali Collektion (BBQ) oder ins nahe Mai Mai ( mit Taxi 10 Minuten gefahren)
Unsere Poolanlage war sehr schön, auch der Strand war grundsätzlich in Ordnung, nur mit dem Meer hatten wir unsere Probleme ( wir sind von Phuket The Surin ex The Chedi gekommen)
Das Wasser entsprach nicht der Sauberkeit die wir uns vorstellten. Noch mehr störte uns aber die seltene Verfügbarkeut des Meers, bei Flut war der Wellengang so hoch, dass an ein schwimmen nicht zu denken war und bei Ebbe war das Meer hunderte von Metern vom Strand entfernt.
Grundsätzlich ist das Grande Hyatt ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow ( wie Reihenhaus) ca. 200 freie Sicht zum Strand, mit einer Überdachten Te ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Zimmer grosszügig
Pool sehr gut gepflegt
Service exzellent
Grand Club zum Wohlfühlen
SPA and Gym wirlpool zum durchhängen
Wir sind zum dritten mal hier, immer wieder toll betreut " just like coming home"

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, deocnlDB6!
Frechen
Bewertet am 20. Juli 2012

Die gesamte Anlage inclusiver der Zimmer ist sehr großzügig und geschmackvoll, das Personal außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut, die Preise in den Restaurants jedoch sehr hoch. Man kann nicht gut im Meer schwimmen, bei Flut muss man sehr weit hinaus gehen bis es tief wird, bei Ebbe ist das Wasser sehr weit entfernt. Nusa Dua ist eine Urlaubsenklave, weit ab vom "echten Leben", das muss man mögen. Wir waren 4 Tage als Einstieg in eine 3-wöchige Balirundreise dort und fanden es zum Akklimatisieren ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Kajo2012!
Bewertet am 16. Juli 2012

An Ostern habe ich wiederum 14 Ferientage im Grand Hyatt Bali verbringen dürfen. Es war vom ersten bis zum letzten Tag Erholung pur. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr gepflegt. Neu war Wireless Lan zur freien Benutzung erhältlich und damit konnte ich die Tageszeitungen von zuhause problemlos runterladen. Der Strand wird täglich gereinigt und lässt keine Kritik zu.
Am Schwimmbad und im Restaurant ist der Service ohne Tadel, freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten versuchen jeden Wunsch mit einem Lächeln von den Augen abzulesen. Der riesige Garten wird täglich von einem Heer von Gärtnern gepflegt und ist wunderschön.

Für mich ist klar, dass ich nächstes Jahr wiederum in diesem Hotel wohnen werde. Es gibt nichts besseres!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Daniel G!
Singapur, Singapur
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Grand Hyatt Bali bietet ein beeindruckendes Gesamterlebnis. Obwohl eine große Anzahl an Gästen beherbergt werden kann, wirkt die weitläufige Anlage an jeder Ecke persönlich und familiär. Gäste haben die Möglichkeit, Frühstück und andere Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants einzunehmen. So kann man sich zum einen sein individuelles Lieblingsplätzchen aussuche (oder jeden Tag etwas anderes ausprobieren), zum anderen gibt es keinen Massenandrang an einem zentralen Ort. Nach diesem Konzept gibt es auch verschiedene Pool- und Fitnessanlagen, die sich jeweils mit einem eigenen Thema an verschiedenen Stellen der Anlage befinden. Auch so ist für jeden etwas dabei - seien es Paare, Familien oder Alleinreisende. Das Personal ist durchweg ausgezeichnet geschult und zu jedem Zeitpunkt am Wohl des Gastes interessiert; auch sind die Englischkenntnisse ausreichend. Die Zimmer bieten den üblichen Komfort eines Grand Hyatt. Der Zustand der gesamten Anlage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, hhdeu!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Hotelanlage, mit schönen Teichen und vielen Seerosen, Fische, sogar kleine Aligatoren etc. Die Pools sind auch sehr abwechslungsreich, das Wasser ist sehr warm, nicht jedermans Sache, aber ich mag das. Wir waren für 2 Tage in einem Club Zimmer, dort hat man Zugang zu einem Pool der nur für Clubgäste reserviert ist (den wir aber nicht benutzten, weil der Mainpool viel grösser war :-) ), die Clubgäste haben auch einen eigenen Frühstücksbereich und Barbereich, dort bekommt man abends zur Happy Hour sogar tolle Häppchen gratis dazu. Die Restaurants haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sehr schön und war sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Carole S!
Hamburg
Bewertet am 15. April 2012

Die Abholung, nach einer 20 stündigen Anreise, am Flughafen durch das Taxi vom Hotel verlief etwas caotisch. Aber im Hotel angekommen wurde man in typischer balinesischer Art sehr freundlich empfangen. Der Check In Prozess war aber einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Das Zimmer ( Gebäude 4) war schon und größ zugig eingerichtet inkl. Balkon. Der Fernseher hatte Kabelanschluss aber leider keine deutschen Programm dafür einen IPOD-Anschluss für Musik.Die Minibar war ok. Die Klimaanlage lief ruhig und toll. Das Bad mit Ankleidezimmer war klasse und es brachte Spaß sich dort auf zuhalten. Das Bett groß und mit einer tollen Matratze. Als highlight mochte ich eine Kuschelecke erwähnen wo man sich nach dem langen Tag nochmals ausstrecken konnte. Das Frühstück reichhaltig und traditionell und europäisch mit vielen Früchten. Die 3 Frühstücksplätze vom Hotel, vom am See mit Karpfen bis Seaview, waren alles schön gelegen.Der Strand sehr sauber und wenn das Meer da ist ist es schön in den Wellen zu toben. Der eigene Pool ist XXXL lang und windet sich um die halbe Hotelanlage.Der Spa bereich ist der Hammer und ein Besuch ist Pflicht. Preise sind höhes als am Strand dafür die Qualität toll.
Ich kann das Hotel empfehlen für Geschäftsreisende in Bali und Familienurlaub mit kleinen Kindern (Achtung es ist nicht billig) Mir hat es Spaß gemacht Business und Erholung zu verbinden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 5 von 53 in Nusa Dua
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 3 von 53 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua