Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hyatt Bali
Nr. 21 von 53 Hotels in Nusa Dua
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Ich werde Ende Maerz wiederum für zwei Wochen nach Bali reisen. Es ist bereits das 4. Mal dass ich dieses Hotel wähle und bin jedes mal begeistert. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sauberer Strand. Ich freue mich jetzt schon. Da es offenbar 300 Zeichen braucht wiederhole ich mich: absolut Klasse Hotel. Super. Toll.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Daniel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.371 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.762
    1.000
    374
    151
    83
Bewertungen für
1.276
1.133
97
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Grand Hyatt ist ein top gepflegtes Hotel mit bester Ausstattung, sowohl rund um die Zimmer als auch die Zimmer an sich (siehe Bilder).

Die Bilder sind eigentlich schon aussagefähig genug.

Der Service ist top.
Die vielen Pools laden zum schwimmen und chillen ein.
Das Meer und der Strand sind phänomenal.
Die Zimmer sind überragend.
Preis ist für das Niveau absolut gerechtfertigt.

Fazit: ein Traum, ein Muss.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Mojo38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Grand Hyatt ist eines der größten Hotels in Nusa Dua - sowohl von der Zahl der Zimmer (über 600) als auch von der Größe der Anlage her. Mehrere Gebäudekomplexe verteilen sich über eine sehr schön angelegte Gartenanlage mit Seerosenteichen, Wasserfällen, Lagunenpool etc.
Die Lobby ist beeindruckend und stimmungsvoll - Blick aufs Meer, Teiche, Abends brennen Facklen. Der Strandabschnitt ist lang und breit, aber Baden kann man in Nusa Dua nicht wirklich - entgegen den Aussagen im Katalog (TUI) ist Baden bei Ebbe hier nicht möglich, das Wasser verschwindet komplett aus der Bucht. Auch wenn die Anlage an sich schön ist, waren wir insgesamt vom Hotel eher enttäuscht, insbesondere was den Zustand der Zimmer und die Qualität des Services betraf.

Hier unsere Tops- und Flops:
TOP
- riesige, sehr schöne Gartenanlage - großes Grundstück auf dem die Gäste sich gut verteilten
- viel Platz an Strand und Pool
- schöne, große Poolanlagen
- gute Gastronomie (leider sehr hochpreisig)
- gute Lage innerhalb von Nusa Dua (Shoppingcenter "Bali Collection) liegt direkt gegenüber
- schöne SPA-Anlage

FLOPS
- der Zustand unserer Zimmers war schlimm. Wir hatten einen Classic-Room gebucht (der sich laut TUI-Katalog von der nächsten Kategorie "Grand Room" angeblich nur durch Daybad und Regendusche unterschied), leider wurde nicht erwähnt, dass die Classic-Rooms die einzigen unrenovierten Zimmer sind. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese nicht gebucht. Die Möbel waren völlig abgewohnt, die Matrazen durchgelegen, Schimmel überall im Bad, die Türen/Fenster/Rolläden verzogen - das hatte mit 5 Sternen nichts zu tun. Nur gegen 200-300 EUR Aufpreis hätten wir ein besseres Grand-Zimmer bekommen, unsere Beschwerde erntete lediglich ein Achselzucken. Bloss nicht diese Zimmer-Kategorie buchen (angeblich werden diese demnächst renoviert).

- der Service ist leider an vielen Stellen uneffektiv und unflexibel. Ich musste z.B. fast eine Stunde auf einen Föhn warten, nachdem ich mit nassen Haaren festgestellt hatte, das meiner nicht funktioniert, 3 Anrufe waren dafür nötig. Ganz übel war der Service im SPA. TUI-Gäste sollten 20% Rabatt erhalten, ich bekam natürlich eine Rechnung mit dem vollen Preis. Als ich reklamierte verschwand die Dame und sagte mir, es gebe keinen Rabatt. Ich kündigte dann an, ihr den Katalog zu zeigen. Wieder verschwand sie und wollte, dass ich den Katalog hole (10 Minuten Fußweg zum Zimmer - einfacher Weg). Ich lehnte ab mit dem Hinweis, dass ich nicht soviel Zeit habe. Grummelnd zog die Dame ab. Nach der Behandlung fragte ich dann nach dem Status und bekam ohne jede Entschuldigung dann die Rechnung mit dem Rabatt. So ging es uns mehrfach, dass Dinge abgerechnet wurden, die eigentlich inklusive waren.
Keiner der Servicekräfte scheint irgendwelche Befugnis zu haben, bei jeder Kleinigkeit wird nachgefragt und umständlich agiert - sehr enttäuschend! Ein ganz harter Kontrast zum Maya Hotel in Ubud, wo wir davor waren.

- auch außerhalb der Anlage gibt es einiges zu renovieren: Plastikliegen mit uralt-Auflagen, am balinesischen Pool waren fast alle Figuren aus der Verankerung gelöst, der Zustand der öffentlichen Toiletten ist schlecht etc.

- leider gibt es am Meer direkt keine Gastronomie, obwohl dort sehr viel Platz ist, das haben viele der anderen Hotels in Nusa Dua besser gelöst

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, urlaub2011_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten ein Ocean View Club Room gebucht, inklusive Frühstück. Ocean View war leicht eingeschränkt. Das Hotel ist sehr groß,mit einem Zimmerangebot von.ca. 650. Wir wurden zum separaten Einchecken geführt. An den langsamen, kräftesparenden Schritt, der dem Klima geschuldet ist, muss man sich erst gewöhnen, Auch das Einchecken selbst war von mehreren langen, suchenden Blicken der Empfangsdame auf den Bildschirm begleitet. Schließlich aber hatten wir unsere Schlüsselkarten und wieder gab es einen geruhsamen Gang dem Mädchen hinterher zum Zimmer. Es war schon dunkel, wir waren müde und hatten Schwierigkeiten mit den schweren Schiebetüren des Wandschrankes im Bad. Kleines Hängeabteil, lange Hosen können nicht frei hängen..
Zimmer: ca 20 qm plus Schattenbalkon. Möblierung mit Gebrauchsspuren. Bad mit Schrankwand (schon erwähnt) sep Toilette und separater kleiner Raum mit Wanne und bodengleicher Dusche. Toilettenspülung lässt sich schwer betätigen. Zugfreie Klimaanlage.
Obst auf dem Tisch, es fehlten Servietten und Besteck. Kleine Flaschen Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung
Abends waren wir im Gartenrestaurant, geöffnet bis 1:00 h. 2 Tische besetzt. Die meisten Clubgäste essen von 17:00 bis 19:00 h in der Clublounge oder im 5 Min entfernten Centre "Bali Collection" mit vielen Shops und günstigen Restaurants.
Das bestellte Filet Mignon war ganz gut, medium wie gewünscht, leider aber war es kein Filet, sondern ein größeres mageres Stück, zusammengeklappt in Filet-Form. Lauwarm. Die Pommes Frittes perfekt, knusprig, Salat, Soßen ok. Der Service gelangweilt.
Je ein Glas Rotwein, Shiraz aus Australien, gut, aber teuer, das ist jedoch bekanntermaßen so auf Bali,

Die Gartenanlagen sind wunderschön, dekorative Brücken, mehrere Pools, Seerosenteiche, bequeme Liegen, auch am Strand. Das Hotel war sehr gut besucht, aber das störte nicht, die vielen Menschen verteilten sich auf dem Gelände.
Insgesamt: In die Jahre gekommenes, aber gut erhaltenes Hotel. Für unseren Geschmack zu groß, aber ausreichende Restauration, indonesisch, japanisch, italienisch, international. Viele Liegen an den Pools und am Strand, Service nicht perfekt.
Sehr guten Burger im Salsa Verde nahe am Strand zu Mittag gegessen, "well done" und trotzdem sooo saftig, toll! Internet möglich, aber teuer.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, voyager-liese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

auf Bali sein zu können, ist an sich schon paradiesisch, aber ein Besuch im Grand Hyatt Nusa Dua macht einen Bali Besuch zum himmlischen Genuß.
eine sensationelle Anlage, großzügig und luxuriös konzipiert, hier stimmt einfach alles.
Freundliches Personal, aufmerksam und jeden Wunsch mit einem Lächeln erfüllend runden den Aufenthalt ab.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rufus11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Wir haben zwei Wochen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr schön, es gab natürlich Gebrauchsspuren, aber das konnte man noch verkraften. Vor allem die Anlage ist sehr schön, überall blühen die Blumen, Bougainville in allen Farben, Seerosen etc. Das Personal war sehr nett und sehr freundlich. Der Spabereich ist wunderschön, leider der Preis war etwas zu hoch. Das Frühstucksbuffet war sehr reichhaltig. Die Backwaren waren sehr sehr gut und natürlich auch andere Sachen, wie Nudel, Reis etc. Leider waren die Gerichte teilweise etwas zu scharf für europäische Zungen. Dies wäre besser, wenn die Chilli getrennt angeboten wird.

Der Schwimmingpool mit Rutsche war sehr schön und besonders gut für Kinder. Alles in allem war der Urlaub sehr schön und wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hsulaiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettenheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 12 Tage im Grand Club Lounge, alles war Perfekt.
Ein ganz besonderer Dank an Herrn Martin Ehlers und seinem Team, er ist ein wunderbarer Mensch mit tollen Qualitäten und Führungsstil. Für uns einer der besten Manager, die wir je kennengelernt haben.
Er erfüllte uns jeden Wunsch. Besonderer Dank nochmal an das gesamte Personal.
Diese Freundlichkeit, die in diesem Hotel entgegengebracht wurde ist einmalig, es kam von Herzen und ist nicht eintrainiert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken von Herzen und schicken ein liebevolles Lächeln zurück.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, doktordoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
0.8 km entfernt
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
1.4 km entfernt
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
2.8 km entfernt
Hilton Bali Resort
Hilton Bali Resort
Nr. 19 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 17 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 3.301 Bewertungen
3.4 km entfernt
The Ritz-Carlton
The Ritz-Carlton
Nr. 7 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen
0.7 km entfernt
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Unternehmen: Grand Hyatt Bali
Anschrift: Kawasan Wisata, Nusa Dua 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 636
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Hotel Nusa Dua
Grand Hyatt Nusa Dua
Hyatt Nusa Dua
Bali Grand Hyatt
Grand Hyatt Hotel Bali
Nusa Dua Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen