“Exzellentes Hotel mit einer exzellenten Hotelleitung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali
Nr. 21 von 51 Hotels in Nusa Dua
Ettenheim
“Exzellentes Hotel mit einer exzellenten Hotelleitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 12 Tage im Grand Club Lounge, alles war Perfekt.
Ein ganz besonderer Dank an Herrn Martin Ehlers und seinem Team, er ist ein wunderbarer Mensch mit tollen Qualitäten und Führungsstil. Für uns einer der besten Manager, die wir je kennengelernt haben.
Er erfüllte uns jeden Wunsch. Besonderer Dank nochmal an das gesamte Personal.
Diese Freundlichkeit, die in diesem Hotel entgegengebracht wurde ist einmalig, es kam von Herzen und ist nicht eintrainiert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken von Herzen und schicken ein liebevolles Lächeln zurück.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, doktordoc!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Grand Hyatt in Bali ist nicht mehr das Hotel, das es mal war. Sehr renovierungsbedürftig. Die Wege und Flure zu den Zimmern sehen mehr nach einem 3 Sterne Haus aus. Die Liegen am Strand müssten auch dringend erneuert werden. Der Service ist insgesamt einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Man muss 30 Minuten für einen Platz zum Frühstücken anstehen. Nur das Japanische Restaurant ist immernoch gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Wishknot!
GrandHyattBali, Grand Hyatt Bali von Grand Hyatt Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren erneuten Aufenthalt im Grand Hyatt Bali.

Wir danken Ihnen sehr fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Desweiteren bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nich erfuellen konnten. Selbstverstaendlich werden Wege und Flure, als auch die Liegen am Strand regelmaessig inspiziert, und wir werden Ihrer Bewertung folgend, noch groesseres Augenmerk auf die kontinuierliche Instandhaltung legen. Wir entschuldigen uns fuer die Wartezeit hinsichtilch des Fruehstuecks; zwar kann es beizeiten auf Grund hoher Nachfrage zu einer Verzoegerung kommen, der von Ihnen genannte Zeitraum ist nicht akzeptabel, und daher ist Ihr Kommentar mit der Restaurantleitung fuer sofortige Verbesserung besprochen worden.

Es freut uns sehr zu lesen, dass das Japanische Restaurant Ihre Wuensche und Erwartungen erfuellt hat, und dieses ist sicherlich eine zusaetzliche Motivation fuer unsere Mitarbeiter.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Aspekte dennoch erneut im Grand Hyatt Bali begruessen zu duerfen!
Bad Langensalza, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Es gibt kaum noch etwas zu all den positiven Bewertungen für das "Grand Hyatt" hinzuzufügen! Nur eines: es hat sich gelohnt sein Geld für diesen Urlaub auszugeben!Das Paradies auf Erden, auch wenn jetzt Einige sagen werden, "es gibt doch noch was besseres", sicherlich! Aber Preis Leistung sind gerechtfertigt! Auch wenn hier unsere Brüder aus großem Putinland aufgeschlagen sind, so waren sie doch ruhig und anständig.Es lag sicherlich an den hohen Alkoholpreisen!?
In eigener Sache: wer eine alternative zum Hoteldinner sucht ist am Südtor in "Nyomans Beergarden" einem deutschen Restaurant mit internationaler Gourmet Küche zu LOW Preisen (200g Rinderfilet 9€) bestens aufgehoben und wird sogar durch eigenen Shuttelservice vom Hotel abgeholt und Abends wieder zurückgebracht! Und das kostenlos!!! Hier sollten die Geschäftsführer des Hotels mal nachdenken!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Thomasmuellerweb!
GrandHyattBali, Grand Hyatt Bali von Grand Hyatt Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare bezueglich Ihres Aufenthalts im Grand Hyatt Bali!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat! Desweiteren sind wir fuer jeden Hinweis dankbar, der uns dabei helfen kann auch in Zukunft weiterhin die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen, und wenn moeglich, sogar zu uebertreffen.

Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder im Grand Hyatt Bali begruessen!
Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch einen sehr schönen und weitläufigen Strand aus, an dem man immer den geeigneten Platz im Schatten oder in der Sonne fand; die Anlage selbst ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt. Grand Hyatt Bali ist ein Resort-Hotel und daher nicht unbedingt geeignet, wenn man eher auf "überschaubare" Hotels Wert legt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten zu helfen, und da beginnen dann doch einige Einschränkungen. In einem Hotel dieser Kategorie darf man erwarten, dass die Umbuchung eines Fluges oder die Bestätigung eines Rückfluges bei der Fluggesellschaft ohne Probleme funktioniert, das war leider nicht der Fall, eigentlich unverständlich! Im Bereich food&beverage stimmt in Teilbereichen das Kosten-Leistungs-Verhältnis nicht, für eine Kokosnuss umgerechnet über 6 Euro zu zahlen, das würde man allenfalls in Skandinavien nachvollziehen können. Auch die Qualität des Essens ist je nach Restaurant im Hotel unterschiedlich, sehr gut war das Japanische Restaurant. Aber auch im Essensbereich stimmen Preis und Leistung nicht wirklich, bei einem geschmacklich wirklich sehr guten italienischen Nudelgericht mit Geflügel konnte man die Fleischstückchen fast an einer Hand abzählen. Sehr gut dagegen ist der Bereich Club Lounge, vom Service angefangen bis hin zum Angebot an Essen und Getränken. Besonders negativ war zu v ermerken, dass Internetzugang nur gegen recht ordentliche Gebühren zu bekommen war und die Verbindungsgeschwindigkeit absolut nicht ausreichend ist und auch die Telefonkosten (habe nur interessehalber nachgefragt) sehr hoch sind. Dies hängt zwar davon ab, dass das Hotel hier vertraglich gebunden ist (Netzanbieter), aber insgesamt für den Gast ein nicht akzeptabler Umstand. Für mich insgesamt sicher ein gutes Haus, aber doch mit einigen Einschränkungen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Lycana!
GrandHyattBali, Grand Hyatt Bali von Grand Hyatt Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare, und natuerlich gerade auch fuer Ihren Besuch!

Wir sind sehr dankbar fuer Ihre Anregungen, denn diese geben uns eine weitere Moeglichkeit die Servicequalitaet gezielt zu ueberpruefen und kontinuierlich zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren.

An Ihren Zeilen hat uns ganz besonders gefreut, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Anlage schaetzten. Desweiteren danken wir Ihnen fuer Ihre sachlichen Hinweise, so dass wir auch die von Ihnen genannten Kritikpunkte weiterhin verbessern koennen.
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, von 5 x Frühstücken war es 3x völlig überfüllt, war mußten warten.Das warten hat sich aber gelohnt.Zentrale Lage. Personal sehr nett.Die Zimmer sind sehr sauber.Duschgel, Seife etc. wird täglich mehrmals aufgefüllt, wenn notwendig. Wegen des schlechten Trinkwassers, bekamen wir vom Hotel kleine Flaschen mit Wasser.Diese wurde auch mehrmals täglich aufgefüllt, völlig aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, gyulagyula!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Bei meinem Aufenthalt im Grand Hyatt Bali stimmte alles. Das Hotel befindet sich im reinen Touristenort, Nusa Dua. Auf einem großen Areal mit mehreren Pools und auch sportlichen Möglichkeiten, wie Golf, etc stehen viele Optionen zur Auswahl. Der Service lässt keine Wünsche übrig sowie die Sauberkeit und Schlafqualität entspricht dem Hyatt-Standard. Mehrere Restaurants mit verschieden Stilrichtungen stehen zur Verfügung.

Das Grand Hyatt auf Bali kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, miss-seminyak!
Scharbeutz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Die Anlage liegt recht abgeschieden am Nusa Dua Beach. Zum Flughafen von Denpasar kann ein Limo Service gebucht werden (ca. 45 Euro). Zu Bali und der paradiesischen Atmosphäre muss man ja nicht viel schreiben. Einfach traumhaft. Die Zimmer, die Poolanlage, der Servive, die Restaurants.. alles wunderbar. Normalerweise bin ich sehr kritsch bei Hotelbewertungen. Hier kann ich aber wirklich keine Kritikpunkte finden.
Tip: Im Internet gibt es manchmal relativ günstige Specials. Man könnte so zum Beispiel ein Wochenend Special buchen und den Rest des Urlaubs in günstigeren Anlagen auf Bali buchen, um auch Abwechslung zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hilton Bali Resort
Hilton Bali Resort
Nr. 18 von 51 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.487 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 19 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua