“Toller Urlaub zum Entspannen”
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel hat auch unserer Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist wirklich sehr sehr nett da stört es auch nicht dass das Hotel schon etwas älter ist. Die Anlage ist einfach nur traumhaft angelegt. Viele Teiche und Natur. Die Zimmer waren Tip Top sauber es gab auch hier nichts zu bemängeln. Beim Frühstück gab es mal ein Platz Problem, Wir sind dann an den Strand und haben es eine Stunde später nochmal versucht und da hat es geklappt. Anscheinend hat man hier jedoch gleich reagiert denn am nächsten morgen wurde das zweite Restraurant (Laguna glaub ich) zum Frühstück auch geöffnet. Der Strand wurde täglich gesäubert. Das Baden war wohl schon möglich jedoch sollte man die Strömung nicht unterschätzen. Es waren auch teilweise relativ hohe Wellen da. Aber wer Standhaft ist den macht das auch nichs aus. Alles in allem hier kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Minna01!
Bewertungen (4.089)

Bewertet am 12. August 2014

Wir haben als Familie 14 Tage von 24. Juli bis zum 6.August erstmalig Urlaub auf Bali gemacht. Gut dass wir uns in Nusa Dua für das Ayodya Hotel entschieden haben. Denn bei Ebbe konnten wir baden alle anderen Hotelgäste der anderen angrenzenden Hotels nicht. Der Strand war super, ein weicher Sand. Die Liegen waren gut und ausreichend vorhanden.Toll, der Beriech aus Gras am Strand wunderbar und angenehm, das gab es nur im Ayodya Hotel.
RESTAURANTS
Das Essen im japanischen Restaurant war exzellent, es war in den zwei Wochen fast täglich ausgebucht. Ich denke gerne noch an Sushi all you can eat oder die leckeren Menü ( Halbpension ) im Lagoona Restaurant mit Blick auf den indischen Ozean. Aus der reichhaltigen Karte kann man sich sein 3-Gänge Menü selber zusammenstellen. Die Damen im Lagoona sehr herzlich und fröhlich und sehr um das Wohlergehen bemüht. Wir haben über 12 indonesische und balinesische Wörter gelernt.
ZIMMER:
Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock, ein Grande Deluxe mit begehbarer Dusche. Mit seitlichem Blick auf das Meer, paradiesisch. Die zwei großen Pools sind traumhaft schön.
FRÜHSTÜCK
Die Lagune, die man täglich beim Frühstück im Waterfall Restaurant genießen konnte war ein herrliches Spektakel. Graureiher, Leguane, Frösche, die frechen Eichhörnchen, die uns aus der Hand fressen. Das Frühstück hat für jeden was geboten, es ist amerikanisches Frühstück mit asiatischen Gerichten aber auch leckere Croissants auch Schokocroissants, lecker! und Brötchen haben nicht gefehlt. Hier bleibt kein Wunsch offen!.
Wir können nur das Beste über das Hotel sagen.
TOUREN auf Bali
Wir sind mit einem persönlichen Guide gefahren und haben insgesamt drei Tagestouren auf Bali gemacht. Mada spricht gut Deutsch, hat einen komfortablen Wagen und ist mit ganzem Herzen dabei. Seine Mailadresse: mada9572@yahoo.com Er wurde uns vom supernetten Guest Relations Manager des Ayoda Hotel empfohlen und wir geben den Tipp gerne weiter. Alle, die mit Mada gefahren sind, waren sehr zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.
TIPP
Bei der Kreditkarte unbedingt an die vierstellige PINnummer denken damit man Geld an den Automaten abheben kann. Und an Nobite, den Mückenschutz!

Zimmertipp: Unbedingt im vierten Stock wegen dem tollen Blick! und Grande Deluxe Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Vera464!
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Anlage und der Strand wirken nicht so überfüllt wie bei den Luxushotels Laguna, Westin oder Nusa Dua Resort. Die Zimmer sind Ok und der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich findet man bei genauerem hinschauen immer Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber das Preis Leistungsverhältnis, ist für Bali wirklich gut. Die Anlage mit der Lagune trägt zur Erholung bei und der weitläufige Strand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Frühstück ist gut, das Abendbuffet im Waterfall-Restaurant ist lecker, aber abends kann man außerhalb deutlich günstiger essen gehen.

Zimmertipp: Die Grandzimmer sind geräumiger und moderner eingerichtet und näher zum Strand.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MariaD1860!
Bewertet am 11. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel,sehr nettes,deutsch sprechendes Personal,immer hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig,die Ausstattung etwas in Jahre gekommen,aber immer sauber. Nusa Dua ist ein sehr sauberes,durch drei Tore erreichbares Touristen Areal mit 4 bis 5 Sterne Hotels.Die Anlage ist sehr grün,mit einer wunderschönen Lagune und verschiedenen Pflanz-und Tierarten. Der Hoteleigener Strand hat einen weißen Sand und Korbliegen, die auf einer Wiese stehen.Die ganze Anlage ist in einer Art Tempel aufgebaut.Kann man immer wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool und Garten sind ruhig und haben einen schönen Ausblick.Wir hatten Deluxe Garden ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 64irina2612!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel selbst ist sehr schön am Strand gelegen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber i.O., wenn man nicht gerade zimperlich ist, wenn man ein paar tierische Gäste hat. Jedoch konnten wir 3 Tage die Anlage nur eingeschränkt nutzen (wir waren insgesamt 6 Tage dort), da es an den letzten Tagen ständig Parties (geschlossene Gesellschaften) an verschiedenen Plätzen innerhalb des Hotels sowie auf den am Strand befindlichen Liegen gab, Am letzten Abend vor unserem Rückflug erkundigten wir uns an der Rezeption, wie lange die Party noch ginge, da wir früh aufstehen mussten um unseren Flug zu bekommen. Der Manager war zu keinerlei Unterhaltung bereit und als wir den Chef Manager des Hotels sprechen wollten, verwies man uns an die Party, er wäre dort aufzufinden (bei etwa 200 Partygästen etwas kompliziert). Das Personal (Kofferträger, Restaurant- Barservice, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch andere Gäste des Hotels haben sich beschwert, jedoch scheint es das Hotel nicht wirklich zu interessieren. Dieses Hotel ist auf jedenfall keine 5 Sterne wert und uns sehen die dort nie wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel B!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist wirklich eine sehr, sehr schöne Anlage. Viele Pflanzen und viele Tiere. Wunderschöne Lagune. Zwei Pools, weisser Strand direkt am Hotel. Sehr nettes Personal. Mein Mann und ich waren da von 20.05 bis 08.06.2014. Wenn der Flug nicht so weit wäre, würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Es gibt 5 Etagen. Auf der Obersten ist der Ausblick sehr schön, aber nur im stehen da der Balkon mi ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie W!
Bewertet am 13. Juni 2014

Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war und ich arbeite bei einer großen Hotelkette =) Der Service ist fantastisch und die Anlage ein Traum. Mit 2 Pools und der Lage direkt am Strand ist es nirgends überfüllt. Das Essen ist sehr empfehlenswert und zwar in allen Restaurants. Auch die Massagen waren diesem Hotel sehr würdig. Jederzeit wieder und 100 % empfehlenswert

Zimmertipp: Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Blick zur Lagune, was einfach traumhaft war. Auch das Extrabett, in ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 23 von 54 in Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Anschrift: Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 97€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Nusa Dua