“Ein Hotel wie ein Tempel!!!!”
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 Hotels in Nusa Dua
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Hotel wie ein Tempel!!!!”
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist wirklich eine sehr, sehr schöne Anlage. Viele Pflanzen und viele Tiere. Wunderschöne Lagune. Zwei Pools, weisser Strand direkt am Hotel. Sehr nettes Personal. Mein Mann und ich waren da von 20.05 bis 08.06.2014. Wenn der Flug nicht so weit wäre, würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Es gibt 5 Etagen. Auf der Obersten ist der Ausblick sehr schön, aber nur im stehen da der Balkon mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sophie W!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2014

Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war und ich arbeite bei einer großen Hotelkette =) Der Service ist fantastisch und die Anlage ein Traum. Mit 2 Pools und der Lage direkt am Strand ist es nirgends überfüllt. Das Essen ist sehr empfehlenswert und zwar in allen Restaurants. Auch die Massagen waren diesem Hotel sehr würdig. Jederzeit wieder und 100 % empfehlenswert

Zimmertipp: Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Blick zur Lagune, was einfach traumhaft war. Auch das Extrabett, in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, piamaus!
Haar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Traumurlaub in einem super Hotel in dem uns fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.
Angefangen von der Ankunft und Check-in bis zur Abreise haben wir uns mehr als wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr herzliches Dankeschön an den Resortmanager Peter, mit dem wir einen netten Abend verbringen durften und sein komplettes Team.
Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Airandy!
Bewertet am 11. Mai 2014

Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Wundervolle Anlage mit vielen Tieren und riesigem See der einen der Pool's umgibt. Beide Pool's sind mit Süßwasser gefüllt und immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung lässt nichts zu wünschen übrig und ist kaum zu bemerken.Die Pflanzenpracht der Anlage ist bemerkenswert und unglaublich. Wir haben uns dort herrliche zwei Wochen lang verwöhnen lassen und werden gerne wieder kommen. Aus meiner Sicht ist das Hotel absolut empfehlenswert und erhält deswegen die fünf Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Peter_RD2741GL!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen können.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt! Alles ist sehr sauber, das Personal ist ständig bemüht alles perfekt in Schuss zu halten.Sie sammeln herabfallende Blätter auf, pflegen die Anlage und jede Zigarette im Aschenbecher wird umgehend entsorgt. Die angelegte Seenlandschaft ist beeindruckend mit vielen Tieren (Warane, Kraniche etc.).

Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich, hilfsbereit und liebenswert.Jeder Einzelne gibt sein Bestes, damit sich die Gäste rundum wohlfühlen - mit Erfolg!

Die Restaurants sind exzellent, die Qualität der Speisen und vor allem der Geschmack sind super, die Auswahl ist sehr gut - wir haben noch nie durchweg so gut gegessen. Wir haben alle Restaurants getestet - wir könnten uns nicht entscheiden, welches das Beste ist! Zu empfehlen ist das Balinesische Theater und das Genji - dort gibt es eine wunderbare Buffetauswahl. Das Frühstück im Waterfall-Restaurant ist fantastisch, es gibt alles was das Herz begehrt. Direkt am See frühstücken, ein Erlebnis für jeden Gast.

Der Strand ist traumhaft und der Strandabschnitt vor diesem Hotel wohl der Schönste in Nusa Dua. Sauber und gepflegt - die Liegen sind neu getauscht worden und nun gibt es schöne Rattan-Liegen! Die Handtücher sind gut, sauber und nach Bedarf bekommt man zu jeder Zeit ein neues Handtuch.

Wir werden das Land, die Menschen und vor allem dieses traumhafte Hotel sehr vermissen!

Wir würden immer wieder dieses exzellente Hotel mit dem liebenswerten Charme und den tollen Mitarbeitern buchen!

Danke für den wunderschönen Urlaub!

Lisa und Marcel

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, LisaEw-2014!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen Reisen rund um die Insel endlich dieses Juwel gefunden. Danke fuer eines der wundervollsten Hotels der Welt Ayodya! Luxurioes, super freundlich und toller Strand, ideal zum Erholen nach langer Reise. Wenn nochmal Bali dann nur hier!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, BirgitBinninger!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein Hotel angelegt als Wassertempel. Leider rechtfertigt dies nicht fünf Sterne. Es ist schon sehr fragwürdig dass sofort beim Einchecken der komplette Aufenthalt zu bezahlen ist. Des weiteren wird eine Sicherheitsleistung wegen der Minibar verlangt. Auch ist es sehr seltsam dass unser Aufenthalt sowie alle Veranstaltungen in Dollar angeboten werden, dann aber zum Hauskurs in balinesischen Rupien abgerechnet werden, natürlich ist dieser Kurs nicht zum Nachteil des Hotels. Auch wird aktuell mit Tennisplätzen geworben, welche auf Nachfrage beim Personal seit zwei Monaten geschlossen sind. Zusammenfassend ist das Hotel vom Design ein fünf Sterne Haus, der Rest ist leider nur vier Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grand Hyatt Bali
Nr. 20 von 54 in Nusa Dua
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Unternehmen: Ayodya Resort Bali
Anschrift: Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 225€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Nusa Dua