“Einfach Super!!!”
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 5 Nächte dort und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! super gepflegte Anlage, tolle Lagune, schöne Zimmer mit super Ausblick! leckeres Frühstücksbuffet, toller Pool mit Blick aufs Meer! wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Lenasmartie90!
Bewertungen (3.975)

Bewertet am 19. September 2013

Ich war 11 Nächte im Ayodya Palace und habe mich von Anfang an rund um wohl gefühlt. Die Zimmer waren gross und immer bestens gepflegt. Es gab jeden Tag Obst und Gebäck auf dem Zimmer. Abend wurde nochmals angeschaut ob alles in Ordnung ist. Der Service im Palace ist hervorragend und überaus freundlich. Mittags gab es Tee, Kaffee, kleine Sandwiches und Kuchen. Abends gab es Cocktails, Champagner, Weisswein, Fingerfood kalt und warm. Da kann man sich einfach nur verwöhnen lassen. Das Palace hat einen eigenen kleinen Pool. Die Liegen waren immer mit weissen Handtücher ausgestattet. Das Ayodya hat den schönsten Strand in Nusa Dua. Vielen Dank an das liebenswerte Personal und den Manager Peter Scholz die mir einen wundervollen Aufenthalt ermöglicht haben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, bk213!
Bewertet am 15. September 2013

Hi wir waren im Juli 2013 in Bali. War einfach super. Das Hotel ist wirklich super. Personal super feundich und HIlfsbereit. Und die Gegend einfach super. Natürlich muss man den Gegebenheiten Asiens nicht schön reden (Viel Schmutz) aber trotzallem ein super Erlebnis. Wer keine Probleme hat, weit zu fliegen und dabei was sehen möchte von der Kultur und dabei auch entspannen kann, der sollte hin. Wir waren mit einem anderen Freundespaar dort und hatten zusammen und auch als Paar viel Spaß. Durch das Angebot im Hotel kann man viel machen. Und wem das nicht genug ist, kann bei den vielen Angeboten auserhalb Sportliche Aktivitäten tätigen.
Das Hotel ist in einem Wort spitze!! Die Getränke waren zwar etwas teuer im Gegensatz zu den Restaurants außerhalb, aber dafür bucht man ja auch nur mit Frühstück. Geht raus und erlebt etwas drausen, ich sage euch es lohnt sich. In Kuta könnt Ihr super feiern und abtanzen. Viele Clubs und super Musik. Nur vorsicht bei den Getränken, so eine Auswahl an Cocktails habe ich noch nie gesehen.
Ach ja und beim Essen, ist halt Glückssache. Manche vertragen das Außergewöhnliche Essen mit der Schärfe und manche halt nicht. Und Durchfall ist nun mal leider normal dort für uns Europäer.
Ansonsten viel Spaß. :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See gebucht, hatten aber ein Zimmer mit Blick zur Ostseite erhal ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nelli2013!
Bewertet am 14. September 2013

wir waren 14 nächte im ayodya und waren rundum zufrieden.
wir hatten erst ein zimmer mit blick auf die baustelle, dass wir aber ohne probleme auf nachfrage gleich wechseln konnten.
das personal ist wahnsinnig freundlich und auch der service ist gut.
der einzige kleine kritikpunkt ist dass der strand und das meer nicht markellos sauber waren (hauptsächlich algen und auch plastik).
wir würden das hotel dennoch jederzeit wieder buchen. es ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, filiplia!
Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Hotel, guter Service, direkte Strandlage, super Essen, sehr ruhig und sauber.
Unser Zimmer im linken Flügel des Hotels war sehr schön mit einem tollen Ausblick.
Alles war sehr sauber und angenehm, lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist sehr groß und besitzt eine eigene Lagune, an der auch das Frühstück serviert wird.
Für Paare sehr zu empfehlen, da es trotz der Größe und der eigentlichen Kapazitäten sehr ruhig war. Die Preise im Hotel sind in Ordnung, den Touristen angepasst.
Der wunderschöne Strand ist in etwa hundert Metern direkt über den hoteleigenen Rundweg von unserem Zimmer zu erreichen gewesen.
Zu beachten ist lediglich, das Ebbe und Flut etwa alle 4 bis 6 Stunden wechseln.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan L!
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist im traditionellen balinesischen Stil errichtet (kein Betonklotz wie sonst in Nusa Dua) und mit einem sehr schönen und weitläufigen Garten- und Wasserbereich zwischen den beiden Hotelflügeln. Wir hatten das Ayodya Palace gebucht (Hotel im Hotel). Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, sauber, mit schönem Marmorbad. Auf dem Balkon waren gemütliche Lounge chairs und wir hatten einen wundervollen Meerblick. Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich, umsichtig, hilfsbereit und unaufdringlich serviceorientiert. Der Poolbereich war sehr gepflegt, nicht überlaufen mit genügend Liegen, Tüchern und Sonnenschirmen. Zusätzlich gab es eigene Liegen am Strand auf Gras. Die Mahlzeiten und die Snacks waren sehr gut zubereitet zu sehr fairen Preisen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und wir selbst waren nicht das letzte Mal dort. Verbesserungsbedürftig ist die Strandsauberkeit, weil der angeschwemmte Plastikmüll nur sporadisch eingesammelt und dann im Sand vergraben wird.

Zimmertipp: Weil in der Nachbarschaft ein neues Hotel entsteht darauf achten, dass das Zimmer zum Innenbereich l ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, HelmutD D!
Bewertet am 7. August 2013

Das Ayodya Resort ist eine tolle, sehr gepflegte und sehr grüne Hotelanlage. Wir waren im Palace Bereich untergebracht und haben die Zimmer sowie den Service sehr genossen. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde drei mal täglich nach dem Rechten gesehen. Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal im gesamten Hotel. Im Palace Bereich haben sich mehrere sehr nette und freundliche Mitarbeiter/innen um uns gekümmert. Wir haben in der Anlage alle Restaurants ausprobiert. Am Besten hat und das Laguna vom Ambiente gefallen, wobei die Qualität der Speisen in allen drei Restaurants sehr gut war.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Anschrift: Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 95€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Nusa Dua