“Melia Bali Ressort in Nusa Dua ist eine wunderhübsche Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Bali Indonesia

Melia Bali Indonesia
Nr. 16 von 49 Hotels in Nusa Dua
“Melia Bali Ressort in Nusa Dua ist eine wunderhübsche Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Melia Bali Ressort liegt in der Bucht von Nusa Dua im Süden Balis. Es hat eine wunderschön gestaltete Gartenanlage und viele sehr gute Restaurants. Gut ausgestattete Zimmer, eine große Poolanlage die sehr schön in die Anlage eingebunden ist und ein eigener Strand mit kostenlosen Liegen sind ideal für einige erholsame Tage. Dazu kommt am Abend noch ein kulturell sehr anspruchsvolles Show-Programm. Einzig das Baden im Meer ist abhängig von Ebbe und Flut. Von den Hotels in dieser Bucht ist das Melia Bali mit abstand das schönste.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Alsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Im Ferienort Nusa Dua gelegen. Nicht typisch balinesisch, aber doch sehr schön gelegen. Wir hatten Superior-Zimmer gebucht. Sehr gut ausgestattet mit Flat-TV, Klima und King-Size-Bett. Personal war freundlich, auch an der Rezeption immer ein Ansprechpartner, der auch deutsch sprach.
Zimmer wurden zweimal am Tag gemacht - morgens und am späten Nachmittag.
Sehr gepflegte und ansprechende Gartenanlage. Gutes und sehr ansprechendes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Essen im Hotel - meistens in Verbindung mit einer Show - fanden wir sehr überteuert. Lieber raus gehen z.B. Bali Collection - ist zwar auch nicht typisch balinesisch, aber viel preiswerter und man hat dort eine große Auswahl an Restaurants.
Schade fanden wir, dass man im Meer nur eingeschränkt baden kann. Wenn man aber nicht lauffaul ist und am Strand rechts entlang läuft, kommt man auch an einen Strand, an dem man bei Ebbe baden kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, romanticogirl!
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr schönes weitläufiges Hotel mit großem Pool. Der Strand ist auch schön, allerdings bei Ebbe kann man nicht gut Schwimmen. Das Essen ist sehr gut. Auch kann man in der Umgebung gut essen gehen und Shoppen. Die Tagesfahrt in die Berge ist sehr schön und man kann viele Tempel besichtigen. Am besten hat mir die Bootsfahrt nach Lembongan gefallen. Dort gibt es klares Wasser und sehr schöne Strände.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, tjarkwilke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Melia Bali ist eine sehr schöne, große und liebevoll gestaltete Hotelanlage. Es liegt in einem rießen Garten, welcher täglich von ganz vielen Mitarbeitern gehegt und gepflegt wird.
Es ist sehr sauber und gepflegt, auch wenn es schon etwas älter ist. Die Badezimmer könnten zwar wirklich mal wieder renoviert werden, aber durch das Klima dort, bleiben eben Schäden durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht aus.
Wir haben mit Frühstück gebucht, was vollkommen ausreichend war. Der Kaffee war genießbar; das Buffet OK (Brot, Brötchen, Obst, Eier in allen Varianten, wenig Wurst- und Käseauswahl, warmes Essen, Marmelade, Müsli).
Gästestruktur: Russen, Deutsche und andere Europäer

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Vladi1982!
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer wunderschoenen Parkanlage. Die Restaurants, Bars und der Pool waren wirklich schoen. Das Fruehstuecksbuffett war super, man konnte es drinnen oder draussen geniessen. Die Zimmer entsprachen allerdings nicht einem 5 Sterne Hotel. Trotz Renovierung machten sie einen alten Eindruck. Das Schoenste am Zimmer war noch die grosse Terrasse mit Liege. Die Baeder sind nur sporatisch eingerichtet und manche Handtuecher waren grau statt weiss. Es gibt auch keine seperate Dusche, was unserer Meinung nach, zu einem 5* Hotel gehoert. Schlimm war die Klimaanlage. Sie war extrem alt und man roch foermlich die Schimmelpilze in jeder Ecke. Deshalb begutachteten wir 3 verschiedene Zimmer, aber ganz weg war der Schimmelgeruch nirgends. Man stellte uns dann zusaetzlich noch einen Entfeuchter ins Zimmer. Der Privatstrand und der Service am Strand waren dann wieder sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen immer Liegen am Pool und Strand. Gewoehnungsbeduerftig ist das Baden bei Ebbe und Flut. Wir haetten uns den Unterschied nicht so extrem vorgestellt, aber zeitweise war ein Baden aufgrund der Ebbe nicht moeglich.Insgesamt hatten wir einen sehr schoenen Urlaub, da wir mit unseren Freunden auch die vielen tollen touristischen Attraktionen der Insel genossen. Hierzu ist ein privater Fahrer mit Auto zu empfehlen, welche man schon fuer ca 20,- EUR pro Tag mieten kann. Unserer sprach sogar deutsch und machte mit uns eine tolle Inselrundfahrt mit allen Sehenswuerdigkeiten. Bali ist immer eine Reise wert, aber ich wuerde das naechste mal ein anderes Hotel waehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, SILTOM!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wenn es ein Paradies auf dieser Erde gibt, dann ist es hier. Bereits zum 3. Mal haben wir unseren Urlaub drei Wochen lang in diesem Hotel verbracht. Schon bei der Ankunft wird man liebevoll in balineischem Stil empfangen. Beim 3. Mal bekam ich zur Begrüßung einen Blumenschmuck aus Jepon um den Hals gelegt. Man hatte für uns unser Lieblingszimmer reserviert. Tagsüber durften wir kostenlos als Stammgast den Strandabschnitt im Villenbereich nutzen. Mehrfach wöchentlich stand ein Obstkorb oder Pralinenteller auf dem Tisch.
Die Freundlichkeit der Balinesen ist einmalig. Auch außerhalb der Hotelanlage spürt man, das man willkommen ist.

In diesem Jahr reisen wir nach Thailand. Mal sehen, ob wir dort auch so glücklich sein werden. Wenn nicht, sind wir im nächsten Jahr wieder im Melia auf Bali.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, BalifanDortmund!
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Top Hotel, alles super, Service, Essen, Lage, Strand, Pool, Lounge

Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, Daniello07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Dua.
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 17 von 49 in Nusa Dua
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
Courtyard Bali Nusa Dua Resort
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences

Sie waren bereits im Melia Bali Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Bali Indonesia

Nr. 15 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 16 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Bali Indonesia 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Bali Indonesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Bali Indonesia Nusa Dua
Melia Bali Indonesia Nusa Dua