Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Melia Bali
Hotels in der Umgebung
477 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Novotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Bali Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ayodya Resort Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin Resort Nusa Dua, Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
434 $*
390 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Mulia Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
278 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
The Bale(Nusa Dua)
393 $*
310 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Grand Bali Nusa Dua(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
87 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
674 $*
558 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (6.003)
Bewertungen filtern
6.003 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.317
1.749
592
208
137
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.317
1.749
592
208
137
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
246 - 251 von 6.003 Bewertungen
Bewertet 17. März 2014

+Das Melia Bali ist eine schönes Hotel, welches besonders durch die Sauberkeit und sehr großer, gepflegter Garten- und Poolanlage hervorsticht!
Das Personal und der Service ist sehr gut! -Zimmer muffig

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Jens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualitymanager2017, Quality Control Officer von Melia Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jens S,

Warmest greetings from Melia Bali!
Thank you for staying with us and taking your valuable time to share your experience on TripAdvisor.
We do hope you will have an opportunity to come back to Bali and to stay in our little paradise again. Please, do not hesitate to contact us for any assistance with your future booking in any Melia all around the world.

Best regards,
Eka O.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2014

Sehr schöne Suite, aber leider keine Dusche, sondern Badewanne.
Sehr freundliches Personal. Die Reinigung erfolgte jeden Tag, auch wenn das Zimmer erst am abend verlassen wurde, haben wir es dann bei der Rückkehr gereinigt vorgefunden. Dies ist nicht in jedem Hotel üblich. Respekt.
Das Frühstück sehr gut und vielfältig. Bisher die größte und beste Auswahl, die wir je hatten. Nur jetzt in der Winterzeit leider nur bis 10.00.
Wir haben Sie bereits bei unserem Reisebüro weiterempfohlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Helmut P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualitymanager2017, Quality Control Officer von Melia Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Helmut P,

Warm greetings from Melia Bali.
We are glad to hear that you had great time with us and we would like to extend our most sincere appreciation for your amazing review!
We would love to welcome you back in the nearest future in our little paradise. Please let us know if we can be of any assistance.

Best regards,
Eka O.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2014

Traumhaftes Gebäude und tropischer Garten. Man denkt, so muss das Paradies aussehen. Die Mitarbeiter freuen sich und sind nett. Besonders, wenn sie hören, dass man nicht aus Russland kommt. (Nicht falsch verstehen, keine pöbelnden, sauf Russen, hier ist ein 5 Sterne Hotel. Aber Arroganz ist eben auch ein Markenzeichen) Die Restaurant sind auch lecker (wir hatten Halb-Pension) Die öffentliche Einkaufsmall fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Was ärgerlich ist: die Preise beim Trinken und Essen am Pool. Wir wissen, 5 Sterne ist eben so. Aber eine kleine Portion Melone am Pool 9 Euro? Na ja. Genauso super teuer ein Besuch im SPA. Die Zimmer schön und geräumig. Allerdings ist uns nach 14 Tagen ein Koffer im Zimmer geschimmelt. Klar die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Ich weiß nicht, ob eine gute Klimaanlage das verhindert hätte. Ist mir auf jeden Fall in Florida, bei gleichen Bedingungen noch nie passiert. Hier müsste was geschehen. Im großen und ganzen trotzdem ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, evelindiereisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualitymanager2017, Quality Control Officer von Melia Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear evelindiereisende,

Sunny Greetings from Tropical Paradise!
First of all, we would like to express our gratitude for sharing your impressions of your stay with us.
In Melia Bali we have a commitment to provide quality service beyond our guests’ expectations, and your feedbacks are vital in helping Melia Bali to provide a memorable holiday experience that meets the highest standards of excellence. This definitely strengthens our philosophy of seeking the highest level of service excellence.
We will be glad to welcome you back, please, do not hesitate to contact us for any assistance with your future bookings in any Melia all around the world.

Best regards,
Eka O.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Melia Bali. Unser Zimmer (seit Hotelstart unverändert) hätte eine Renovierung dringend nötig und zeichnete sich durch viele kleine Unachtsamkeiten aus, die für mich keine 5-Sterne zulassen: Abdeckung der Klopapierrolle war defekt und (von einem Gast?) notdürftig mit einem Ohrreiniger befestigt. Das fällt dem Service-Personal auf und kann repariert werden, scheint aber keinen wirklich zu interessieren (war die ganze Woche so). Aus dem Wasserhahn kam wirklich nur ganz wenig Wasser (sollte beim Reinigen auch auffallen). Als Ingenieure haben wir gleich das Sieb abmontiert und den Leitungskalk von einer längeren Zeit rausgeleert und so fast volle Wassermenge erzielt. Dauert 20 Sekunden. Duschkopf war auch sehr verkalkt. Das Waschbecken war locker, die Riffelglasscheibe in der Badeztimmertür schon länger nicht mehr richtig gereinigt und lässt so Schimmelbildung zu. Den feucht ist es auf Bali immer, insbesondere im Bad. Feuchtigkeit sorgt auch für den Rost an den Kleiderbügeln (fest im Schrank montiert), der Schrank hat einen starken, unangenehmen Duft nach einem Duftkissen. Auf den ersten Blick ist das Zimmer i.O. und sauber, die geschilderten Dinge sind aber nicht okay.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!! Schöner Pool, schöner Strand - allerdings hatte wir einen guten Gezeitenrhytmus erwischt und konnten im Meer baden, hier lohnt sich ein check der Ebbe-Flut-Zeiten, sonst ist man mehrere Tage vor Ort und hat nicht wirklich Meer zum Baden. Das Personal an Pool und Strand ist sehr rührig und kümmert sich!

Restaurantqualität ist unterschiedlich, Preislevel eher hoch. Das Strandrestaurant war nicht ganz so gut, Personal manchmal unaufmerksam, es gab Servietten nur auf Nachfrage, Essen okay.
Wir mochten das mediterrane Restaurant besonders - das Pasta-Büffet ist echt empfehlenswert.
Frühstück ist Massenabfertigung. Es gibt ein reichhaltiges Büffet mit allem, geschmacklich sind die Angebote sehr unterschiedlich. Man kann sich sehr gut versorgen lassen. Kaffe bzw. Tee habe ich schon besser gehabt.
Wir hatten ein New Year Eve Dinner (musste im Paket an Sylvester mitgebucht werden). Sehr große Auswahl, Qualität gut, inbegriffen waren ein Begrüßungscocktail und ein Neujahrs-Sekt. Für 175 US$ pro Person war das zu teuer.
Spa: Wir haben eine Massage in einer der Strand-Lodges: Ich lag auf der Matraze, auf der jeder liegt, ohne Handtuch unter mir. Das fand ich nicht okay! Habe keine weitern Spa-Versuche gemacht.
Zusammenfassung: Sehr schöne weitläufige Anlage, vieles ist jedoch nicht mehr 5 Sterne wert.

Zimmertipp: Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer, unten die zwei Kids, oben auf einer Galerie für die Eltern das Doppelbett. Wenn man als (Ehe)Paar ungestört sein will, ist diese Zimmerwahl ungeeignet. Platz war ausreichend, jedoch nur eine Duschgelegenheit!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Heike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualitymanager2017, Quality Control Officer von Melia Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heike K,

Sunny Greetings from Tropical Paradise!
First of all, we would like to express our gratitude for sharing your impressions of your stay with us.
In Melia Bali we have a commitment to provide quality service beyond our guests’ expectations, and your feedbacks are vital in helping Melia Bali to provide a memorable holiday experience that meets the highest standards of excellence. This definitely strengthens our philosophy of seeking the highest level of service excellence.
We will be glad to welcome you back, please, do not hesitate to contact us for any assistance with your future bookings in any Melia all around the world.

Best regards,
Eka O.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. November 2013

Hotel ist empfehlenswert, ob zu zweit oder mit Kindern. Personal ist freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Die Hotelpreise sind im Vergleich zu den außerhalb gelegenen Restaurants um ein vielfaches höher, auch wenn sie sicher für ein 5Sterne Hotel angemessen sind. Die Speisenauswahl ist außerhalb der Hotelanlage vielfältiger und für nicht so gut englisch sprechende, verständlicher.
Schade ist, das der Pool nach 19Uhr nicht mehr benutzt werden darf, denn die Außentemperaturen laden dann immer noch zum baden ein. Auf grund von Ebbe und Flut kann man nicht immer im Meer baden.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Carmen Anna L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualitymanager2017, Quality Control Officer von Melia Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Carmen Anna L,
Sunny Greetings from Tropical Paradise.

Greetings from Island of Gods!
Thank you for choosing Melia Bali to stay with us on and we would like to extend our appreciation for your valuable feedback.
The entire Melia Bali family will be looking forward to welcome you back and it would be our pleasure to assist upon any of your needs.

Best regards,
Eka O.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen