“das hotel der insel” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 51 Hotels in Nusa Dua
Starnberg
“das hotel der insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Nusa Dua Resort im Süden der Insel ist wohl eines der schönes, aber auch größten auf der Insel. Es bietet Zimmer auch in erschwinglichen Preisklassen mit ausreichend Platz und Geräumigkeit. Die Hotelanlage bietet für jede Altersklasse etwas. Mit zahlreichen Restaurants, wie zum Beispiel einem italienischen, japanischen oder kantonesischen Restaurant mit Livemusik, bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt November 2010

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist in weiten Teilen leider sehr veraltet, denn es wäre eigentlich sehr hübsch, wäre es gepflegter. Das Badezimmer war verschimmelt und konnte leider unseren Ansprüchen nicht genügen. Bei unserem Aufenthalt wurde die Hälfte des Hotels renoviert, was uns im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Da wir auf Hochzeitsreise waren, kam das für uns nicht in Frage und nach 2 Nächten ging es wieder zurück in das um Meilen bessere Intercontinental in Jimbaran.
Auch der Strand und die Ausstattung dort lässt zu wünschen übrig. Keine Schirme, Liegen mit Plastik auflagen... Selbst der Hotelmanager gab auf Anfrage zu, dass das Hotel veraltet ist und nicht mit dem Interconti mithalten kann. Das Frühstück ist ebenfalls lächerlich für ein 5-Sterne-Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Luxushotel-Fan!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

der erste eindruck ist schon sehr gewaltig, eine wunderschöne lobby empfängt einen mit nettem personal. ich bekam ein zimmer zum garten und habe mich dort sehr erholt. das hotel bietet ein sehr gutes frühstücksbuffett und auch die abendrestaurants überzeugen durch hohe qualität. unbedingt eine vw-tour durch bali unternehmen, an der rezeption zu buchen, man fährt mit alten vw-kübelwagen durch bali, sehr beeindruckend.
das spa ist absolut spitzenklasse, ein ort der erholung und kraftfindung. sehr schöne tennisplätze. einziger nachteil: die ebbe am nachmittag lässt kein schwimmen im meer zu, zum pool ist auszuweichen.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Spy06!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Nach 8 Übernachtungen möchte man gar nicht mehr ins richtige Leben zurück. Gebucht war ein Superior-Room mit Palace Club-Lounge-Zugang. Ich würde diese Kombination immer wieder wählen, da der Palace-Club einem Privatsphäre und sehr gutes Catering garantiert. Zudem hatten wir Halbpension und konnten in allen Restaurant des Hotels von der Karte bestellen und mussten kein bestimmtes Menü wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, CJPMD!
Eschen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Mit voller Vorfreude in den Urlaub gestartet, trauten wir uns erst gar nicht, unsere Enttäuschung auszusprechen. Das Hotel zeigte sich zwar sauber und ordentlich, mit einem Hotel der Luxusklasse verbinde ich jedoch etwas ganz anderes! Die Anlage konnte nicht mit speziellem Ambiente oder Wohlfühl- bzw. Verwöhnfaktor überzeugen. Das Personal war in Ordnung, von dem ausergewöhnlichen Wünsche-von-den-Augen-lesen, dass man sich von anderen Hotels dieser Klasse gewöhnt ist, kann hier aber bei weitem nicht die Rede sein. Die Liegestühle immer voll oder besetzt (fast wie in einem spanischen All-Inclusive-Komplex), der Pool überfüllt, die Strandliegen aus einfachem Plastik (ganz im Gegensatz zu den schönen Rattan-Liegen und Körben aller Nachbarhotels). Auch das Zimmer konnte nicht überzeugen und das Essen war eine totale Enttäuschung. Durchgehend vom Frühstücksbuffet (das wir nach den ersten 4 Tagen gar nicht mehr beanspruchten, aufgrund der grossen Langeweile auf dem Buffet), über den Italiener (der sich m.E. gar nicht Italiener nennen dürfte) bis hin zum normalen Hotelrestaurant. Einzig das Sushi beim Japaner und die Restaurants der umliegenden Hotels bzw. die einheimischen Restaurants im naheliegenden Städtchen konnten begeistern. Dieses Hotel stellte sich durch und durch als Reinfall heraus (vor allem wenn man Preis-Leistung des Angebots betrachtet). Unser Plus der Reise waren die vielen schönen Ausflüge und zwei Übernachtungen im Landesinneren, die uns die grosse Enttäuschung zwischendurch vergessen lies. Fraglich nur, wie dieses Hotel die Auszeichnung eines Leading Hotel of the World ergattern konnte (oder liegt das allenfalls nur daran, dass das Hotel dem Scheich von Brunei gehört!?).

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, Sarah1708!
Jakarta
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Nusa Dua beach Hotel befindet sich 30 Fahrminuten vom Airport Denpasar auf der Nusa Dua Halbinsel neben anderen Fuenf-Sterne-Hotels. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ein tropischer Garten, sehr schoene geraeumige Zimmer mit Garten oder Poolblick, sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Fruehstucksbuffet, mehrere excellente Restaurants, viele Sehenswuerdigkeiten von Bali sind leicht erreichbar. Bestes Spa in Bali!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Countrywoods!
Singapore
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir kamen für 2 Nächte von Singapur aus nach Bali. Die gesuchte Entspannung fanden wir allerdings nicht. Jeden Morgen wurden wir um 7.00Uhr durch einen lautes und dumpfes Geräusch aus dem Badezimmer geweckt. Die Spiegel fingen an zu vibrieren und die Armaturen wackelten. Nach der ersten Nacht versprach man uns dieses Problem sofort zu beheben was allerdings nicht passierte. Wir hatten ausserdem die ganze Zeit das Gefühl, dass Problem sein nicht neu.
Nach unserer 2. Nacht kommunizierten wir unsere Enttäuschung deutlich. Das Managment zeigte keinerlei Interesse sich zu entschuldigen.
Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig und auf dem Hotelgelände befindet sich eine Baustelle von der wir nichts wussten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 21 von 51 in Nusa Dua
4.0 von fünf Punkten 3.184 Bewertungen
Courtyard Bali Nusa Dua Resort
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nusa Dua Beach Hotel And Spa
Beach Hotel Spa Nusa Dua