Nusa Dua Beach Hotel & Spa
  • Am Strand gelegen
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort(Nusa Dua)
Sehr gut 4/5
Sehr gut 4/5
Ausgezeichnet 5/5
Club Med Bali(Nusa Dua)
Bewertungen (5.711)
5.711 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2010

Das Nusa Dua beach Hotel befindet sich 30 Fahrminuten vom Airport Denpasar auf der Nusa Dua Halbinsel neben anderen Fuenf-Sterne-Hotels. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ein tropischer Garten, sehr schoene geraeumige Zimmer mit Garten oder Poolblick, sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Fruehstucksbuffet, mehrere excellente Restaurants, viele Sehenswuerdigkeiten von Bali sind leicht erreichbar. Bestes Spa in Bali!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Countrywoods!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir kamen für 2 Nächte von Singapur aus nach Bali. Die gesuchte Entspannung fanden wir allerdings nicht. Jeden Morgen wurden wir um 7.00Uhr durch einen lautes und dumpfes Geräusch aus dem Badezimmer geweckt. Die Spiegel fingen an zu vibrieren und die Armaturen wackelten. Nach der ersten Nacht versprach man uns dieses Problem sofort zu beheben was allerdings nicht passierte. Wir hatten ausserdem die ganze Zeit das Gefühl, dass Problem sein nicht neu.
Nach unserer 2. Nacht kommunizierten wir unsere Enttäuschung deutlich. Das Managment zeigte keinerlei Interesse sich zu entschuldigen.
Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig und auf dem Hotelgelände befindet sich eine Baustelle von der wir nichts wussten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneSingapore!
Bewertet 3. Juni 2010

kehren in diesem Hotel teilweise wieder zurück. Meinen Informationen zufolge war es eines der ersten "moderneren" Hotels die auf Bali bzw, in Nusa Dua, gebaut wurden und demzufolge passierte das in den 70er Jahren, dementsprechend auch der Zustand der Bausubstanz heute, rund 40 Jahre später.

Die Zimmer sind halbwegs geräumig und aufgeräumt, Klimaanlage funktionierte (und war gar nicht so extrem notwendig als wir dortwaren, da war es in Hongkong ein paar Tage zuvor wesentlich schwüler)
Sauberkeit war mal so mal so, einmal blitzblank und dann wieder "vergessen" das Zimmer zu säubern, was allerdings von mir immer mit einem Anruf beim Housekeeping verbunden wurde um denen mittzuteilen si emögen das Zimmer nochmal machen.

Essen fantastisch, vor allem die Themenbuffetabende mit Veranstaltungen (zB Kechak Tanz), allerdings auch recht teuer - aber gut.

Personal war immer sehr bemüht und freundlich, leider konnten viele nicht deutsch oder englisch und verstanden nichts bzw umgekehrt.

Trotzdem empfehlenswertes hotel, auch wenn die Substanz mittlerweile schon überaltet ist und es an manchen Teilen schon schimmelt oder gar abbrückelnden Putz gibt - es ist Renovierungsbedarf angesagt, trotzdem eines der schöneren, besseren Hotels in Nusa Dua

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, JaytheKay!