“Die wilden 70er Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nusa Dua Beach Hotel & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Kawasan Pariwisata | Lot North 4, Nusa Dua 80363, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 48 Hotels in Nusa Dua
Vienna
“Die wilden 70er Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

kehren in diesem Hotel teilweise wieder zurück. Meinen Informationen zufolge war es eines der ersten "moderneren" Hotels die auf Bali bzw, in Nusa Dua, gebaut wurden und demzufolge passierte das in den 70er Jahren, dementsprechend auch der Zustand der Bausubstanz heute, rund 40 Jahre später.

Die Zimmer sind halbwegs geräumig und aufgeräumt, Klimaanlage funktionierte (und war gar nicht so extrem notwendig als wir dortwaren, da war es in Hongkong ein paar Tage zuvor wesentlich schwüler)
Sauberkeit war mal so mal so, einmal blitzblank und dann wieder "vergessen" das Zimmer zu säubern, was allerdings von mir immer mit einem Anruf beim Housekeeping verbunden wurde um denen mittzuteilen si emögen das Zimmer nochmal machen.

Essen fantastisch, vor allem die Themenbuffetabende mit Veranstaltungen (zB Kechak Tanz), allerdings auch recht teuer - aber gut.

Personal war immer sehr bemüht und freundlich, leider konnten viele nicht deutsch oder englisch und verstanden nichts bzw umgekehrt.

Trotzdem empfehlenswertes hotel, auch wenn die Substanz mittlerweile schon überaltet ist und es an manchen Teilen schon schimmelt oder gar abbrückelnden Putz gibt - es ist Renovierungsbedarf angesagt, trotzdem eines der schöneren, besseren Hotels in Nusa Dua

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Tolles Hotel, sehr stilvoll. Empfehlung: Palace Wing Rooms

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, IngoD!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Nusa Dua Beach war unser erstes Hotel während unserer Rundreise auf Bali. Wir buchten den Clublevel und waren gespannt auf die Umsetzung:

- Schon der Check-in war toll. Ein Butler kümmert sich um alle Belange während wir unseren Welcomedrink in einer seperaten Lounge genossen. Auffallend in diesem Hotel war die Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitenden (was nicht überall auf Bali genauso herausragend war).
- Das Tolle am Clublevel ist die Privatsphäre, welche geboten wird. Immerhin hat das Hotel 381 Zimmer. Das Frühstücksbuffet, Afternoon-Tea und den abendlichen Cocktail werden auf einer offenen Veranda mit Blick auf Teich und Garten genossen, himmlisch!
- Wir assen in 2 verschiedenen Restaurants, welche beide sehr schön waren. Das Chess Beachfront hat uns wegen seiner Lage und dem legeren Umgang sehr gut gefallen. Das Raja's ist eine kulinarische Offenbarung, sehr edel und dementsprechend hochpreisiger als die anderen Restaurants. Vor allem die balinesische Ente ist ein Must!
- Der Pool ist unterteilt und ist für kinder sehr gut geeignet, auch der Strand ist gepflegt. Gut zu wissen: Ebbe und Flut sind sehr ausgeprägt. während der Ebbe ist es spannend den Sand auf übrig gebliebene Tiere und Pflanzen zu untersuchen.
- Was uns besonders gefreut: Unser Sohn hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Wir haben sehr kurzfristig gefragt, ob es möglich wäre ein Stück Kuchen mit einer Kerze zu bekommen. Das Resultat war übewätigend - siehe Bild - zudem spielte die Musik und die Kellner sangen dazu "Happy Birthday".

Alles in allem würden wir wieder in dieses grosszügige und sehr authentische Hotel gehen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, NewSwissness!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wer Ruhe sucht findet sie hier auf jeden Fall. Für Nachtaktive ist es zu leise :-), aber für romantische Stunden ideal. Der Strand taugt leider nur bei Flut zum Schwimmen, dafür entschädigt die Poolbar und die Atmosphäre rundherum. Und die kleinen Nagetiere (Eichhörnchen / Squirrels) sind einfach zu süss um sie nicht zu füttern :-). Ein sehr schönes Hotel indem man fast ein wenig den Alltag vergisst, jedoch wenn man zu lange dort bleibt resigniert ab der Abgeschiedenheit. Definitiv mal nach draussen in die Innenstadt gehen. 7.50Euro pro Taxifahrt. Sehr günstig. Man ist auch sehr schnell in Kuta (Nachtleben).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, perkas1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Top-Service in einer fantastischen Hotelanlage. Einfach unvergesslich!

Aufenthalt August 2006, Paar
Danke, BerndP4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Dua.
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 16 von 48 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Nusa Dua
Beach Hotel Nusa Dua