“Sehr gutes Hotel mit balinesischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua Beach Hotel & Spa
Nr. 11 von 49 Hotels in Nusa Dua
Baar, Schweiz
“Sehr gutes Hotel mit balinesischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir verbrachten bis jetzt in unseren 4 Aufenthalten in diesem Hotel (Palace Club) mind. 50 Ferientage und sind nach wie vor begeistert. Hier fühlt man sich als Gast jederzeit wohl und der Abschied fällt einem jedes Mal sehr schwer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und die a la Carte Auswahl ist sehr reichhaltig. Die Zimmer und die Restaurants haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Maguro, absolut top in jeder Hinsicht. Die Benützung des Spa ist sehr empfehlenswert. Im Gegensatz zu den anderen teils sehr modernen Hotels in Nusa Dua findet man in diesem Hotel noch balinesisches Flair. Der Strandabschnitt ist sicher einer der Besten an diesem Strand. Der neue Manager brachte neue Ideen ein, wie z.B. die Brot- oder Teeauswahl welche wir sehr schätzten. Wir werden sicher wieder auch ein weiteres Mal zurückkehren in unsere Ruheoase.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Palace Club Bereich, da sich der Mehrpreis im Vergleich zum allgemeinen Standardzimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gutes Hotel in das ich wieder gehen würde: die Zimmer sind (noch) ok. Wenn ich das günstige Preis/Leistungsverhältnis erwähne, bezieht sich das nur auf einen Vergleich mit den Hotels in der Nachbarschaft. Die Restaurants sind gut, reichliches Frühstückbuffet, an einem Dinner-Buffet sollte man mitmachen. Allerdings muss man auch mal ausserhalb dieses Hotel-Ghettos ausgehen. Leider ist dazu ein Taxi notwendig. Strand ok.

Zimmertipp: Ich würde kein ebenerdiges Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ryniero!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist ein relativ gutes Massenhotel und je nach Saison russisch oder chinesisch. Es ist sehr schön am Strand gelegen. Von hier aus kann man recht viele Reisen ins Hinterland machen, um Balis wahres ICH kennenzulernen. P.S. Leider kennt Bali keine Standards in Umweltverschmutzung etc., daher ist es schade, dass ein so schönes Fleckchen Erde so verschandelt wird. Das Morgenbuffett ist eine Katastrophe und typischer TUI Massentourismus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Weltenbummler123456!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum 6. Mal im Nusa Dua Beach and Spa und sind nach wie vor begeistert. Die Zimmer, die sehr guten Restaurants, der Super Service, das freundliche Personal und der schöne balinesische Flair, der in keinem der anderen modernen 5- Sterne-Hotels zum Ausdruck kommt, ist unvergleichlich. Ein Ort zum Relaxen und Ankommen.

Auch der neue General Manager, Urs Klee aus der Schweiz hat dazu beigetragen, dass die Qualität noch gestiegen ist.
Wir freuen uns, auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, wglockner!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wenn man einen luxuriösen Strandurlaub verbringen möchte, ist das Nusa Dua Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Man muss aber wissen, dass Nusa Dua eine für Touristen abgetrennte, parkähnlich angelegte Hotelhalbinsel ist. Geht man vor das Hotel wird man ausser einer Parklandschaft nichts anderes vorfinden. Um balinesisches Leben zu erfahren muss man die Halbinsel mit dem Taxi verlassen ....
Das Nusa Dua Beach Hotel ist eine große, sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Zur Ebbbe ist das Wasser so seicht, dass man nicht schwimmen kann. Dafür gibt es aber schöne Pools. Empfehlenswert ist der ruhige Pool im Spa-Bereich, wo das Wasser auch ein wenig kühler ist.
In der Anlage gibt es mehrere Restaurants und Bars. Abend- und Frühstückbuffets sind umfangreich, geschmacklich aber touristisch geprägt. Die echte balinesische Küche sucht man hier vergeblich.
Unser Deluxe-Zimmer war überdurchschnittlich groß, hatte einen riesigen Balkon, ein Vorzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Alles in herrlichem Teakholz eingerichtet.
Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, mit aufmerksamen Service.
Zu erwähnen ist noch der Spa-Bereich: Hier findet man einen abgegrenzten Bereich mit Sauna, Kaltwasserbecken und Jacuzzi. Die Massagen sind emfpehlenswert.
Fazit: Bali wird man hier nicht kennen lernen, für einen Faulenzer-Badeurlaub oder den Abschluss einer Bali-Reise hervorragend geeignet,

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Reisefreund33!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und buchten für 3 Wochen den Palace Club. Vom ersten Moment an waren wir vom Service und der Liebenswürdigkeit des Personals vom Palace Club begeistert. Obwohl das Hotel schon 30 Jahre alt ist, ist alles in hervorragendem Zustand. Kleinste Mängel (loser Wasserhahn) wurden sofort ohne Aufforderung repariert. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park, den wir schon beim Frühstück genießen konnten. Der Palace Club ist eine Oase zum Wohlfühlen und wir wurden vom Frühstück bis Schlafengehen mit Getränken und Speisen verwöhnt. Es lohnt sich auf jeden Fall die etwas teurere Clubvariante zu buchen und damit alle Vorteile auszukosten. Es gibt aber neben dem Club auch noch einige Restaurants, die unserer Meinung nach Punkto Service und Essen keine Wünsche offen lassen. Pools und Park sind ebenfalls sehr gepflegt und bieten genügend Platz für Aktivitäten und Ruhe. Es sind genügend Liegen vorhanden, einziger Nachteil sind die Schaumstoffauflagen die nach Regenschauern komplett durchnässt sind. Auch von den Spaanwendungen und dem dazugehörigen Pool waren wir begeistert. Da wir restlos zufrieden waren, haben wir beschlossen, auch 2014 zur selben Zeit wieder 3 Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Wir freuen uns schon Heute auf die liebenswürdige balinesische Gastlichkeit des Personals im Club und in der Hotelanlage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wilfried K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es ist eine sehr schöne Anlage, aber wer ein wenig in Bali unterwegs war, wird merken, dass Nusa Dua insgesamt eine Art Sonderwirtschaftszone für Touristen ist. Das betrifft aber alle resorts in Nusa Dua. Wir hatten es ausprobiert zum Schluß unseres Bali Trips, als entspannenden Abschluß, das hat gepasst, aber um Bali kennenzulernen ist Nusa Dua defintiv falsch.

Das Resort selbst ist sehr schön, ziemlich groß, sehr schöner Spa Bereich, schöner Pool, sehr gutes Frühstück. Abendessen overpriced, keine Wellen am Strand, bei Ebbe kann man nicht wirklich ins Meer.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 18 von 49 in Nusa Dua
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Nusa Dua
Beach Hotel Nusa Dua