“Noch immer unser Lieblingshotel”

Nusa Dua Beach Hotel & Spa
Nr. 17 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum 6. Mal im Nusa Dua Beach and Spa und sind nach wie vor begeistert. Die Zimmer, die sehr guten Restaurants, der Super Service, das freundliche Personal und der schöne balinesische Flair, der in keinem der anderen modernen 5- Sterne-Hotels zum Ausdruck kommt, ist unvergleichlich. Ein Ort zum Relaxen und Ankommen.

Auch der neue General Manager, Urs Klee aus der Schweiz hat dazu beigetragen, dass die Qualität noch gestiegen ist.
Wir freuen uns, auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wglockner!
Bewertungen (5.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Wenn man einen luxuriösen Strandurlaub verbringen möchte, ist das Nusa Dua Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Man muss aber wissen, dass Nusa Dua eine für Touristen abgetrennte, parkähnlich angelegte Hotelhalbinsel ist. Geht man vor das Hotel wird man ausser einer Parklandschaft nichts anderes vorfinden. Um balinesisches Leben zu erfahren muss man die Halbinsel mit dem Taxi verlassen ....
Das Nusa Dua Beach Hotel ist eine große, sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Zur Ebbbe ist das Wasser so seicht, dass man nicht schwimmen kann. Dafür gibt es aber schöne Pools. Empfehlenswert ist der ruhige Pool im Spa-Bereich, wo das Wasser auch ein wenig kühler ist.
In der Anlage gibt es mehrere Restaurants und Bars. Abend- und Frühstückbuffets sind umfangreich, geschmacklich aber touristisch geprägt. Die echte balinesische Küche sucht man hier vergeblich.
Unser Deluxe-Zimmer war überdurchschnittlich groß, hatte einen riesigen Balkon, ein Vorzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Alles in herrlichem Teakholz eingerichtet.
Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, mit aufmerksamen Service.
Zu erwähnen ist noch der Spa-Bereich: Hier findet man einen abgegrenzten Bereich mit Sauna, Kaltwasserbecken und Jacuzzi. Die Massagen sind emfpehlenswert.
Fazit: Bali wird man hier nicht kennen lernen, für einen Faulenzer-Badeurlaub oder den Abschluss einer Bali-Reise hervorragend geeignet,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisefreund33!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und buchten für 3 Wochen den Palace Club. Vom ersten Moment an waren wir vom Service und der Liebenswürdigkeit des Personals vom Palace Club begeistert. Obwohl das Hotel schon 30 Jahre alt ist, ist alles in hervorragendem Zustand. Kleinste Mängel (loser Wasserhahn) wurden sofort ohne Aufforderung repariert. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park, den wir schon beim Frühstück genießen konnten. Der Palace Club ist eine Oase zum Wohlfühlen und wir wurden vom Frühstück bis Schlafengehen mit Getränken und Speisen verwöhnt. Es lohnt sich auf jeden Fall die etwas teurere Clubvariante zu buchen und damit alle Vorteile auszukosten. Es gibt aber neben dem Club auch noch einige Restaurants, die unserer Meinung nach Punkto Service und Essen keine Wünsche offen lassen. Pools und Park sind ebenfalls sehr gepflegt und bieten genügend Platz für Aktivitäten und Ruhe. Es sind genügend Liegen vorhanden, einziger Nachteil sind die Schaumstoffauflagen die nach Regenschauern komplett durchnässt sind. Auch von den Spaanwendungen und dem dazugehörigen Pool waren wir begeistert. Da wir restlos zufrieden waren, haben wir beschlossen, auch 2014 zur selben Zeit wieder 3 Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Wir freuen uns schon Heute auf die liebenswürdige balinesische Gastlichkeit des Personals im Club und in der Hotelanlage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried K!
Bewertet am 21. Juli 2013

Es ist eine sehr schöne Anlage, aber wer ein wenig in Bali unterwegs war, wird merken, dass Nusa Dua insgesamt eine Art Sonderwirtschaftszone für Touristen ist. Das betrifft aber alle resorts in Nusa Dua. Wir hatten es ausprobiert zum Schluß unseres Bali Trips, als entspannenden Abschluß, das hat gepasst, aber um Bali kennenzulernen ist Nusa Dua defintiv falsch.

Das Resort selbst ist sehr schön, ziemlich groß, sehr schöner Spa Bereich, schöner Pool, sehr gutes Frühstück. Abendessen overpriced, keine Wellen am Strand, bei Ebbe kann man nicht wirklich ins Meer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Thermann!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren seit 1999 mit zwei Paaren als Gaeste im sog. Palace Club, das ist eine etwas gehobene Unterbringung, die dieses Hotel anbietet.Der Palace Club wird hervorwagend geleitet von I Gusti Made Sunada, der seit der ganzen Zeit , in der wir zu viert insgesamt 12 Mal dort waren, immer die gleichen Mitarbeiter in seinem Stammpersonal einzigartig hervorragend fuehrt und auch immer Praktikanten und Praktikantinnen einsetzt und ausbildet. Diese hervorragende Art der Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit im Service kommt von Herzen und das spuert man auch in der ganzen Atmosphaere und Dienstleistung. Dies war fuer uns immer ein Hauptargument dort bei unseren Baliaufenthalten zu buchen.Ausswerdem laesst die gebotene Versorgung fuer unsere Ansprueche auf Bali keine Wuensche offen.Beim Nusa Dua Beach Hotel handelt es sich um ein Hotel, das vor 30 Jahren als erstes Hotel auf der Halbinsel Nusa Dua im Sueden von Bali vom Sultan von Brunei ganz im balinesischen Stil mit einem einzigartig schoenen Garten konzipiert und gebaut wurde, ausserdem in den letzen 2 Jahren noch einmal renoviert wurde, ohne die balinesische Komponente negativ zu beeinflussen. Sicherlich gibt es, inzwischen auf der ganzen Insel viele neue Hotels, die modernere Architektur zeigen und sicherlich auch sehr gut sind, aber wer balinesische Gastlichkeit und die dazu passende liebenswerte Betreuung waehrend seines Baliaufenthaltes sucht, ist in diesem Hotel richtig untergebracht. Das Upgrade von der normalen Unterbringung in den Palace Club lohnt sich auf jeden Fall durch die damit verbundenen Vorteile der individuellen Betreuung und Unterbringungund des Serviceanbebotes. Wir waren auch in diesem Jahr bei unserem 17 Tagen dauernden Aufenthalt wieder ausserordentlich zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter E!
Bewertet am 6. Februar 2013

Es ist schon etwas länger her, Ende 12/2010, aber dieses Hotel hatte Atmosphäre, sehr guten und zuvorkommenden Service. Die Frühstücksauswahl war riesig, mit frischen Früchten, Wurst, Käse etc. Da wir das Hotel "nur" als Ausgangsbasis für Strand, Spa und per einheimischen Guide Inselbesichtigung gewählt hatten, war es perfekt. Wir waren nur 2-3 mal in den hoteleigenen Restaurants essen und sonst immer nur auswärts.

Unser Zimmer mit Meerblick war super ruhig. Die offene Architektur des Hotel hat uns sehr gefallen und war perfekt, wenn es mal wieder sehr heiß war, ging immer ein "kleines" Lüftchen. Preis/Leistung war für uns angemessen. Der Zimmerservice für balinesische Verhältnisse flott und die Clubsandwiches groß und konnten auch den spät-nächtlichen Hunger stillen. Gleich gegenüber des Hotels eine große Auswahl (10-15) verschiedene Restaurants. Zum shoppen in die "Bali-Connection" gut mit dem Bus zu erreichen. Die Einheimischen immer freundlich, lächelnd und zuvorkommen. Klar, jeder hat auch was anzubieten und möchte was verkaufen :) aber ist ja auch normal.

Bali steht auf alle Fälle nochmal auf unserer Reisezielliste und dieses Hotel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus L!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Klassifizieren wuerde ich das Hotel mit guten 3 Sternen. Die Anlage ist gross und weitlaufig.
Das Fruehstuecksangebot ist umfangreich. Der Service ausserordentlich freundlich. Das Fitnessangebot und die dazugehoerigen Anlagen sind top. Das WiFi ist relativ schwach und wenn ueberhaupt, nur in der Lobby zu empfangen. Als gute Alternative bietet das Business Center die Nutzung des Internets kostenlos an.

Die Lobby ist einladend und gepflegt, die Lounge-Ecken gemuetlich.

In puncto Sauberkeit mangelt es an (und vor allen Dingen IN) allen Ecken der Gaestezimmer. Ich buchte einen Premier-Room und fand ein verstaubtes Zimmer vor. Selbst die Zahnpastareste meines Vorgaengers umsaeumten noch nach meinem Einzug die Armaturen rund um das Waschbecken. Die Fliesen im Badezimmer und der Diele stammen vermutlich noch aus der Entstehungsphase vor ueber 25 Jahren. Die Abfluesse in Badewanne und Dusche tun ihr Uebriges dazu. Spaetestens hier wurde bei der Renovierung des Hotels vor 2 Jahren gespart.

Als langjaehrige Asien-Reisende habe ich einen hoeheren Anspruch, auch was das Thema Erholung angeht. Bei den Poolanlagen sollte man sich darauf einstellen, dass bis spaetestens 10 Uhr viele Gaeste bereits ihr Revier mit 1-6 Handtuechern markiert haben. Die weissen Plastikliegen an Pool und Strand haben ihre beste Zeit hinter sich. Anstatt entspannte balinesische Klaenge ertoente den ganzen Tag laute Partymusik aus den Lautsprechern der Poolbar. Wer Ruhe sucht, der sollte den Strand aufsuchen oder den Spa-Bereich. Die Hotelanlage besitzt ein eher westliches Ambiente. Ueber die Weihnachtszeit trugen viele Angestellten ein Nikolaus-Outfit, aber liebe Leute: will man das wirklich sehen, wenn man nach BALI reist?

Wer das traditionelle Bali sucht, wird es hier nicht finden.
Trotzdem, um ein paar Tage am Strand oder Pool inklusive des suessen Nichtstuns zu geniessen, war es halbwegs OK.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Anschrift: | Kawasan Pariwisata Lot North 4, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Nusa Dua
Nr. 10 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 16 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 107€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nusa Dua Beach Hotel And Spa
Beach Spa Nusa Dua