“schönes sauberes Strandhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 52 Hotels in Nusa Dua
Berchtesgaden
“schönes sauberes Strandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht vor Beginn der Rundreise in diesem Hotel. Wir haben unser angefragtes Deluxezimmer Nichtraucher mit Kingsize Bett erhalten. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Gartenanlage. Frühstück war gut mit großer Auswahl. Wir haben abends im Hotel gegessen und auch dort war die Qualität gut. Die Strand-Lounge mit Liegen im Sand und dort zubereiteten Cocktails fanden wir eine gute Idee. Es war sehr romantisch (mit Sternschnuppen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Es ist zwar etwas länger her, juni /juli 2007, aber es war der shönste und beste urlaub den wir je erlebt haben. das hotel und die anlage der absolute wahnsinn. der garten eden auf erden!!! das personal mega freundlich und zuvorkommend nichts ist zu umständlich für die menshen dort :) die insel ist ein wahres shmuckstück, die kultur faszinierend und das essen einfach, genial, frish und shaaarf ;) ich kann es nur empfehlen und würde jederzeit wieder nach bali reisen.. ps: wir haben damals über kuoni gebucht und haben nichts vermisst und bereut shon gar nicht. heute wissen wir wie, wo und was auf bali zu tun und zu lassen ist. und würden direkt beim hotel buchen, ist im endeffekt günstiger.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sabs82!
Kirchseeon, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr schöne und gewachsene Anlage unserer Meinung nach die schönste Anlage vor Ort. Diese Meinung haben auch alle anderen Mitreisenden mit uns geteilt. Es ist eine sehr geplfelgte und weitläufige Anlage in der laufend Heerscharen beschäftigt sind, die Anlage im Hintergrund zu pflegen. Wunderschöne Gartenanlagen. Owohl das Hotel eines der ältesten am Ort ist sieht man es Ihm nicht an, ganz im Gegenteil, es ist dadurch meiner Meinung nach Architektonisch noch wesentlich traditioneller als der Rest. Was die Gäste angeht waren alle Nationalitäten vertreten, vor allem aber Deutsche, Holänder, Russen und Italiener, welche sich aber bis auf Ausnahmen (kleine Reisegruppe Italiener) dem gehobenen Standard des Hotels entsprechend benommen haben. Direkt in der Hotelanlage ist auch eine Bank die einem einen wirklich guten Wechselkurs gibt. Nicht zu verwechseln mit der Wechselstube des Hotels, die sind sehr teuer.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist eigentlich ziemlich gut gelegen. Leider ist es bei Ebbe unmöglich im Meer zu baden. Bei Ebbe kann man sich nur ins Meer legen, bzw. was noch vom Meer übrig ist. Dafür entschädigen allerdings die Poolanlagen und die Ebbe dauert auch nicht ewig an. Außerdem ist dieses Phänomen bei allen Hotels das selbe. Ansonsten ist das Hotel relativ nahe am Haupteingangstor, was einem ermöglicht, nach einem kleinen Fußmarsch die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlagen zu nutzen. Viele kleine Restaurants laden ebenfalls zum essen ein. Unser Tipp, daß erste mal ein Taxi nehmen und sich zum Mai Mai fahren lassen. War das beste Restaurant vor Ort super Auswahl und wirklich gute Küche. Zurück gibt es dann einen Restauranteigenen Transfere. Wenn man Telefonnummer vom Restaurant hat, kann man auch an der Rezeption im Restaurant anrufen lassen und die holen einen dann auch ab. Wir atten auch andere Restaurants ausprobiert, sind allerdings nicht zu empfehlen.
Der Service des Hotels war super immer Zuvorkommend und freundlich. Es gibt alles was man braucht, von einer gut ausgestatteten Krankenstation über Wäschereiservice usw.
Es bleiben keine Wünsche offen!
Wir haben hauptsächlich außerhalb gegessen, da die Preise im Hotel mit europäischen Preisen konkurieren können, und es außerhalb eine sehr große Auswahl gibt. Allerdings sind die Speisen im Hotel auch erste klasse und wenn man außerhalb im falschen Restaurant war dann ist die Qualität nicht immer so gut.
Es sind zwei Squaschplätze, zwei Tennisplätze und ein sehr gutes Fitnessstudio vorhanden. Fahrräder und die üblichen Wassersportaktivitäten kann man natürlich auch buchen. Der Spa Bereich ist ebenfalls kostenlos zu nutzen.
Wir hatten die Palace Zimmer gebucht, welche sich vom Zimmer kaum von den normalen Doppelzimmern unterscheiden, Alle Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Also wer rein wegen eines größeren Zimmers die Palace Zimmer bucht der kann auch ein normales Zimmer buchen. Allerdings ist bei den Palace Zimmern der Zugang zum Palace Club inbegriffen und schon alleine daß macht sich bezahlt. Beim Frühstück sitzt man mit maximal 30 Mitreisenden und hat einen sagenhaften Blick in den Garten. Von 15-17 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und von 18-20 gibt es Cocktails und Häppchen, was eigentlich völlig ausreichend ist und im Prinzip einer Vollpansion entspricht.
Sollte mann einen Ausflug unternehmen wollen dann ist es besser diesen nicht über den Veranstalter zu buchen. Für ca. 40-50 Euro bekommt man einen Fahrer der sehr gut deutsch spricht für den ganzen Tag. Gerne auch im Mai Mai bei Erna nach Ihrem Mann Fragen. Anscheinend gehört das Hotel dem Sultan von Brunai und dementsprechend ist es auch gepflegt und entspricht auch diesem Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, blackraider99!
Ahrensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Nachdem wir nun seit drei Tagen wieder in Deutschland sind und wir ein wenig Abstand zu unserem 1 wöchigen Aufenthalt im Nusa Dua Beach Hotel & Spa gewonnen haben, anbei mein Kommentar. Wir haben über Meiers Weltreisen diese eine Urlaubswoche Pauschalreise gebucht und können diesem Hotel leider keine "fünf Sterne" Bewertung geben. Leider, weil die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch die Zuvorkommenheit des Personals 5 Stars verdient haben. Da sich aber die Zimmer in einem leicht renovierungsbedürftigen Zustand befanden (zumindest in unserem Zimmer wurde anscheinend seit geraumer Zeit nichts zur Erhaltung eines 5 Sterne Wohlfühlerlebnisses getan) und es ein, zumindest aus meiner Sicht, krasses Mißverhältnis zwischen den Preisen für Essen und Trinken gab, kann ich kein "Gut" für dieses Hotel geben. 1 Flasche Wein, Anfangspreislage um die 50 €, ein Glas Bier am wirklich wunderschönen Pool für ca. 7 € zeigen ein etwas schiefes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
6 Danke, Michael V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel bietet ein sagenhaftes Flair. Gleich bei der Ankuft beeindruckt die balinesische Architektur des Hotels und sein wunderschöner, gepflegter Garten. Auch die Kulisse vom Meer ist überwältigend, der Strand gepflegt und ruhig. Absolut entspannend der im Preis enthaltene Spa-Bereich, dessen Einrichtungen (Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Pool) bis abends um 10 Uhr zu nutzen sind. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, das balinesische oder japanische Restaurant lässt keine Wünsche nach einheimischer oder asiatischer Küche offen. Spannend auch die Theater-/Tanzaufführungen mit integriertem Dinner. Die Zimmer sind ebenso stilvoll und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, cusi s!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Die erste Nacht vor unserer Rundreise auf Bali haben wir in einem der alten und renovierungsbedürftigen Zimmer übernachtet. Das war für eine Nacht ganz okay, aber danach haben wir auf ein renoviertes Zimmer bestanden, was wir auch ohne Probleme erhalten haben. Die Anlage ist schön und gut gepflegt. Der Spa-Bereich ist ein Geheimtipp, da er kaum von anderen Gästen genutzt wird. Dort kann man kostenlos den Whirlpool und die Saune nutzten (was aber nach Geschlechtern getrennt ist) und je nach Bedarf Tennis, Billard oder Tischtennis spielen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, roula_7!
Starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Nusa Dua Resort im Süden der Insel ist wohl eines der schönes, aber auch größten auf der Insel. Es bietet Zimmer auch in erschwinglichen Preisklassen mit ausreichend Platz und Geräumigkeit. Die Hotelanlage bietet für jede Altersklasse etwas. Mit zahlreichen Restaurants, wie zum Beispiel einem italienischen, japanischen oder kantonesischen Restaurant mit Livemusik, bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt November 2010
Nr. 19 von 52 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 3.089 Bewertungen
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Courtyard Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 11 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nusa Dua Beach Hotel And Spa
Beach Hotel Spa Nusa Dua