“Nusa Dua Beach eine 3+ mit Sternchen”

Nusa Dua Beach Hotel & Spa
Nr. 17 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 16. November 2011

Nachdem wir nun seit drei Tagen wieder in Deutschland sind und wir ein wenig Abstand zu unserem 1 wöchigen Aufenthalt im Nusa Dua Beach Hotel & Spa gewonnen haben, anbei mein Kommentar. Wir haben über Meiers Weltreisen diese eine Urlaubswoche Pauschalreise gebucht und können diesem Hotel leider keine "fünf Sterne" Bewertung geben. Leider, weil die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch die Zuvorkommenheit des Personals 5 Stars verdient haben. Da sich aber die Zimmer in einem leicht renovierungsbedürftigen Zustand befanden (zumindest in unserem Zimmer wurde anscheinend seit geraumer Zeit nichts zur Erhaltung eines 5 Sterne Wohlfühlerlebnisses getan) und es ein, zumindest aus meiner Sicht, krasses Mißverhältnis zwischen den Preisen für Essen und Trinken gab, kann ich kein "Gut" für dieses Hotel geben. 1 Flasche Wein, Anfangspreislage um die 50 €, ein Glas Bier am wirklich wunderschönen Pool für ca. 7 € zeigen ein etwas schiefes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael V!
Bewertungen (5.430)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel bietet ein sagenhaftes Flair. Gleich bei der Ankuft beeindruckt die balinesische Architektur des Hotels und sein wunderschöner, gepflegter Garten. Auch die Kulisse vom Meer ist überwältigend, der Strand gepflegt und ruhig. Absolut entspannend der im Preis enthaltene Spa-Bereich, dessen Einrichtungen (Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Pool) bis abends um 10 Uhr zu nutzen sind. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, das balinesische oder japanische Restaurant lässt keine Wünsche nach einheimischer oder asiatischer Küche offen. Spannend auch die Theater-/Tanzaufführungen mit integriertem Dinner. Die Zimmer sind ebenso stilvoll und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cusi s!
Bewertet am 20. Juni 2011

Die erste Nacht vor unserer Rundreise auf Bali haben wir in einem der alten und renovierungsbedürftigen Zimmer übernachtet. Das war für eine Nacht ganz okay, aber danach haben wir auf ein renoviertes Zimmer bestanden, was wir auch ohne Probleme erhalten haben. Die Anlage ist schön und gut gepflegt. Der Spa-Bereich ist ein Geheimtipp, da er kaum von anderen Gästen genutzt wird. Dort kann man kostenlos den Whirlpool und die Saune nutzten (was aber nach Geschlechtern getrennt ist) und je nach Bedarf Tennis, Billard oder Tischtennis spielen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, roula_7!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Nusa Dua Resort im Süden der Insel ist wohl eines der schönes, aber auch größten auf der Insel. Es bietet Zimmer auch in erschwinglichen Preisklassen mit ausreichend Platz und Geräumigkeit. Die Hotelanlage bietet für jede Altersklasse etwas. Mit zahlreichen Restaurants, wie zum Beispiel einem italienischen, japanischen oder kantonesischen Restaurant mit Livemusik, bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt: November 2010
2  Danke, Manuel898989!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist in weiten Teilen leider sehr veraltet, denn es wäre eigentlich sehr hübsch, wäre es gepflegter. Das Badezimmer war verschimmelt und konnte leider unseren Ansprüchen nicht genügen. Bei unserem Aufenthalt wurde die Hälfte des Hotels renoviert, was uns im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Da wir auf Hochzeitsreise waren, kam das für uns nicht in Frage und nach 2 Nächten ging es wieder zurück in das um Meilen bessere Intercontinental in Jimbaran.
Auch der Strand und die Ausstattung dort lässt zu wünschen übrig. Keine Schirme, Liegen mit Plastik auflagen... Selbst der Hotelmanager gab auf Anfrage zu, dass das Hotel veraltet ist und nicht mit dem Interconti mithalten kann. Das Frühstück ist ebenfalls lächerlich für ein 5-Sterne-Haus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxushotel-Fan!
Bewertet am 22. August 2010

der erste eindruck ist schon sehr gewaltig, eine wunderschöne lobby empfängt einen mit nettem personal. ich bekam ein zimmer zum garten und habe mich dort sehr erholt. das hotel bietet ein sehr gutes frühstücksbuffett und auch die abendrestaurants überzeugen durch hohe qualität. unbedingt eine vw-tour durch bali unternehmen, an der rezeption zu buchen, man fährt mit alten vw-kübelwagen durch bali, sehr beeindruckend.
das spa ist absolut spitzenklasse, ein ort der erholung und kraftfindung. sehr schöne tennisplätze. einziger nachteil: die ebbe am nachmittag lässt kein schwimmen im meer zu, zum pool ist auszuweichen.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Spy06!
Bewertet am 21. August 2010

Nach 8 Übernachtungen möchte man gar nicht mehr ins richtige Leben zurück. Gebucht war ein Superior-Room mit Palace Club-Lounge-Zugang. Ich würde diese Kombination immer wieder wählen, da der Palace-Club einem Privatsphäre und sehr gutes Catering garantiert. Zudem hatten wir Halbpension und konnten in allen Restaurant des Hotels von der Karte bestellen und mussten kein bestimmtes Menü wählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Anschrift: | Kawasan Pariwisata Lot North 4, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Nusa Dua
Nr. 10 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 16 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisklasse: 105€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nusa Dua Beach Hotel And Spa
Beach Nusa Dua