Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unbedingt Villa buchen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nikko Bali

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Nikko Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nikko Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 50 Hotels in Nusa Dua
Zertifikat für Exzellenz
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Unbedingt Villa buchen !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten das Glück, 3 Nächte in einer Poolvilla zu verbringen. Wir waren vom Komfort, vom Service, von der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so überwältigt, dass die Gesamtwertung eigentlich noch besser als "ausgezeichnet" ausfallen müsste. Bei Buchung der Villa ist man im Ressort automatisch VIP-Gast und hat so noch weitere Vergünstigungen, wie freie Mini-Bar, Zutritt zu weiteren VIP-Bereichen, wie Extra-Frühstücks-Lounge, Pool-Lounge mit ganztägigem Getränke- und Snackangebot. Obwohl das Ressort sehr groß angelegt ist, hat man nie das Gefühl von Massentourismus.

Zimmertipp: Villa buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JoPaPo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.103 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    700
    290
    69
    31
    13
Bewertungen für
363
429
17
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten im Grand Nikko unsere Flitterwochen. Bedingt durch die Zimmerkategorie hatten wir auch einen Zugang zu der Club Lounge. Dort ist es genau richtig wenn man es etwas ruhiger angehen will. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, dieses gab es in der Club Lounge a la carte und wurde ganz frisch zubereitet.
Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sauber.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend immer mit einem Lächeln auf den Lippen. In der Club Lounge haben wir uns von den Angestellten sehr umsorgt gefühlt und jedem Wunsch von uns wurde nachgegangen. Einer ist uns durch sein ansteckendes und ehrliches Lächeln besonders in Erinnerung geblieben, nämlich Dek Jun.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants des Grand Nikko ist ebenfalls zu empfehlen weil es sehr lecker war. Die Preise sind in etwa mit den deutschen vergleichbar.
Bali ist wunderschön und der Aufenthalt im Grand Nikko war das Tüpfelchen auf dem i unserer Flitterwochen.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jenni0915!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winnweiler, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Wir waren im September 2015 in Indonesien. Das Grand Nikko war das 4. und letzte Hotel unserer Bali-Rundreise. Wir waren insgesamt 7 Nächte dort und haben die Vorteile des Nikko Clubs sehr genossen. Das Frühstück, die Cocktail-Hour und der Infinity Pool waren unschlagbar gut!! Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, lohnt sich!!! Strand war schön, Meeresströmung leider sehr stark, sodass ständig Badeverbot bestand. Nusa Dua ist sehr touristisch ausgelegt. Ubud, Kuta, Seminyak bieten bessere Einblicke in das wahre BALI :-)

Aufenthalt September 2015, Paar
Hilfreich?
1 Danke, lisalisalii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Grosses, stilvolles Hotel mit toller Aussicht aufs Meer. Das Zimmer war sauber und gepflegt, die Hotelangestellten alle freundlich und zuvorkommend. Die riesengrosse, toll angelegte Poollandschaft über mehrere Ebenen mit einem künstlichen Strand und einer Wasserrutsche kam besonders gut bei unserem Sohn an. Der Pool war auch nie zu voll, auch Liegen waren immer ausreichend vorhanden, wenn auch nicht immer im Schatten. Der Strandbereich der zum Hotel gehört war sehr sauber, ebenfalls das Wasser, aber der Wellengang ist hier schon recht heftig, nicht geeignet für kleinere Kinder (unser knapp 7 jähriger Sohn hat sich nur ein paarmal reingetraut und hat mehrfach unfreiwillig Salzwasser geschluckt...).
Das Frühstück ist absolut top, Eierstation, Waffel-/Pfannkuchenstation, warme Gerichte, etwas Käse, Wurst und Lachs, Joghurt, Müsli, verschiedenes Brot etc. Besonders gut war die Obstauswahl, es gab viele exotische Früchte die wir erst einmal kennenlernen mussten, dazu Melonen, Bananen und Ananas, die man sich frisch aufschneiden lassen konnte. Man konnte sich auch selbst Kaffee am Vollautomaten holen, der hatte jedoch seine Tücken... ;-)

Ein paar kleine Dinge, die uns etwas gestört haben: das Essen war überall gut, aber uns fehlte etwas die Auswahl, vor allem an einheimischen Gerichten oder fangfrischem Fisch, das war etwas schade. Die Sprachkenntnisse an der Rezeption könnten noch verbessert werden, auf meine Frage nach dem Tour Desk schickte die freundliche Dame mich durch das halbe Hotel, obwohl der Desk nur 5 m von ihr entfernt war... Beim Check-in mussten wir eine Dreiviertelstunde auf unser Zimmer warten, obwohl wir erst gegen 16 Uhr anreisten. Und zuletzt ist das Preisniveau ziemlich hoch, Cocktails haben wir uns kaum geleistet, Eis gab es kaum - das kleine Häagen Dazs Eis für 7 Euro war die Ausnahme - und auch die Preise für das Essen waren ziemlich hoch, und aufgrund der Lage des Hotels ist man schon darauf angewiesen, auch hier zu essen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, da es sich hier nicht um gravierende Mängel handelt.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ines09081975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beckum, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Auch wenn es etwas in die Jahre gekommenen ist, ist das Hotel absolut empfehlenswert . Service ist super und das Personal ist super nett und hilfsbereit.
wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, markus_yvonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Das wichtigste vorweg: Der Service ist durchgehend sehr zuvorkommend, freundlich und offen, 100% Zufriedenheit!
Lage: Das Hotel liegt im Süden von Bali etwas ausserhalb von Nusa Dua, der touristische Kern ist zu Fuss nicht erreichbar. Es fahren regelmässig vom Hotel organisierte gratis Shuttle Busse, Taxis sind auch immer verfügbar. Wer will, kann so auch einfach ausserhalb des Hotels etwas entdecken.

Das grosszügige Hotel ist in mehrere Gebäudekomplexe aufgeteilt. Es befindet sich an einem Kliff und der North- und Southwing sowie die Villas befinden sich am höchsten Punkt des Kliffs (ca. 40m hoch). Der Tower beherbergt 15 Etagen mit Zimmern und reicht bis hinunter zum Strand, wo sich die Pool-Landschaft, Fitness, Spa und das schöne Strand-Restaurant/Bar befinden.
Im ca. 4./5. Stock befindet sich der Nikko Club mit Lounge, Pool, Liegen, Restaurant der ausschliesslich den Kunden vorbehalten ist, die ein Zimmer "Nikko Club" gebucht haben. Beinhaltet auch weitere Essensmöglichkeiten. Wir durften da mal kurz reinschauen, sieht echt nett aus und wir würden uns für das nächste Mal überlegen, dies evtl. so zu buchen. Insbesondere wenn man in der voll ausgebuchten Saison dort ist.

Zimmer: Wir hatten ein (seitliches) Ocean View Zimmer im Northwing im obersten Stock und waren damit zufrieden. Am beliebtesten sind scheinbar die Zimmer im Tower, von dem man frontal auf das Meer und die Pool-Landschaft Ausblick hat. Die Zimmer sind sehr gross, nett eingerichtet und haben eine Badewanne und separate Dusche (super). Sie sind aber etwas "abgewohnt" und die Klimaanlage riecht manchmal etwas muffig (wir haben uns verschiedene Zimmer angeschaut). Das war aber das einzige, das uns gestört hat.

Restaurants: Wir waren in allen Restaurants mehrere Male zum Abendessen und fanden es sehr lecker. Insbesondere das balinesische Paon Bali und das japanische haben uns begeistert.

Spa: Ohne Worte, wunderbar! Wir haben jeweils 2 längere Behandlungen gebucht und waren danach total entspannt.
Sport: Fitnessraum mit allen notwendigen Geräten vorhanden, Yoga am Morgen auch möglich, war toll!

Wir hatten das Glück, dass es Anfang November wenig Urlaubsgäste hatte und wenig "Gedränge" stattfand (Freie Liegen, entspanntes Abendessen,...). Sogar das Frühstück war angenehm, sofern man draussen einen Sitzplatz wählte. Etwas gewöhnungsbedürftig war aber eine Business-Gruppe, die das Hotel zeitweise in einigen Bereichen in grossen Gruppen belagerte.

Wir würden wieder einen Aufenthalt buchen!

Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, evmoonlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Wir bewohnten erst ein Nikko-Club-Zimmer und zogen dann in eine Nikko-Suite in den 14. Stock. Ein wahrer Traum. Wunderschönes, landestypisches Ambiente, hervorragende Küche ( übrigens mit einem deutschen Chef) , ruhige Lage oberhalb von Nusa Dua-ein wunderbarer Ort für eine Hochzeitsreise. Aber am tollsten fanden wir den schier unglaublich zuvorkommenden, aufmerksamen und ehrlich-liebevollen Service. Jeder Hotelangestellte begegnete uns mit unaufdringlicher Freundlichkeit und dem von Herzen kommenden Wunsch, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir empfehlen auf jeden Fall, den Nikko-Club zu buchen, wenngleich wir nie erlebt haben, das der Pool, übrigens eine gigantisch große Poollandschaft, einmal überfüllt gewesen wäre. Allerdings sind Kinder erst ab 12 Jahren im Nikko-Club erwünscht und das fanden wir als Eltern zweier 11 und 12-Jährigen Jungs ohne Kinder auf Hochzeitsreise extrem entspannend.
Die Hotelküche ist wirklich sehr gut, besonders im Restaurant am Meer, aber auch eine beträchtliche Summe teurer als die Restaurants in Nusa Dua, von denen es auch einige empfehlenswerte gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, conny_engelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
2.4 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 50 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 2.190 Bewertungen
3.5 km entfernt
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
4.0 km entfernt
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 4 von 50 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 1.312 Bewertungen
2.8 km entfernt
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 22 von 50 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 2.356 Bewertungen
2.1 km entfernt
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Nikko Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Nikko Bali

Anschrift: Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Businesshotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nikko Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotel.de, Ctrip TA, Travel24.com AG, Asiatravel.com Holdings, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nikko Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali
Nikko Bali Resort And Spa
Nikko Nusa Dua
Nikko Bali Hotelanlage & Spa
Nikko Bali Resort Spa
Nikko Bali Hotel Nusa Dua
Grand Nikko Bali Nusa Dua

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#