“Supergut!”

Nr. 19 von 53 Hotels in Nusa Dua
Gernsheim, Deutschland
“Supergut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben 14 Tage in Hotel Grand Nikko Bali verbracht und sind total begeistert!

Die Räumlichkeiten waren immer sauber, die Anlage gepflegt und auch an der Poolanlage gab es nichts auszusetzen.

Augrund der variierenden Themenabende in den verschiedenen Restaurants war das Essen immer abwechslungsreich und ebenso von hoher Qualität.
Auch muss man sagen, dass die Preise für ein 5 Sterne Hotel moderat sind und nicht, wie oft in anderen Hotels, überteuert.
Natürlich hat Alkohol trotzdem seinen Preis (so wie überall auf Bali), da dieser importiert werden muss.

Das Beste jedoch sind die Menschen, die dort arbeiten. Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, niemals aufdringlich und immer hilfsbereit und geduldig.
Gern erzählen sie mehr über ihr Land und Leute, wenn man Interesse zeigt.

Wir haben uns auch sehr über das kostenfreie Zimmerupgrade gefreut, weil das Hotel nicht ausgebucht war oder über das Blumenarrangement, als es mir an einem Tag nicht gut ging.
Das war sehr aufmerksam und hat uns beeindruckt.

Ein wenig abgelegen liegt das Hotel, was aber nicht weiter schlimm ist, denn es wird ein kostenfreier Shuttlebus angeboten. Die Taxis sind auch nicht teuer und stehen imm bereit.
Außerdem bieten viele Restaurants einen kostenfreien Abhol- und Rückbringservice an!

Sehr zu empfehlen ist auch der Kochkurs im Hotel. Der balinesische Koch hat uns viel erklärt und wir konnten eine Menge Tipps, Tricks und natürlich auch die Rezepte mit nach Hause nehmen.

Als kleinen Geheimtipp können wir zum "The Shore" anraten, mit direkter Lage am Strand. Wenn hier kein Themenabend stattfindet ist es abends sehr ruhig. Mit einem Cocktail in der Hand, das Meeresrauschen im Ohr und Blick auf dem Indischen Ozean einfach nur traumhaft!!!

Natürlich sollte man sich auch mal aus dem Hotel trauen. Wir haben hier über Hans Regon (www.bali-romantic-tours.com oder hansregon@gmail.com) den deutschsprachigen Guide "Budi" (myefata@yahoo.co.id) vermittelt bekommen. Budy hat mit viel Humor uns so einiges über Bali und die Menschen erzählt, mit viel Geduld unsere unendlich vielen Fragen beantwortet und uns abseites der Touristenpunkte auch mal das wahre Bali gezeigt. Sehr zu empfehlen und auch günstiger wie die Touren der großen Anbieter!

FAZIT: wir würden sofort wieder hinfahren und können das Nikko Bali mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Frangipane71!
J-Ch_General_Manager, General Manager von Hilton Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Frangipane71

Vielen Dank das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben eine „SuperGute“Bewertung ueber unser Resort zu schreiben.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und eine schoenen Urlaub mit uns verbringen konnten.
Bezueglich der Preise in Bali, ist es nicht immer einfach da die meisten Produkte Importiert werden und speziel auf alkoholische Getraenke eine hohe Steuer anfaellt, jedoch versuchen wir unser bestes um Gaesten angemessene Preise anbieten zu koennen.
Es freut uns zu hoeren das Ihnen der Balinesische Kochkurs gefallen hat und werden das gerne an das Kuechen Team weiter geben.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heissen duerfen.

• Indonesisch zuerst
Ratingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben erst heute Nachmittag in diesem Hotel eingecheckt und schon das zweite Zimmer bekommen. Zuerst bekamen wir das Zimmer 2404. Schon als wir in das Zimmer gingen, kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Als wir dann genauer hinsagen, merkten wir, dass sich Schimmel auf den Möbeln und Rost an Kleiderbügeln und allen anderen metallischen Teilen befand. Dazu kam, dass sowohl die Wände als auch die bettlaken befleckt waren. der Spiegel an der Wand hatte kaputte Stellen und an der einen Wand musste offensichtlich mal ein Bild gehangen haben, denn die Löcher der Nägel waren noch gut zu sehen. Nachdem wir daraufhin zur Rezeption gingen, sagte uns der freundliche Mitarbeiter des Hotels, dass er Jemanden vom Housekeeping zum Nachsehen und Putzen in unser Zimmer schicken würde. Nach einer guten halben Stunde war der Mitarbeiter aus unserem Zimmer ohne Veränderung verschwunden.
Nach einer weiteren Beschwerde durften wir in ein anderes Zimmer umziehen. Hier gibt es nur zwar saubere Bettlaken und saubere Wände, jedoch hat sich weder etwas am muffigen Geruch noch an der Feuchtigkeit im Raum geändert. Sobald man einige Minuten im Bett verbringt, ist die Kleidung, die man am Körper trägt, ebenfalls nass.
Wir werden morgen noch einmal zur Rezeption gehen und für die restlichen 5 Nächte nach einem "trockenen" Zimmer fragen und hoffen, dass wir dieses mal nicht enttäuscht
werden, denn immerhin ist das Übernachten in diesem Hotel kein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Narciso233!
Dear Narciso233

Danke das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben Ihre Eindruecke zu schildern und eine Bewertung ueber unser Resort zu schreiben.

Es war gut das ich Sie beide in der Lobby treffen durfte, und bedauere sehr das am Anfang leider etwas schief gelaufen ist, jedoch bin ich froh das Sie beide die restlichen Tage noch geniessen konnten und einen schoenen Urlaub mit uns hatten.

Ich hoffe das Sie wieder gut und sicher in der Heimat angekommen sind.

Lassen Sie es mich wissen wenn Sie mal wieder in Bali sind und vielleicht waeren unser Pool Villen oder der Club floor eine schoene Option fuer einen entspannten und erholsamen Urlaub hier im Grand Nikko wo Sie sich rundum von unserem Personal verwoehnen lassen koennen.

Mit fruendlichen Gruessen

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Nikko Bali

Wir haben im Mai2014 3Wochen im Grand Nikko Bali verbracht nachdem wir schon im Jahre 2005 hier unseren Urlaub genießen konnten.
Die Zimmer sind grandios und der Service im ganzen Haus ist ein Erlebnis.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie in der ganzen Anlage ist ausgezeichnet.
Das Personal ist in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Poollandschaft im Nikko Ressort ist sehr vielseitig und macht richtig Spaß.
Ausdrücklich zu erwähnen ist das Sehr gute Frühstücksbüffet das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Auch die täglich wechselnden Themenbüffets sind sehr zu empfehlen.
Der Chefkoch ist aus Deutschland und begrüßt die Gäste beim Frühstück.
Wir sind zwar schon ältere Gäste, konnten aber beobachten das viele Gäste mit kleinen Kindern ihren Urlaub im Nikko verbracht haben.Wir möchten uns ausdrücklich nochmal bei der Hotelleitung für das schöne Zimmer bedanken,und auch auf diesem Wege herzliche Grüße an Attila senden....

Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir werden in jedem Fall wieder zurück kommen.

Klaus und Marianne aus Münster in Deutschland

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Clifftower buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus L!
J-Ch_General_Manager, General Manager von Hilton Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Marianne und Klaus,

vielen lieben Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt um ueber das Grand Nikko zu schreiben.
Ich hoffe das Ihr eine gute und entspannte Reise zurueck in die Heimat hattet und einen der Alltag nicht zu schnell wieder eingeholt hat.

Wir bedanken uns sehr herzlichts fuer die sehr positive Bewertung unseres Resorts und werden diese auf alle faelle mit unserem Personal teilen.

Wir wuerden uns sehr darueber freuen wenn wir Euch beide bald wieder bei uns im Grand Nikko Bali begruessen duerfen.

Ganz liebe Gruesse

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Eine perfekte Hotelleistung. Gutes Essen , aufmerksamerService ,.Sehr freundliches Personal.
Sehr sauber und gepflegt. Schöner Strand , leider nicht immer möglich im Ozean zu baden, da sehr starker Wellengang und Unterströmungen. Sehr ruhige Lage , gute Erholungsmöglichkeit,

Zimmertipp: Zimmer auf der North-wing-Seite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Franz J!
Liebe Emma und Franz,

vielen lieben Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt um ueber das Grand Nikko eine Bewertung zu schreiben und hoffe das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid

In der Tat ist das Grand Nikko Bali in einer ruhigeren Lage was es Erholungs beduerftigen ermoeglicht sich zu entspannen und den Urlaub zu geniessen ohne Strand Verkaufer oder sonstigem trubel.

Die Wellen und die Stroemungen im Meer sind stark vom Mond abhaengig und normaler weise 4 Tage um einen Vollmond herum etwas staerker als and sonstigen Tagen.

Wir hoffen das wir Euch bald wieder bei uns begruessen duerfen und bis dahin, alles beste fue Euch.

Liebe Gruesse aus dem Grand Nikko

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Nikko Bali, ein wunderschönes Resort, mit einem traumhaften Poolbereich. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück war ganz toll, hier hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr ordentlich und großzügig. Das Puplikum war international, wir hatten fast jeden Tag eine Hochzeit im Hotel miterlebt.
Wir sind mit dem Taxi öfter mal nach Nusa Dua gefahren, alles zum kleinen Preis. Wir würden sofort wieder kommen. Zum Entspannen und Relaxen ganz ideal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, prinzessin-fips!
J-Ch_General_Manager, General Manager von Hilton Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte prinzessin-fips

vielen dank das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben eine Bewertung ueber unser Resort zu schreiben.
Es freut mich zu hoeren das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlgefuehlt haben und einen entspannten Urlaub mit uns hatten.

In der tat wird das Grand Nikko immer wieder gerne fuer Hochzeiten gebucht. Beide unserer Hochzeits kapellen, auf einem Kliff gelegen, ueberblicken den Indischen Ozean und liefern somit eine perfekt romantische Kulisse um sich das gegenseitige "Ja"wort zu geben

Wir wuerden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Executive Chef
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 13 Nächte im Grand Nikko und waren rundum zufrieden! Die Hotelanlage ist top, tolle Architektur, sehr schöne und grosse Poollandschaft, super Garten und saubere, gepflegte Zimmer. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann ebenfalls bei Ebbe baden, was sonst bei den meisten Hotels in Nusa Dua nicht der Fall ist. Das Essen im Hotel ist für balinesische Verhältnisse eher teuer, aber wir haben einpaar Mal (am Abend) dort gegessen und die Buffets waren wirklich hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das Japanische Buffet mit top Sushi und allem anderem was das Herz begehrt. Sonst ist es auch kein Problem mit dem Taxi nach Nusa Dua oder wohin auch immer zu fahren (günstig).
Wir können wirklich nichts bemängeln und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, leasonja!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und bietet alle Annehmlichkeiten für Erholungssuchende:

- Imposante Lobby mit spektakulärem Blick aufs Meer
- Schöner Aussichtsturm
- Riesige, gepflegte Poollandschaft mit ausreichend Liegen
- Ruhiger, gepflegter Strand in Alleinlage (ohne lästige Händler)
- Mehrere Restaurants
- Saubere, geräumige Zimmer
- Und für Hochzeitsreisende sogar eine eigene Hochzeitskirche mit tollem Blick aufs Meer

Wir hatten zwar nur ein Standard-Zimmer ohne besonderen Ausblick, aber das Zimmer war sehr geräumig und hatte dank des edlen Holzfußbodens ein schönes Ambiente. Auch die kleine Terrasse mit Blick in den Park war schön. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Bett war bequem, der Schrank mit Safe geräumig, das Bad war modern und ausreichend groß, die Klimaanlage war leise, und es gab bequeme Bademäntel und Badeschuhe.

Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und qualitativ sehr gut, und auch das Abendessen in den beiden Restaurants, die wir bei unserem kurzen Aufenthalt getestet haben, war sehr gut.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Bei einem Empfang für die neu angekommen Gäste lernten wir auch eine sehr nette Guest Relations Managerin kennen und hatten das Gefühl, dass man sich in diesem Hotel wirklich um die Belange der Gäste kümmert.

Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man bei unserer Ankunft an der Rezeption sehr starr auf die Check-In Zeit 15:00 Uhr verwiesen hatte. Obwohl das Hotel nicht voll war, lies man uns keine Minute früher ins Zimmer. Hier wäre etwas mehr Flexibilität wünschenswert gewesen.

Fazit:
Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, princess_oberoi!
J-Ch_General_Manager, General Manager von Hilton Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte princess_oberoi,

Wir bedanken uns recht herzlichst dafuer das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben unser Resort zu bewerten und Ihre positiven Eindruecke auch anderen reisenden zu schildern.
Es freut mich sehr zu hoeren das Sie sich sowohl in Ihrem Zimmer als auch in anderen bereichen der Anlage wohgefuehlt haben und eine enspannende Zeit mit uns hatten.

Unsere verschiedenen Teams die sich um die Instandhaltung der Anlage kuemmern werden sich ueber die positiven Eindruecke sehr freuen da alle hart daran arbeiten das Resort zu pflegen und in einem sehr guten Zustand zu erhalten.

Bezueglich des Fruehstuecks versuchen wir fuer alle Geschmaecker, mit unserem taeglich wechselnden Speisen angebot, das passende dabei zu haben und sowohl asiatischen wie auch nicht asiatischen Gaesten einen guten Start in den Tag zu geben.

Es freut uns auch zu hoeren das der kleine Empfang mit unserer Guest relation geholfen hat um informationen ueber das Resort zu bekommen. Es ist wichtig fuer uns mit unseren Gaesten zu kommunizieren um einerseits auf Wuensche eingehen zu koennen, aber auch mitzuteilen was in den verschiedenen Bereichen unseres Resorts angeboten wird um einen entspannten Urlaub zu geniessen.

Vielen Dank auch fuer die positive kritik bezueglich unseres „Check in“ prozesses und wir werden uns der Sache annehmen um auch weiterhin eine reibunglose Ankunft in unserem Resort zu gewaehrleisten und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Executive Chef
4.5 von fünf Punkten 3.300 Bewertungen
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Sie waren bereits im Hilton Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bali Resort

Unternehmen: Hilton Bali Resort
Anschrift: Jl. Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua 80363, Indonesien (ehemals Grand Nikko Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 6 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali