Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, jedoch keine 5 Sterne..”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 8 von 55 Hotels in Nusa Dua
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. August 2014

Ein sehr schönes Hotel in toller Lagunenlandschaft und am Strand. Sehr zentral in Nähe des Einkaufszentrums.
Das Hotel liegt in Nusa Dua und in unmittelbarer Nähe zur bekannten Bali-Collection (Shuttle oder ca 7 Min zu Fuß).Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Butlerservice hatten wir ebenso, der teils aber etwas anstrengend war, da er teils auch öfters falsch klingelte und er jeden Abend dad Bett vorbereiten wollte, wenn mann gerade unter der Dusche war. Außerdem waren die Zimmerklingeln so hellhörig, dass man dachte es klingelt im eigenen Zimmer, obwohl es beim Nachbarzimmer war.
Wir hatten Frühstück gebucht und wer hier etwas bemängelt ist selbst schuld! Es hatte an nichts gefehlt! Einmal aßen wir im Arwana Restaurant: Etwas teurer als die herkömmlichen Restaurants außerhalb des Resorts, aber sehr lecker.
Die einzelnen Pools waren sehr groß und recht sauber, wobei wir bei zwei weniger besuchten Pools gesehen haben, dass Handtücher in die Abgüsse gestopft wurden, die schon recht gut verfärbt waren.
Leider entsprechen die offiziell gezeigten Bilder nicht der Wahrheit,wie es in Wirklichkeit ist! Vor allem der Strand schaut nicht so aus,wie auf den Laguna-Bildern.

Generell herrscht auch das Problem,dass die Liegen an Strand und Pool frühmorgens gleich reserviert wurden, was ziemlich nervig war.Außerdem haben nicht alle Liegen einen Schirm,was ganz schön heiß werden kann..
Der Strand selbst ist gepflegt,hatte aber schon schönere gesehen.Die Zimmer waren recht sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher.

Störend war für uns persönlich die Klimaanlage!Verließ man das Zimmer und steckte auch die Chipkarte aus dem Stromzufuhrschlitz, ging duez Klimaanlage trotzdem an und-trotz milder Gradeinstellung-war jedes Mal eine sehr kühle und ungesunde,trockene Luft im Raum,was wir als sehr unangenehm fanden.
Das Hotel ist empfehlenswert, jedoch sollten für einen 5-Sterne-Standard einige Mängel beseitigt werden.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TatSi14614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear TatSi14614,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for residing with us and we are glad to read your favorable review regarding our resort, service, and facilities. We have very well noted your concerns as well as extended to relevant department for their review and improvement.

Once again thank you and we do hope that your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.414)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

126 - 132 von 3.414 Bewertungen

Bewertet am 13. August 2014

Wir waren rundum zufrieden in diesem schönen gepflegten Hotel der ersten Generation.
Die Ankunft in der prachtvollen Empfangshalle ist schon ein Erlebnis.
Eine wunderbare Park- und Poolanlage, beste Strandlage, eine Suite mit allem Komfort,ein perfekter Buttlerservice sowie ein Frühstück, dass keinen Wunsch offen lässt lassen eine Woche Urlaub als viel zu kurz erscheinen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Urs P,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that your holiday with us was a wonderful and memorable one and we thank you for your positive feedback regarding our resort on TripAdvisor. We do hope your nice experience will bring you back here in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Anlage war sehr groß.Wir hatten ein Zimmer mit Lagoon View wo wir Aussicht auf die Innenlagune hatten.Zimmer waren sehr gepflegt aber in die Jahre gekommen mit einer etwas veralteten Badewanne und Dusche zugleich.Die Badezimmertür war aus Holz mit Lamellen so konnte man alles hören und riechen ;-P Die Lagunen und die Gartenlandschaft mit den Blütenbäumen waren traumhaft schön und mit Abstand das Beste am gesamten Hotel.Die Liegen am Pool und Strand waren wenn man früh genug aufgestanden ist zu Genüge da.Der Strand und das Meer selber waren in den 2 Wochen wo wir waren sauber und wurden immer morgens gereinigt.Das Essen war sehr lecker zum Frühstück und Abendessen gab es immer ein großes Buffet mit ausreichender Auswahl und frisch zubereiteten Speisen und morgens frischen Frühstücks Säften. Mittags hatten wir leider nur das Arwana Restaurant inkludiert und zur Auswahl da das andere Restaurant Mittags zu war und wir beim Cornerstone sonst den vollen Preis extra gezahlt hätten. Zur Auswahl gab es eine Speicherkarte mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert.Leider in einer sehr begrenzten Auswahl wo wir nach 1 Woche schon nicht mehr wussten was wir Essen sollen da es nur diese Speisen gab.Andere Gäste die nicht Vollpension inkludiert hatten oder von außerhalb kamen und nicht im Hotel Gäste waren bekamen eine andere Speicherkarte mit relativ hohen Preisen und viel mehr Auswahl als die was Hotelgäste und Vollpension hatten.Was ein sehr negativer Aspekt war und eine Frechheit den Hotelgästen gegenüber. Dadurch sind auch die Gäste bevozugt worden die sofort gezahlt hatten und Trinkgeld gaben als die Hotelgäste die auch gezahlt haben dafür und Vollpension hatten.Außerdem mussten wir dann oft 60min.auf unser Essen warten und dann nochmals 30-40min. auf unser Dessert, ingesamt saßen wir dann oft 2 1/2h alleine nur beim Mittagessen. Was inakzeptabel ist und Gäste die sofort zahlten und später gekommen sind als wir auch früher ihr Essen bekommen haben und fertig waren.Absolutes No Go!!! Das Personal im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Die Preise waren ziemlich hoch angesetzt da eine Flasche Wasser 60.000INR= 4,10€ gekostet hat für nicht mal 0,5l Wasser. Eigentlich hatten wir bei Vollpension Wasser, Kaffee und Tee gratis inkludiert. Wo wir erst nach 1 Woche draufgekommen sind da uns niemand vom Personal darauf hingewiesen hat.Der unterschied war dass das eine inkludierte Wasser in einem Krug war mit Eiswürfeln und "Ice Water" hieß und das andere in einer Glasflasche oder Plastikflasche war und "Water" hieß. Somit haben wir für Wasser die erste Woche immer ziemlich viel bezahlt, was uns extrem geärgert hat und unnötig war wenn uns jemand darauf hingewiesen hätte. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub mit ein paar Mängel. Man merkt bei den Balineser da sie rein auf das ausbeuten der Touristen aus sind denn die "money money" Mentalität der Balineser ist nicht zu übersehen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Erwin S,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for residing with us and we apologize if some aspect of our stay did not meet your expectation. We have very well noted your concern regarding the service in our restaurant as well as extended to relevant department for their review and improvement.

Once again thank you and we do hope that your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2014

Das Laguna ist eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Nur schon die Lobby haut einen fast aus den Socken. :-) Der Empfang gestaltete sich mit einem Welcome-Drink sehr angenehm, die Begleitung aufs Zimmer - selbstverständlich mit Pagen-Service - war ebenfalls nice to have. Das Zimmer ist äusserst geschmackvoll eingerichtet und grosszügig. Es hat alles, was es braucht und auch der zusätzliche Luxus, durch den man sich so richtig verwöhnt fühlt. Auch die 4 Flaschen Gratis-Wasser für 2 Personen pro Tag sind grosszügig bemessen. Das ganze Hotel wird von einer riesigen Pool-Anlage im Lagunen-Stil umgeben, das ist einfach traumhaft. Auch der Garten ist wunderschön gestaltet. Liegestühle gibt's sowohl an den Pools und am Meer genügend, was in anderen Hotels auch nicht immer der Fall ist.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer und lässt nichts zu wünschen übrig.
Einziger Negativ-Punkt für mich: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und die Türen knallen aufgrund des Schnapp-Schlosses recht heftig zu. Für Gäste mit leichtem Schlaf empfehlen sich Ohrstöpsel... Ich würde jedoch sofort wieder hingehen, das Hotel ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die hintere Pool-Anlage sind ruhiger als solche mit Ausblick auf den Hauptp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, micF323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear micF323,

Warmest wishes from The Laguna Resort and Spa!

Thank you for taking some of your precious time to write a favorable review on TripAdvisor. Your positive feedback in regards to our resort, its service and facilities is in line with surrounding reviews and we have very well noted your feedback regarding the noise in our room as well as extended to relevant department for further refurbishment,

Thank you for residing with us and we do hope you will return to our resort whenever your travel plans bring you back to this paradise island.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten als Familie einen traumhaften Urlaub im The Laguna Luxury Collection Resort & Spa auf Bali. Die Hotelanlage ist für entspannte Ferien direkt am Meer sehr gut gelegen und wird durch die fleissigen Mitarbeitenden sehr liebevoll gepflegt. Auch der Strand wird laufend von Unrat und Algen gesäubert. Ebbe und Flut ergeben sehr unterschiedliche Bilder. Für uns war die Ebbe nicht störend, sondern eine spannende Bereicherung. Die Menschen im Hotel sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist für uns das zum Hotel gehörende Restaurant Arwana. Es liegt direkt am Strand, das Essen ist sehr gut und der Service ist Weltklasse. Unsere Restaurants in der Schweiz könnten da noch viel lernen. Wir buchten Halbpension und das hat sich gelohnt. Jeden Abend liessen wir uns verwöhnen. Und wir lernten dabei ganz besondere Menschen kennen und schätzen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Mana, Dhita, Rahadi, Surata und Arya und auch den anderen Menschen vom Restaurant Arwana herzlich danken. Ihr habt unseren Urlaub zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder!
Und dann noch ein absolutes Muss: Da wir auch Land und Leute kennen lernen wollten, haben wir uns aufgrund verschiedener Empfehlungen vorgängig mit Hans Regon www.bali-romantic-tours.com in Verbindung gesetzt. Hans Regon und eine seiner kompetenten Mitarbeiterinnen hat uns auf drei Touren Bali mit seiner faszinierenden Kultur sehr viel näher gebracht. Alles hat immer bestens geklappt und Fahrer und Guide sind stets pünktlich eingetroffen. Und selbst als wir eine bereits bezahlte vierte Tour absagen mussten, haben wir das Geld anstandslos zurück erhalten. Liebe Reisende, wenn ihr nach Bali geht, meldet Euch bei Hans Regon! Ihr verpasst sonst etwas.

Zimmertipp: Optimal sind die Zimmer in den oberen Stockwerken in allen Himmelsrichtungen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GAMANI2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear GAMANI2014,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your positive insight regarding The Laguna and our hospitality service. We are committed to always improve all aspects of our Resort including our property and service quality and we are glad that our hard efforts are well recognized.

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to our resort in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2014

Schon der Empfang im Hotel, die sehr ansprechende Lobby und der perfekte Service beim einchecken bieten einen perfekten Start in den Urlaub. Das Hotel liegt am sehr schönen Strand ist aber auch im Hotel- / Pool-bereich sehr schön angelegt und gut gepflegt. Das Personal ist aufmerksam, immer freundlich und präsent. Die Preise sind im Vergleich zum Bali Preisniveau sehr hoch aber einem Hotel diesen Standards angemessen.

Zimmertipp: Lagune Access ist gut für Frühschwimmer. Die Villen liegen außerhalb des zentralen Hotelbereichs und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Nils K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Nils K,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice feedback on TripAdvisor and we are happy to learn that you had a wonderful and memorable stay at our resort. Further, it is pleasing to hear that you enjoyed every aspect of your stay.

We look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel direkt an bester Lage ! Essen wirklich sehr gut aber wird den eher hohen Preisen nicht ganz gerecht! Die Zimmer sind wunderschön...das Hotel sehr gepflegt.... das grösste Manko liegt für uns in der money money Mentalität auf Bali! Nicht mal am Strand ist man vor aufdringlichen überteuerten Verkäufern in Ruhe ! Für die Lage und Standard der Häuser im Umkreis absolutes no go für uns!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Smokingrebell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
0,7 km entfernt
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 21 von 55 in Nusa Dua
3.916 Bewertungen
0,7 km entfernt
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
3,6 km entfernt
Hilton Bali Resort
Hilton Bali Resort
Nr. 23 von 55 in Nusa Dua
2.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,2 km entfernt
The Ritz-Carlton, Bali
The Ritz-Carlton, Bali
Nr. 7 von 55 in Nusa Dua
2.088 Bewertungen
1,8 km entfernt
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 3 von 55 in Nusa Dua
1.894 Bewertungen
1,3 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 55 in Nusa Dua
4.228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Preisklasse: 120€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
Laguna Hotel Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen