Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Paradies auf Erden!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 11 von 53 Hotels in Nusa Dua
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Paradies auf Erden!”
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren drei Wochen im Hotel und habe jede Sekunde in der Hotelanlage genossen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und bietet ausreichend Platz zum entspannen. Die Pools sind sauber und werden drei mal am Tage gesäubert. Am Strand wird regelmäßig die Algen weggeharkt. Durch die Gezeiten kann mein bei Ebbe bis weit ins Meer laufen. Die Auswahl an Restaurant ist ausgezeichnet (banyubiru ist ein Traum). In unseren drei Wochen gab es keine auffälligen mit anderen Touristen. Wir sind schweren Herzens aber super entspannt zurück geflogen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Frank K,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are pleased to learn that you enjoyed your stay at our Resort and we really appreciate your very positive response in regards with our pools, beach and restaurants.

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future,

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.997 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.019
    651
    204
    75
    48
Bewertungen für
622
1.626
86
154
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. August 2013

wir waren auf unserer rundreise auch 4 nächte im Laguna Hotel in Nusa Dua, Das Hotel liegt in einer Hotelzone etwas ab vom Schuss von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer im Hotel selber sind sehr schön , und auch die Angestellten sehr freundlich. Sehr negativ sind die anderen Gäste im Hotel ( viele russische und australische Gäste ), die sich teilweise sehr daneben benehmen. Alles in allem würde ich hier eher einen Aufenthalt in Jimbaran empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear kiwiguide,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for taking some of your precious time to write a review on TripAdvisor.

We really appreciate your kind feedback regarding our rooms and staff and we regret that you did not enjoy your stay due to other nationalities who were also staying at our Resort.

We do hope that your disappointment will not prevent you from coming back to our Resort whenever your travel plan brings you to this Paradise Island.

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
H
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013

Zum Ende unseres 3-Wochen-Urlaubs auf Bali haben wir einige Tage zum Entspannen hier im Laguna verbracht. Nachdem wir eine Woche die ganze Insel bereist hatten, hofften wir auf eine entspannte Woche. Und die hatten wir hier! Wir hatten (4 Pers. d.h. mit unseren beiden Mädels) zwei Lagoon Access Zimmer von ca. 40 qm gebucht - ein Traum! die Zimmer waren edel eingerichtet, das Bad im Duschbereich mit Fenster zum Wohn/Schlafbereich. Direkt am kleinen Balkon der Pool - den wir uns mit unseren Mädels und noch drei Parteien geteilt haben. Wir waren aber immer alleine im Pool - haben offensichtlich die wenigsten genutzt, denn es gab so viele Pools in der Anlage. Unsere Zimmer hatten einen Blick auf den wunderschönen Garten! Der Butlerservice war immer erreichbar, kümmerte sich um alles, worum man bat - war nie aufdringlich (wie in einem Vorbericht behauptet)! Kaffee auf dem Zimmer vor dem Frühstück - auch wenn man noch nicht ganz aufgestanden ist, war sehr angenehm. - Zum Frühstück gab es wahlweise zwei Restaurants - ausgezeichnet - unsere Kinder waren begeistert vom Schokoladenbrunnen! - Den ganzen Tag über gab es Möglichkeiten, in den diversen kleinen Restaurants etwas zu essen - das haben wir dann nicht mehr in Anspruch genommen. - Der Strand war traumhaft! Schatten, Sonne, Liegen unter Schirmen, Getränke- und Essensservice! Auch "Strandverkäufer" waren vorhanden, aber nicht aufdringlich! Offensichtlich waren sie "registriert", d.h. nicht jeder konnte beliebig verkaufen. Am zweiten Tag kannte man sie schon und nach einem netten "no thank you" waren sie dann wieder verschwunden. - Wir haben ganz bewusst nur Übernachtung u Frühstück gebucht, um dann abends auch etwas anderes zu sehen. Die Hotels in dieser Gegend in Nusa Dua liegen in einem sog. Hochsicherheitstrakt, d.h., wenn dort jemand rein will, werden PKW-Kontrollen gemacht (nur leichte). Dennoch fühlt man sich von der Balinesischen Bevölkerung ein wenig abgekoppelt -und dass nach zwei Wochen Reisen durchs Land - das fiel uns schwer. Insofern sind wir abends aus dem ganzen Resort-Bereich heraus - und das Schöne ist, dass die meisten Restaurants einen kostenlosen Abholdienst haben - denn sie wollen ja, dass man zu ihnen kommt und nicht im Hotel bleibt. Da war der Concierge auch freundlich genug, uns dies täglich nach unseren Wünschen zu buchen (auch wenn er mal einwarf, man könne doch auch im Hotel ganz gut essen)! - Den Wellness-Bereich haben wir Mädels getestet und für ausgezeichnet befunden (Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Ganzkörpermassage) - sicherlich bekommt man diesen Service ausserhalb des Hotels günstiger, aber hier war es sehr angenehm! Der Fitness-Raum mit Trainer ist völlig ausreichend für ein kurzes Urlaubs-Training - mit zauberhaften Blick hinter einem Wasserfall im Pool-Bereich! Im Sport-Bereich haben wir Jet-Ski ausprobiert, wurden allerdings an eine andere Küste gefahren - hatten aber viel Spaß! - Wir haben uns super wohl gefühlt, wurden immer sehr freundlich bedient und würden immer zurück kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jut910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jut910,

Warmest wishes from Tha Laguna Resort & Spa!

We are glad that you had a wonderful and memorable stay at our Resort and we really appreciate your positive feedback regarding every aspect of our Resort. Further, we are pleased to learn that everything we offered you along your stay has exceeded your expectation.

Thank you for residing with us and we do hope that your nice impression of our Resort will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Juni 2013 zu Beginn unseres Urlaubs auf Bali einige Tage im The Laguna Resort verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Hotelanlage ist der Traum, wunderschöner tropischer Garten, heller Sandstrand und diverse "Liegenbetten" (leider sind viele reserviert und erst am Abend "zugänglich"). Die Zimmer sind grosszügig und schön (wir hatten Lagoon view) und bei uns war das Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung und Frühstück ausgezeichnet. Absolut toll sind die Butler, jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Er würde auch beim Aus- und Einpacken und anderen Dingen helfen - das haben wir aber nicht genutzt. Der Strand ist sehr schön - wie es im Katalog stand, ist das Wasser "seicht" - das heisst "richtiges" Schwimmen ist nicht möglich, aber dafür ist es einer der wenigen ganz sicheren Strände auf Bali an denen man einfach "plangen" kann.
nächstes Jahr würden wir länger in diesem Resort bleiben - wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mr-schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear mr-schweiz,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice feedback regarding our rooms, staff, and ground and we are happy to learn that our efforts to make your stay a memorable one are well recognized.

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 27. Juli 2013

Nie wieder und für allein reisende Frauen nicht zu empfehlen. Schlecht ausgebildetes Personal, die nur mangelhaftes Englisch sprechen. Aufdringlicher Butlerservice. Unfreundliche Rezeption. Das Meer dreckig und weder zum Schwimmen noch zum Schnorcheln geeignet. Ich reise viel meistens in 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel und die generell dreckigen Strände auf Bali würde ich keinem empfehlen. Zimmer haben auch schon besser Zeiten erlebt, dreckiges Badezimmer (wurde auch nach Reklamation nicht besser). Bali Nimbus unerklärlich, nächstes Mal wieder Malediven oder Mauritius.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rena L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rena L,

Thank you for posting your review. We regret and sincerely apologize for the fact that you have not enjoyed your holidays in Bali. Please rest assured that your feedback, which we take very seriously, has been shared with all Department Heads. We hope that despite your disappointment on this occasion we will have the chance to welcome you back to Bali in the future.

Yours sincerely,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind erst gestern aus unseren 3 wöchigen Flitterwochen aus Bali zurückgekehrt und sind immer noch überwältigt ...
Die ersten 10 haben wir im The Laguna verbracht und würden es definitiv immer wieder tun ...

Sobald man das Tor (und Sicherheitskontrolle) nach Nusa Dua durchquert hat, ist man in einer anderen Welt angekommen. Nichts gleicht mehr den quirrligen und leider relativ dreckigen Straßen Balis ... Das "Touristen-Ghetto Nusa Dua ist gepflegt und wunderschön angelegt ...

Angekommen am "The Laguna" waren wir überwältigt von der imposanten Lobby (ohne Wände, lediglich eine Dachkonstruktion) und wurden von 2 tradtioniellen balinesischen Tänzerinen und dem Erklingen eines Gongs wilkommen geheissen.

Der Check-In war sehr persönlich, entspannt und bei einer eiskalten Tee-Spezialität sehr gut zu ertragen.
Der Dutymanager, welcher uns eincheckte, war sich bewusst das wir auf Flitterwochen-Reise sind und hatte uns upgegraded.
Wir bezogen also eine Studio-Suite im SPG-Floor. Ein großes (ich schätze 45 m² Zimmer.
Das Zimmer ist im Kolonialstil eingerichtet ... man sieht zwar, dass die Zimmer nicht erst gestern gebaut worden sind, aber es war alles absolut im Rahmen und das Zimmer war absolut zufriden stellend.
Lediglich die Kaffeemaschine haben wir vermisst, allerdings bot uns der "Butler" der uns auf das Zimmer begleitet hat an, dass wir Ihn 24/7 anrufen sollen, und er würde uns mit großer Freude ein Heißgetränk servieren (for free versteht sich)

Auf dem Bett war für Urlaubsregionen typisch, ein Schwan aus Handtüchern gefaltet und ein Wellness-Überraschungspaket (Massageöl etc) war für uns als Hochzeitsgeschenk vorbereit.

Der Balkon hatte Blick über die hintere Lagune (etwas ruhiger) und das Bad war riesig und sehr gepflegt.
Das einzige was uns nicht zu 100 % gefallen hat, war ein leichter "müffeliger" Geruch in dem Zimmer, der wohl der hohen Luftfeuchtigkeit und zahlreichen Gästen mit nassen Badesachen geschuldet ist. Darüber haben wir aber gerne weg gesehen, angesichts der überwältigenden Anlage die uns außerhalb unseres Zimmers erwartet hat ...

... Die Pool-, Strand- und Außenanlage ist der absolute Wahnsinn. Schätzungsweise 8000 m² Poolfläche (teilweise mit Sandpools) stehen den Gästen zur Verfügung.
Worte können nicht beschreiben, wie diese Anlage dem Paradies gleicht (deshalb im Anhang ein paar Impressionen der Anlage)

Das Frühstücksbuffet ist International mit asiatischen Ergänzungen. Jeder sollte hier glücklich werden ...
Brot- und Brötchen, Croissants, Pancakes, Waffeln, Aufschnitte, Müslis, Live-Cooking Station, großes Saftauswahl, Schokoladenbrunnen !!!, Sushi, Wan-Tan, Dim Sum, indoneishe Reis und Nudel spezialitäten sowie balinesische Klassiker runden des Gesamtangebot ab.
Toll !!!
Und bei Frühstück in der Sonne, einen Eiskaffee genießend, spielenden Eichhörnchen zuzusehen grenzt an pure Entspannung.

Die HappyHour an der Bar haben wir beinahe täglich bei 2 kühlen Bintang (lokales Bier) in Anspruch genommen. Aúßerhalb der Happy Hour sind die Hotel F&B-Preise auf europäischen Niveau....

Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und können dieses wunderschöne Hotel mit einer ungleublichen Gastfreundschaft nur jedem weiter empfehlen ...

Liebes Team von The Laguna: Vielen Dank für 10 unvergssliche Tage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Seppel1904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Seppel1904,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are glad that you had a wonderful and memorable honeymoon stay at our Resort and we really appreciate your very positive feedback regarding all aspect of our Resort. Further, we are pleased to learn that everything we offered you along your stay has met your expectation.

Your comment regarding our room condition has been well noted for immediate rectification and we do hope to welcome you back to our Resort whenever your travel plans bring you back to this Paradise Island.

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leimersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten anfang des Jahres zum Abschluss unserer Balireise ein Woche im "The Laguna".

Ab der Ankunft verschwindet man in einer "anderen" Welt. Ich denke das ist die zutreffendste Beschreibung für das vermeintliche Touristenghetto "Nusa Dua".
Man sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass man sich wirklich etwas ab vom Schuss befindet und zu den meisten Plätzen 30 Minuten Fahrt einplanen sollte.

Das Hotel an sich ist groß und weitläufig gestalltet, was bei der Anzahl der Zimmer dem Gast auch sehr gelegen kommt. Man hat an für sich nicht das Gefühlt mit 500 anderen Gästen da zu sein. So findet man auch zu jeder Zeit eine freie Liege am Strand oder dem sehr, sehr großzügigen Pool.

Der Pool als solches wurde zu großen Teilen mit eine Poolfolie gebaut, was das Ganze ziemlich an der Optik einbußen lässt. Dennoch ist alles sehr sauber und auch Blätter und sonstiges Treibgut werden stetig entfernt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und für die Kategorie des Hotels ausreichend ausgestattet.
Wir bewohnten ein Standardzimmer im SPG-Floor.

Das Frühstücksbuffet war intercontinental und reichte von Standardannehmlichkeiten über frische Pfannkuchen, Omlettes, Sushi bis hin zu Wantansuppen und leichter asiatischer Küche.

Die Restaurants liefern eine im allgemeinen gute Qualität ab. Wenn auch die Preise selbst für europäische Verhätnisse im höheren Bereich liegen. Dem sollte man sich aber bei allen Hotels ab dieser Kategorie bewusst sein.

Alles in Allem ein tolles Hotel, mit einem tollen Garten und sehr zuvorkommenden Personal, wie ich es ehrlichgesagt auch nicht anders von einem "The Luxury Collection Hotel" erwartet hätte. Dennoch bleibt, wie so oft, noch viel Luft nach oben!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Han-Sakamoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Han-Sakamoto,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice review regarding every aspect of your stay with us and we really appreciate your kind feedback regarding our Resort, ground, rooms, restaurant, and especially the service of our staff.

In regards with our pricing, kindly be advised that our pricing is in line with the surrounding five star establishments which we constantly review to make sure that it remains competitive among the similar resorts in the area.

Thank you for residing with us and we do hope that your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future,


Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
0.7 km entfernt
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
0.8 km entfernt
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 20 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 3.452 Bewertungen
1.8 km entfernt
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 3 von 53 in Nusa Dua
5.0 von fünf Punkten 1.678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 17 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 3.423 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa
4.2 km entfernt
The Ritz-Carlton
The Ritz-Carlton
Nr. 7 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Unternehmen: The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
Laguna Hotel Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen