“Einfach perfekt” 5 von fünf Punkten

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 12 von 53 Hotels in Nusa Dua
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und es nur zu empfehlen!
Das Personal ist egal wo im Resort immer - typisch balinesisch - zuvorkommend. Die Zimmer sehr gepflegt und das komplette Resort sehr sauber. Schön ist die im letzten Jahr errichtete Strandbar an der es sich Abends bei einem Cocktail gut aushalten lässt.
Wir haben uns während unserer Aufenthalte dort auch andere Resorts angesehen und das Laguna ist einfach am schönsten in Nusa Dua!
Also buchen, fliegen, entspannen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Globetrotter-GER!

• Indonesisch zuerst
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

3 Wochen ein paradiesischer Urlaub, was nicht nur dem sehr gepflegten und geschmackvollen Hotel und der wunderschönen Garten-und Poolanlage geschuldet ist, sondern ganz besonders dem unglaublich freundlichen und bemühten Personal.
Das Frühstücksbuffet ist DER Genuss schlechthin, begleitet vom liebenswürdigen Mr. Nuaja, einer immer fürsorglichen Mrs. Dewia, und all ihren Kolleginnen und Kollegen. Das exzellente Dinner ( ob Buffet oder à la carte ), das wir immer im Arwana-Restaurant einnahmen, (traumhafte Lage direkt am Meer ), wurde serviert von so ausgesucht liebenswürdigen Menschen wie Mrs. Alit und Mr. Mana. Aber auch alle anderen Kollegen des Hotel-Personals verdienen höchstes Lob !
Der Strand ist sehr gepflegt und mit Liegen, Schirmen und Strandtüchern bestens ausgerüstet.
Es gibt wunderbarerweise keinen Disco-Lärm, also herrliche Abende mit Meeresrauschen....
Dank an alle, die uns so einen schönen Urlaub bereitet haben !

2 Danke, Nani D!
Nittel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Bali. Hotel bot sehr freundlichen und hilfsbereiten Service.Tolle Poollandschaft
und sehr gepflegten ruhigen Strandabschnitt.Zimmer sehr sauber.Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.Gartenanlage ebenfalls sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt.

Danke, Konrad B!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wahrscheinlich beste Hotel in Nusa Dua. Schönes Hotel, noch schöner Suite mít direkte Laguna Eingang, super Frühstück und dazu sehr nette Personal..... Essen selbsverständlich bischen teuere gegen Restaurants im Ungebung,aber das ist in 5 Sterne Hotel normal.... Wir hatten zwei Woche in Hotel bestelt,aber dann haben wir noch eine Woche mehr geblieben....

Zimmertipp: Direkte Laguna Eingang ist angenehm...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Milanourada!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist mit Abstand das Beste in ganz Nusa Dua. Es hat eine wunderschöne grüne und liebevoll gestaltete Anlage mit tollen Pools (sogar mit Sandstrand!), tolle Strandliegen (in ausreichender Anzahl), sehr schöne Zimmer (mit großem Fernseher, DVD-Player, großer Badewanne und schönem Balkon), super nettes Personal ... einfach ein Traum! Absolut empfehlenswert. Der Stand ist auch wunderschön, man muss sich zeitlich nur etwas nach Ebbe und Flut richten, wenn man schwimmen und nicht nur planschen will. In der ganzen Hotelanlage gibt es auch umsonst W-Lan. TIPP 1: Mückenspay mitnehmen! TIPP 2: Direkt am Strand frühstücken. TIPP 3: Muffins vom Frühstücks-Buffet mitnehmen und Eichhörnchen füttern, die am Strand auf den Bäumen rumhüpfen. Einziger Verbesserungsvorschlag: etwas mehr Variation beim Frühstück, das während der 2 Wochen unverändert war.

4 Danke, Marc R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben im September 2011 10 Nächte im The Laguna verbracht. Die Empfangshalle ist schon sehr umwerfend und wir wurden mitten in der Nacht mit einem Begrüssungscoktail empfangen. Die Anlage ist im dunkeln wuderschön beleuchtet und als wir am Morgen die Vorhänge öffneten waren wir begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pools sind sensationell. Direkter Zugang vom Zimmer in den Pool, das war der absolute Hammer! Die Zimmer sind gut eingrichtet, die Betten bequem, das Bad völlig in Ornung. Der 24h Service für Kaffe, Tee und Wasser ist ebenfalls genial. Auch das in Room Dining können wir empfehlen. Wir haben das Strandrestaurant ausprobiert und wahren sehr zufrieden. Das Essen ist teuer (wie in Zürich) aber die Lage ist direkt am Meer und es war wunderschön. Normalerweise haben wir ausserhalb in der Bali Colletion gegessen. Viele Restaurants bieten super Essen zu sehr tiefen Preisen. Das Frühstückbuffet ist super! International und für alle etwas dabei. Ich liebe Sushi, ja auch schon zum Frühstück:-). Es hat genügend Liegen (welche auch bequem sind) und auch die Badetücher sind reichlich vorhanden. Die Pools sind super und auch das Meer ist superschön. Leider kann man im Meer nicht wirklich schwimmen, der Wasserstand ist sehr tief. Wir waren in einer Paarmasage welche wir supertoll gefunden haben. Alles in allem super Hotel, uns hats sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zum Pool ist ein muss!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Gaby610!
Obersaasheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

es ist zwar eine riesige Hotelanlage, was wohl typisch ist für Bali, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Das Meer ist leider meist sehr dreckig, weißer Schaum und jede Menge Plasikmüll der angeschwemmt wird.

das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut indiskutabel, innerhalb und ausserhalb der Hotels. Nepp pur auf Bali !!!

wer Thailand kennt sollte nicht nach Bali reisen !!!!

wo das positive Bali Image herkommt ist mir absolut schleierhaft, es gibt überall in Asien weitaus schönere Strände und Landschaften.

Russenhochburg Bali

70% Russen im Hotel Laguna, das wohl mit Abstand unangenemste Publikum weltweit. Kein Benehmen, kein Anstand, unterstes Niveau. Weitere treffende Bezeichnungen würden mit Sicherheit aus der Bewertung gestrichen werden. Außerhalb des Hotels ist es nicht besser.

Positiv zu bemerken: Personal und Bevölkerung sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Selbst diese netten Menschen mögen keine Russen, aber letztlich bringen Sie Geld ins Land und sind somit ein notweniges Übel das man eben hinnehmen muss. Wir jedoch nicht mehr !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Ritz-Carlton
The Ritz-Carlton
Nr. 6 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Unternehmen: The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali