The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
477 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Novotel
  • Kostenlose Parkplätze
Melia Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
324 $*
163 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Bali Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
157 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ayodya Resort Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin Resort Nusa Dua, Bali(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
438 $*
390 $*
  • Am Strand gelegen
Mulia Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
278 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort(Nusa Dua)(Großartige Preis/Leistung!)
674 $*
Bewertungen (3.545)
3.545 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Bali. Hotel bot sehr freundlichen und hilfsbereiten Service.Tolle Poollandschaft
und sehr gepflegten ruhigen Strandabschnitt.Zimmer sehr sauber.Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.Gartenanlage ebenfalls sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad B!
Bewertet 29. September 2012

Wahrscheinlich beste Hotel in Nusa Dua. Schönes Hotel, noch schöner Suite mít direkte Laguna Eingang, super Frühstück und dazu sehr nette Personal..... Essen selbsverständlich bischen teuere gegen Restaurants im Ungebung,aber das ist in 5 Sterne Hotel normal.... Wir hatten zwei Woche in Hotel bestelt,aber dann haben wir noch eine Woche mehr geblieben....

Zimmertipp: Direkte Laguna Eingang ist angenehm...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Milanourada!
Bewertet 23. September 2012

Das Hotel ist mit Abstand das Beste in ganz Nusa Dua. Es hat eine wunderschöne grüne und liebevoll gestaltete Anlage mit tollen Pools (sogar mit Sandstrand!), tolle Strandliegen (in ausreichender Anzahl), sehr schöne Zimmer (mit großem Fernseher, DVD-Player, großer Badewanne und schönem Balkon), super nettes Personal ... einfach ein Traum! Absolut empfehlenswert. Der Stand ist auch wunderschön, man muss sich zeitlich nur etwas nach Ebbe und Flut richten, wenn man schwimmen und nicht nur planschen will. In der ganzen Hotelanlage gibt es auch umsonst W-Lan. TIPP 1: Mückenspay mitnehmen! TIPP 2: Direkt am Strand frühstücken. TIPP 3: Muffins vom Frühstücks-Buffet mitnehmen und Eichhörnchen füttern, die am Strand auf den Bäumen rumhüpfen. Einziger Verbesserungsvorschlag: etwas mehr Variation beim Frühstück, das während der 2 Wochen unverändert war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marc R!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir haben im September 2011 10 Nächte im The Laguna verbracht. Die Empfangshalle ist schon sehr umwerfend und wir wurden mitten in der Nacht mit einem Begrüssungscoktail empfangen. Die Anlage ist im dunkeln wuderschön beleuchtet und als wir am Morgen die Vorhänge öffneten waren wir begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pools sind sensationell. Direkter Zugang vom Zimmer in den Pool, das war der absolute Hammer! Die Zimmer sind gut eingrichtet, die Betten bequem, das Bad völlig in Ornung. Der 24h Service für Kaffe, Tee und Wasser ist ebenfalls genial. Auch das in Room Dining können wir empfehlen. Wir haben das Strandrestaurant ausprobiert und wahren sehr zufrieden. Das Essen ist teuer (wie in Zürich) aber die Lage ist direkt am Meer und es war wunderschön. Normalerweise haben wir ausserhalb in der Bali Colletion gegessen. Viele Restaurants bieten super Essen zu sehr tiefen Preisen. Das Frühstückbuffet ist super! International und für alle etwas dabei. Ich liebe Sushi, ja auch schon zum Frühstück:-). Es hat genügend Liegen (welche auch bequem sind) und auch die Badetücher sind reichlich vorhanden. Die Pools sind super und auch das Meer ist superschön. Leider kann man im Meer nicht wirklich schwimmen, der Wasserstand ist sehr tief. Wir waren in einer Paarmasage welche wir supertoll gefunden haben. Alles in allem super Hotel, uns hats sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zum Pool ist ein muss!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gaby610!
Bewertet 6. Juni 2012

es ist zwar eine riesige Hotelanlage, was wohl typisch ist für Bali, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Das Meer ist leider meist sehr dreckig, weißer Schaum und jede Menge Plasikmüll der angeschwemmt wird.

das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut indiskutabel, innerhalb und ausserhalb der Hotels. Nepp pur auf Bali !!!

wer Thailand kennt sollte nicht nach Bali reisen !!!!

wo das positive Bali Image herkommt ist mir absolut schleierhaft, es gibt überall in Asien weitaus schönere Strände und Landschaften.

Russenhochburg Bali

70% Russen im Hotel Laguna, das wohl mit Abstand unangenemste Publikum weltweit. Kein Benehmen, kein Anstand, unterstes Niveau. Weitere treffende Bezeichnungen würden mit Sicherheit aus der Bewertung gestrichen werden. Außerhalb des Hotels ist es nicht besser.

Positiv zu bemerken: Personal und Bevölkerung sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Selbst diese netten Menschen mögen keine Russen, aber letztlich bringen Sie Geld ins Land und sind somit ein notweniges Übel das man eben hinnehmen muss. Wir jedoch nicht mehr !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, juergennhl!