“Man genießt 5Sterne, aber fehlt trotzdem das Gewissen etwas...”

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 8 von 54 Hotels in Nusa Dua
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben während der letzten 5 Tagen unserer Hochzeitsreise in The Laguna übernachtet. Das Hotel verdient seine 5 Sterne: die ganze Hotelanlage ist weitlaufig sehr schön, das Frühstuck lässt keine Wunsche offen, das "kostenfreie" Tea Time ist sensationell, der Service auch prima; wir haben 3 Nächte im Hotel sehr gut Abend gegessen (natürlich nicht zu den günstigen Preisen, die man außerhalb der Hotelanlage bekommt, aber dafür mit dezenter Live Musik, der traumhaft war). Die Zimmer waren ok, keine Highlight! Der Strand ist wunderschön, leider ist das Wasser am Ufer voller Müll (aber so ist leider in ganz Bali, nicht von diesem Hotel abhänhig; dafür wurde der Sand sehr sauber gehalten), sodass wir das Schwimmem am Pool vorgezogen haben. Unbedingt Hotel nur mit Übernachtung buchen und vor Ort entscheiden wann wo Abend gegessen wird. Und obwohl die Hotelanlage schön ist, verdient das Hotel keine 5*-Bewertung. Dafür fehlt das gewissen etwas...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, judithajubita!
Bewertung schreibenBewertungen (3.379)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2011

Mein freund u ich haben schon viele tolle hotels gesehen, aber das laguna ist einfach top. die zimmer sind ein traum (ganz unten mit zugang zum pool). von der eckbadewanne hat man einen blick ins zimmer u das bett ist rießig. der service ist top. auch der arzt, den wir leider brauchten, kam sofort, sprach super englisch u half uns.alles ist super sauber. die zimmer werden 2x am tag gesäubert das gesamte hotel ist von einer poollandschaft umzingelt,, welche zum teil mit sand angelegt ist. nirgens hat man das gefühl eingeengt zu sein. es gibt genug platz. das frühstük war auch super. eine rießen auswahl. da brauch man wirklich erst abends wieder etwas. auch die themenabende im hotel sind sehr zu empfehlen. das restaurant direkt am strand ist ein traum. unbedingt gönnen! die cocktails sind teuer, aber sehr lecker. geschäfte u günstige restaurants mit hervorragenden sate-spießen erreicht man in 5 min zu fuß. tennisplätze mit tennistrainer u ein spa sind auch vor ort. der strand ist nicht überfüllt u die hotels haben ihre eigenen abschnitte mit liegen. das meer ist türkis u lädt zum baden ein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mimor1!
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel ist mit viel Holz und warmen Farbgebungen balinesisch gestaltet.
Unser Zimmer (Pool-Access-Suite) war sehr geräumig und mit einem großen
Badezimmer gelegen. Eingangs-/Essbereich, Wohnbereich, Schlafzimmer und
Bad.

Wir haben lediglich das Restaurant zum Frühstücken genutzt. Gute Auswahl und
nettes Ambiente. Nachmittags wird im gleich Restaurant noch gratis ein Kaffeetrinken mit Kuchenteilchen u.ä. angeboten.

Die Lage in dem Touristendorf Nusa Dua ist angenehm. - Wer mehr Trubel
erleben möchte, kann günstig in die umliegenden Orte fahren.

Schöner Strand, ziemlich schräg abfallend. Bei Ebbe ist Baden nicht möglich.

Leider wurden wir (trotz sehr großer Reiseerfahrung) bei einem vermeintlich
preisgünstigen Upgrade von einem Standardzimmer zu einer Suite nicht
korrekt beraten! Trotz 3-maliger Nachfrage, ob es sich bei dem Rechnungsbetrag
für das Upgrade um die lokale Währung handelt, wurde später US-Dollar abgerechnet!!
Dieses Erlebnis hat unsere Urlaubsfreude maßgeblich geschmälert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, karsten1307!
Bewertet am 8. Januar 2011

in diesem hotel waren wir schon mehrfach. gut, der preis bewegte sich ständig nach oben. und die qualität blieb gleich - gleich fantastisch! es gibt kaum hotels, in denen man so diskret, freundlich und kompetent betreut wird. die zimmer sind sehr schön, ausgestattet mit exzellenten betten. das frühstück ist das beste, das wir in asien / afrika / europa / amerika bisher geniessen durften (eine schier unerschöpfliche auswahl frischer produkte - es bleibt wohl kein wunsch unerfüllt). der pool immer sehr gepflegt, traumhaft eingebunden in eine tropische landschaft, die liegen dort umd am strand sind excellent. das meer mit seinen riff ist schön, der strand gepflegt - in der beziehung gibt es aber bessere plätze (die aber alle nicht auf bali zu finden sind).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, labadi!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Sehr schönes Strandhotel mit sehr schöner Swimmingpoolanlage. Ausgezeichneter Service. Besonderheit ist das man von dem jeweiligen Zimmer im Erdgeschoss direkt über den Balkon direkt in den Swimmingpool gelangt. Die Gartenanlage ist sehr größzügig und mit vielen exotischen Pflanzen ausgestattet. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen und mit Liegen des Hotels ausgestattet. Es gibt einen Strandservice vom Hotel. Das Wasser ist dort nicht tief, sodass er auch für Kinder geeignet ist. Das Frühstückstbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Ebenso das Abendessen, dass jedoch ein europäisches Preiniveau hat.
Außerhalb des Resorts, kann man sehr gut bei MaiMai essen.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tedmuc!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben im Laguna 4 Nächte vor Beginn unserer Rundreise auf Bali zum Entspannen verbracht. Gebucht hatten wir ein Zimmer der Kategorie "Lagunenzugang". Ist aber nicht erforderlich, denn die Zimmer sind alle gleich schön und geräumig, nur dass man so vom Balkon aus in einen Pool springen kann. Der grosse Pool des Hotels ist aber schöner bzw haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht. Von allen Stränden die wir auf Bali gesehen haben war hier der schönste Strand. Das Wasser war klar und der Strand auch weitestgehend sauber. Anfang Dezember ist auf Bali nicht viel los, wohl auch wegen der Regenzeit, daher war es nie ein Problem freie Liegen zu bekommen. Nervig am Strand waren allerdings die vielen Händler die einen hundertmal am Tag ansprechen. Die Gastronomieeinrichtungen des Hotels waren erstklassig, allerdings zu europäischen Preisen. Es lohnt sich durchaus auch mal aus dem Hotel rauszugehen, dort war das Essen auch prima. Wir hatten das in den vorigen Bewertungen oft genannte Mai Mai zweimal besucht und waren sehr zufrieden. Das balinesische Personal im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich, genauso aber ausserhalb des Hotels erstaunlich gastfreundlich.
Als Strandhotel in Bali würden wir auf jeden Fall wieder das Laguna wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, melanie_kolbeck!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Perfektes Hotel für einen entspannenden Urlaub auf Bali, auch als Startpunkt für Touren über die Insel geeignet.
Die Hotelanlage ist genial. Die Räumlichkeiten des Hotels lassen den Gast schon bei der Ankunft in eine entspannte Grundhaltung verfallen.
Service, Zimmer, der Pool- perfekt. Strände habe ich schon schönere gesehen, aber das macht der Pool wett.
Das Frühstück ist super, die Bars haben eine Happy Hour, während der die Cocktails günstiger als in Deutschland sind.
Das Abendessen lohnt sich, es gibt ein tolles Buffet, allerdings muss man für All you can eat auf diesem Niveau auch entsprechend bezahlen (ich glaube es waren ca. 40 EUR pro Person). Andererseits würde man für ein 5-Gänge Menü ja auch nirgends anders günstiger weg kommen.
Der Zimmerservice ist sehr zu empfehlen, gut und vergleichsweise wirklich günstig (Preise wie im Restaurant in einer deutschen Stadt).
Auch der Fitness- und Spa-Bereich lohnt sich.
Noch ein Tipp: die "Cabanas", überdachte Liegen auf dem ganzen Gelände, kann man tage- bzw. halbtageweise mieten- es lohnt sich, wenn man mal einen Tag nicht in der Sonne liegen will- sehr gemütlich und Service inbegriffen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 16 von 54 in Nusa Dua

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Preisklasse: 127€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali