“Das Beste Restaurant am Platz”
Bewertung zu Restaurant Mai-Mai

Restaurant Mai-Mai
Platz Nr. 27 von 227 Restaurants in Nusa Dua
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Dezember 2013

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Restaurants in der Umgebung sind teurer und schlechter. Freundliche Bedienungen in ausreichender Anzahl. Wir waren mehrfach da und immer zufrieden!

Danke, Hambus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)

Bewertet am 9. November 2013

Wer nicht jeden Abend im Hotel essen gehen möchte sollte das "mai mai" besuchen. Es gibt mehrere Restaurants - Filialen. Wir waren in dem Restaurant vor dem Südtor von Nusa Dua und einem weiteren im Bali Collection. Beide Restaurant´s bieten einen gratis Shuttle Service an. Die Speisekarte ist sehr umfangreich mit überwiegend Asiatischen Gerichten, Fleisch und Fisch, Vegetarische Speisen aber auch Western Food. Wir haben meistens im Restaurant im Bali Collection gegessen. Sehr empfehlenswert hier sind die "Spaghetti mir Meeresfrüchten und Tomatensauce", "Spaghetti mit Babylobster", "Sateé House" und Rumpsteak (national)! Wir haben selten so zartes Steak gegessen! Sehr nett fanden wir die erfrischenden Tücher und das kleine Willkommens - Getränk vorm Essen, sowie der Reisschnaps auf den man nach dem Essen eingeladen wird! Der Service ist entspannt und herzlich. "Stammgäste" werden sofort begrüßt als würde man zu Hause zum Italien um die Ecke gehen. Hier fühlt man sich sehr schnell wohl.
Wir haben in beiden Restaurants sehr gut gegessen, wobei wir es in Bali Collection gemütlicher fanden.

Danke, KoTo10!
Bewertet am 1. September 2013

Im Brot waren Ameisen und 2 Personen war es nach dem Essen schlecht, da das Hühnchen nicht durchgebraten war und schlabbrig war. Im hinteren Bereich riecht die Toilette sehr unangenehm.

Danke, sandylein!
Bewertet am 12. August 2013

Uns hat die umfangreiche internationale und asiatische Karte gefallen - es hat immer super geschmeckt. Wir hatten immer viel Spaß mit allen Angestellten und dem Koch! Es hab immer etwas zu Trinken - auf Kosten des Hauses - und einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Hotel!

Danke, Jut910!
Bewertet am 28. Mai 2013

zum mai-mai gibts nicht viel zu sagen..
essen war ok, service auch - aber es gibt definitiv bessere restaurants in nusa dua und umgebung.

trotzdem macht man hier nichts falsch, wenn man hier isst.

kostenloser transferservice zum hotel

1  Danke, Biggi1987!