“Rodozio pur” 4 von fünf Punkten

Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant
Platz Nr. 76 von 196 Restaurants in Nusa Dua
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Minden, Deutschland
“Rodozio pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

an diesen Abend haben wir das beste Essenin Nusa Dua zu uns genommen. Hatten das BBQ/Rodizio, was wirklich sehr lecker war. Man konnte sich die Herrschaften mit den Grillspiessen so oft an den Tisch kommen lassen, wie man wollte. Das ganze hat zwar seinen Preis, aber dafür hat es sich allemal gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sven H!

• Indonesisch zuerst
Linz
“Super BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier nur das BBQ Buffet genossen. Nicht gerade preiswert aber sehr originell.
Man wird vom Servicepersonal laufend mit großen Spiessen ( wie in Argentinien) bedient bis man abwinkt ( bzw. abklingelt)

Aufenthalt März 2013
Danke, Kurt E!
Augsburg, Deutschland
“Das Restaurant ist super gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Im Hotel hatten wir zwar ein gutes und auswahlreiches Essen, aber wir siond natürlich trotzdem öfters dahin gegangen, da bereits usere mitreisenden dort waren und es ihnen sehr gut geschmeckt hat. Auch wir waren stets sehr zufrieden und besonders auffällig war, daß es dort sehr sauber war und die mitarbeiter sehr höflich zu den Gästen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Markus D!

Reisende, die sich Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!