“zu hohe erwartungen durch tripadvisor”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Nusa Dua Beach Grill

Nusa Dua Beach Grill
Platz Nr. 41 von 199 Restaurants in Nusa Dua
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Memmingen, Deutschland
“zu hohe erwartungen durch tripadvisor”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

durch die guten bewertungen von tripadvisor waren wir im nusa dua beach grill.
wir haben den pick-up service genutzt und wurden kostenlos vom hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.

das restaurant liegt direkt an einer großen baustelle, an der selbst spät abends noch gewerkelt wird. trotzdem ist es ein schönes beachrestaurant mit chill-out-zone draußen.

wir haben grilled seafood und surf&turf bestellt und die küche hat sich wirklich bemüht, aber geschmeckt hat es leider nicht.

preis-/leistung stimmt im nusa dua beach grill leider nicht, aber vielleicht haben wir auch nur einen schlechten tag erwischt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Biggi1987!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stolberg, Deutschland
“Nettes Beach Restaurant mit Pick Up Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Der Nusa Dua Beach Grill liegt direkt am Strand etwas versteckt neben dem Mulia Hotel. Das Restaurant hat innen und außen Sitzplätze und ist nett und sauber eingerichtet. Neben Grill Fisch und Fleisch wird Balinesische und Europäische Küche angeboten. Die Salate, Pizza und Pasta waren sehr lecker. Der gegrillte Fisch ebenso. Neben allen üblichen Softdrinks werden tolle Cocktails und Smoothies angeboten und natürlich eisgekühltes Bintan Bier. Und alles zu sehr günstigen Preisen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet einen Transport Service von und zum Hotel an. Wir waren sehr zufrieden. Und das an mehreren Abenden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bardolino 99!