“Nicht versäumen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayuputi at St. Regis Bali Resort

Kayuputi at St. Regis Bali Resort
Platz Nr. 1 von 177 Restaurants in Nusa Dua
Preisbereich: 20 $ - 220 $
Küche: mediterran, europäisch, asiatisch, französisch, international, Fusion, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Linz
“Nicht versäumen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Besucht am 28.12. 2013 abends. Auch wenn Sie nicht im St. Regis wohnen (was aber sehr zu empfehlen ist), sollten Sie dieses Restaurant zum Mittag- oder Abendessen besuchen. Ich war schon öfters da und jedesmal begeistert. Schon der Weg durch das Resort zum Strand, an dem das Kayuputi ("weißes Holz") liegt, ist eine Sehenswürdigkeit!
Das Lokal ist innen ganz in Weiß - wie der Name sagt- mit Blick aufs Meer oder in die großzügige offene Schauküche. Das Restaurant wird von dem Deutschen Profi Harald Wiesmann geleitet. Er kümmert sich um jeden Gast!!! Nachdem er auch Sommelier ist, gibt es die m.E. beste Weinkarte von Bali, die das tolle Speisenangebot optimal ergänzt. Die Küche ist großartig - modern, mit asiatisch/französischem Einfluss, aber keinesfalls zu verspielt. In Frankreich bekäme all das sofort 2 Michelin-Sterne! Die Preisgestaltung ist für die tollen Leistungen günstig. Für mich 96/100 Punkten. Und ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Georg Michael W!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
“Ausserordentliches kulinarisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das in weiss gestaltete Restaurant mit grosser offener Küche überzeugte mit sehr gutem Service, tollem Ambiente und hervorragendem Essen (ganze Hotelanlage war sehr beeindruckend und geschmacksvoll)! Die Preislage ist sehr hoch aber es lohnt sich auf jeden Fall! Empfehlung: Kobe Beef war ein Hit ebenfalls das Wagyu Filet, einfach ein hoher Genuss und sehr ansprechend angerichtet, auch die Vorspeisen ( inkl. Frisch gebackenem Brot) und das Dessert überzeugten sehr! Zum Abschluss in die tolle Bar, auf die Terrasse, es war ein perfekter Abend auf sehr hohem Niveau, nur zu empfehlen... Und sich verwöhnen lassen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, toni-andrea!
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Traumkulisse! Qualität der Gerichte sehr gut. Preis Leistung absolut passend. Der Service ist sehr gut, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend! Das Personal freut sich sehr, wenn man ihnen mit Respekt begegnet...hatten leider andere Gäste Schwierigkeiten damit! Sehr schade....

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Senta1972!
Sölden, Österreich
“Top Adresse zum Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Da passt alles. Schon der Empfang im Hoteleingang ist sehr einladend. Die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe. Schon der Boy mit dem Buggy erzählt eine alles über die Anlage und erklärt die Villen und Suiten. Das Restaurant besticht schon durch die tolle Architektur. Die Kellner wissen von was sie reden und Herr Wiesmann ist ein ausgezeichneter Sommelier.
Die Tische sind sehr geschmackvoll gedeckt und die Aussicht ist fabelhaft. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, JosefF F!
Würzburg, Deutschland
“Ein gelunger Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich reservervierte per email und alles wurde so erfuellt wie ich es erwartet hatte, ja sogar uebertroffen. Der Tisch war mit Seeblick, Ein grosses Blumengesteck war auf dem Tisch und die spaeter servierte Jubiläumstorte war als Sacher Torte so wie ich sie bestellte serviert worden. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Kueche hatte ein tolles 6 Gang Menu gehabt wo jeder Gang anders und immer wieder neu geschmeckt hat. Die Weinkarte gab uns besondere Freude da wir den Wein von unserem Hochzeitstag gefunden hatten. Ein wirklich gelungener Jubiläums Tag der unvergesslich bleiben wird.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, lissymichel!

Reisende, die sich Kayuputi at St. Regis Bali Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Kayuputi at St. Regis Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!