“Ein gelunger Hochzeitstag”

Kayuputi at St. Regis Bali Resort
Platz Nr. 1 von 217 Restaurants in Nusa Dua
Preisbereich: 20 $ - 220 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2011

Ich reservervierte per email und alles wurde so erfuellt wie ich es erwartet hatte, ja sogar uebertroffen. Der Tisch war mit Seeblick, Ein grosses Blumengesteck war auf dem Tisch und die spaeter servierte Jubiläumstorte war als Sacher Torte so wie ich sie bestellte serviert worden. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Kueche hatte ein tolles 6 Gang Menu gehabt wo jeder Gang anders und immer wieder neu geschmeckt hat. Die Weinkarte gab uns besondere Freude da wir den Wein von unserem Hochzeitstag gefunden hatten. Ein wirklich gelungener Jubiläums Tag der unvergesslich bleiben wird.

1  Danke, lissymichel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Mai 2011

Ich war mit meinem Sohn und meiner Frau zum Abendessen gekommen. Der Feuertanz der vorher zu sehen war, lies auf Ueberraschungen hoffen. Die Aussicht auf das Meer vom Restaurant aus ist atem beraubend. Wir hatten das Glueck bei Mondschein einen Tisch draussen erhalten zu haben. Es war gut zu tun und der Service war fliessend und excellent. Wir wurden nach einem Aperitif gefragt, auch erzeahlte mun uns von speziellen Fischgerichten die nach Wunsch gegrillt oder pochiert wurden. Die Weinkarte hat mehr als 400 Sorten was ungewoehnlich viel fuer Indonesien ist. Als das Essen serviert wurde, so kam alles zusammen und es schmeckte echt toll. Mein Sohn sagte, das er noch nie so gute Ravioli gegessen hat und meine Frau behauptete das Wagyu Beef das zarteste gewesen sei, was sie je getestet haette. Verglichen mit einem Restaurant in Deutschland auf dem gleichen Niveau so muss ich sagen, das dIe Preise gerecht gefertigt sind und bei den Gerichten sogar sehr ueber den Erwartungen niedrig waren. Hoffentlich werde ich wieder nach Bali reisen koennen um in diesem Restaurant speisen zu duerfen.

Danke, lisapoerdi!
Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren am 02. Mai 2011 im Restaurant Kayuputi zu Gast um dort den 60sten Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Wir wollten ein besonderes, ausgefallenes und elegantes Ambiente und haben dies mit unserer Wahl auch bekommen.

Der Email-Kontakt im Voraus war absolut kompetent und hilfsbereit. Die Extra-Wünsche wurden perfekt in die Tat umgesetzt, wenn nicht sogar übertroffen....

Das Essen war ein Traum und die Preise sind absolut gerechtfertigt. Wir haben ein 6 Gänge Menü gewählt und waren von der Abwechslung, dem Geschmack und der Präsentation der Speisen fasziniert. Die gesamte Aufmachung, das Ambiente, der Service und die Perfektion des gesamten Teams hat uns komplett verzaubert.

4 Personen im Alter von 25 - 62 Jahren, da ist es schwierig auf einen gemeinsamen geschmacklichen Nenner zu kommen. KAYUPUTI ist dies jedoch mühelos gelungen.

Wir waren absolut begeistert und sind glücklich, dass wir Gäste im Kayuputi sein durften. Hier wurde uns ein unvergesslicher Abend und ein wunderschöner Geburtstag beschert.

Danke, Mirjam1982!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Als Freunde der Hotelkette St. Regis hatten wir zunächst geschwankt, ob wir unseren Bali-Urlaub nicht dort verbringen sollten,entschieden uns dann aber doch für das Banyan Tree. Daher waren wir natürlich auf das St. Regis sehr gespannt.
Das Kayaputi hatten wir gewählt, weil es auf der Website hieß, dass auch Raucher willkommen sind. Das Bild im Internet zeigte ein beleuchtes Haus im balinesischen Stil, wie es viele gibt, also hatten wir an das Ambiente nur durchschnittliche Erwartungen, die dann durch die Realität bei weitem übertroffen wurden.
Zum Restaurant wurden wir per Buggy von einem sehr freundlichen Mitarbeiter gebracht, der uns das Hotel ausführlich erklärte und auch anbot, an einem der nächsten Tage die Honeymoon-Villa "Cloud 9" zu besichtigen, mit der wir geliebäugelt hatten.
Das Innere des Restaurants ist sehr verspielt mit tausenderlei kleinen Dingen, doch wir wurden wegen unseres Rauchwunsches draußen gesetzt. Das war auch wesentlich besser. Wir erhielten ein eigenes "Abteil" in der Art eines Bahn-Coupés, jeweis nach beiden Seiten zu den anderen Gästen durch Wände geschützt, daher sehr intim. Der Empfang im Restaurant war geradezu "königlich", wir wurden als absolute VIPs behandelt. Eventuell lag das daran, dass der Restaurantmanager mich nach einiger Zeit fragte, ob ich der General Manager des Banyan Tree Hotels sei, was ich verneinte. Er meinte, das sei bei der Reservierung so gesagt worden. Wohl ein Missverständnis.
Die gereichte Speisekarte überwältigte uns zunächst, sowohl hinsichtlich der großen Auswahl als auch hinsichtlich der hohen Preise. Man konnte sich angesichts all der Leckereien aus der Fusion-Küche kaum entscheiden, was man nahm. Bei den Preisen muss man allerdings berücksichtigen, dass diese hier den Zuschlag von 21 % für Steuern und Service beinhalten, der andernorts aufgeschlagen wird.
Dennoch muss ein Sevruga-Caviar auch in Bali nicht mit 13 Euro pro Gramm berechnet werden (wie es anders geht: siehe unsere Bewertung des Restaurants Mozaic in Ubud).
Daher hielten wir uns an die vielen anderen Leckereien, die allesamt hervorragend waren. Ein insgesamt toller und beeindruckender Abend. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, paricken!
Bewertet am 21. September 2010

Das Ambiente des Restaurant ist genial, das beginnt beim Eingang, gipfelt mit den Aussentischen und sogar das WC ist ein Besuch wert. Am besten am Nachmittag kurz reservieren für einen der begehrten Aussenplätze.
Das Essen ist nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert! Empfehlen kann ich den Thunfisch, eine Wucht! Ein ganzes Filet, aussen kurz angebraten und dann in einzelne Stücke geschnitten: perfekt!
Die Bedienung lässt keine Wünsche offen, ist immer vor Ort, wenn man sie braucht, aber nicht aufdringlich, genauso wie man es sich wünscht.
Wir können wirklich jedem empfehlen, der in der Nähe von Nusa Dua ist, einen Abstecher in dieses exzellente Restaurant zu machen.

Danke, tupapau!

Reisende, die sich Kayuputi at St. Regis Bali Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Kayuputi at St. Regis Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!