“Sehr netter Abend zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Nyoman's Beergarden

Nyoman's Beergarden
Platz Nr. 38 von 237 Restaurants in Nusa Dua
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2014

Wer für wirklich gutes Essen, angenehme Atmosphäre und netten Service im vergleich zu den Hotelrestaurants(was ja immer noch günstiger als in Deutschland ist) mal nicht soviel Geld ausgeben möchte der ist hier genau richtig! Wir haben es auch auf Grund der Empfehlungen hier ausprobiert und alles war super lecker und sehr frisch zubereitet. Gut bürgerlich würde man in Deutschland sagen und für jeden Geschmack etwas dabei....sogar deutsche Gerichte, da der Cheff ja auch ein Deutscher ist. Wir haben uns super wohl gefühlt und können das Restaurant bestens weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an das Team für den schönen Abend!

Danke, Cornelia K!

Bewertet 13. März 2014

nix zu meckern, wie man es von einem Deutschen gewohnt ist. Die Küche ist sauber und einsehbar. Das Essen schmeckt und die Preise sind auch im Rahmen.

Danke, 669Claudia!
Bewertet 17. Januar 2014

Immer gut besucht von allen Nationalitäten. Wechselnde Livemusik jeden Abend. Speisekarte in Deutsch, Englisch und Indonesisch und wirklich sehr umfangreich. Auswahl ohne Ende. Hier gibt es auch deutsche Hausmannskost in der Qualität von Mutti zu Hause. Da merkt man die Handschrift eines deutschen Koches mit internationaler Erfahrung. Man kann unter freiem Himmel essen oder auch überdacht. Personal sehr nett und spricht teilweise Deutsch. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin. Kostenloser Shuttlebus in Nusa Dua.

• Ambiente
Danke, wglockner!
Bewertet 11. November 2013

Das Lokal ist sehr gut besucht. Der Service ist o.k. aber in anderen Lokalen deutlich besser. Der deutsche Wirt lässt sich zwar blicken, spricht aber nur ungleichmäßig mit den Gästen. Wir hatten nicht den Eindruck, als ob er wirklich wissen wollte ob bei uns alles o.k. ist. Das Essen war jetzt nicht so toll aber o.k. Der kostenlose Pick-Up Service von und zum Hotel ist super.

Danke, Engl01!
Bewertet 6. November 2013

Schöner Biergarten unter deutscher Führung, in dem man bei täglicher Live-Musik sehr gut deutsch, international und balinesisch essen kann. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Der Biergarten bietet seinen Gästen sogar einen kostenlosen Shuttle -Service zu den Hotels an.
Fussballfans können dort sowohl englischen Fussball als auch samstags die Bundesliga anschauen.

Danke, Uwe W!