“Tolles Hotel”

Nr. 198 von 251 Hotels in Kuta
Paris, Frankreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Simpang Inn.
Das Hotel ist sauber, ruhig und in der Stadtmitte: Alle Bars und Restaurants sind nebenan (Jalan Legian) und es sind nur 10 Minuten zu Fuß vom Strand in Kuta, wo man tolle Sonnenuntergänge sehen kann :)
Der Pool ist groß und schön.
Das Personal ist freundlich!
Es gibt einen Reiseveranstalter im Hotel und sie haben wirklich gute Preise - mit einem Freund mieteten wir ein Auto mit Fahrer, um Balis Süden zu entdecken (natürlich muss man verhandeln, aber sie sind nett und pünktlich)!

Danke, maysou m!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Pool und Innenhof machen auf den ersten Blick richtig was her!
Zimmer hingegen (niedrigste Kategorie) war absolut ekelhaft. Bett fleckig & das Bad würde ich nicht Bad nennen... Abfluss war in beiden Zimmern ein rostiges Loch & alles sah übel abgenutzt & versifft aus. Haben nur am Pool geduscht!
Frühstück gibts soviel man will, am Buffet!
Gut war es trotzdem nicht! Kaum Auswahl & Tassen nicht sauber!

Ich würde nicht nochmal dort wohnen, da es in Kuta viele günstigere & bessere Unterkünfte gibt!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Schmaximilian!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Bewertet am 17. September 2010

als ich mein zimmer sah, viel mir als erstes das sehr schmutzige bett auf. die bettwaesche wurde ganz bestimmt nicht gewechselt nach dem letzten besucher, also bat ich um frische bettwaesche. die frische bettwaesche sah eigendlich sauber aus, als ich dann aber schlafen gehen wollte, viel mir auf, dass noch ein alter kaugummi in der bettwaesche klebte ( yummie).

das badezimmer war auch schrecklich, ich konnte waehrend ich duschte die ameisen zaehlen die herumlaufen.

also ich wuerde ganz bestimmt nicht mehr ins simpang inn gehen. einfach nur schrecklich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MichaelaNe!
Bayern
Bewertet am 16. November 2009

Hallo kann dieses Hotel nicht empfehlen !
Hatte leider schon für 2 Tage bezahlt. Im ersten Zimmer war die Bettwäsche benutzt deswegen tauschte ich das Zimmer - jedoch war auch im nächsten die alte Bettwäsche drauf. Als ich dann beim Tausch der Wäsche zusah musste ich auch noch die total versiffte Matratze zu sehen bekommen.... Pfui !
Unabhängig davon ist es sehr sehr laut - direkt am Zentrum des Wahnsinns.
Achtung mit Internet Sonderpreisen - da wird man in das letzte Loch gesteckt..für viel zu teures Geld !!!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, kdkkdk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Restu Bali Hotel
Nr. 74 von 86 in Legian
Hotel Sorga Cottages
Hotel Sorga Cottages
Nr. 130 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Simpang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpang Inn

Unternehmen: Simpang Inn
Anschrift: Jalan Legian . 133, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 198 von 251 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simpang Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simpang Inn Bali/Kuta