“Eine Nacht in einem Gefängnis auf Bali ist wahrscheinlich angenehmer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Simpang Inn

Simpang Inn
Nr. 199 von 250 Hotels in Kuta
Darwin
“Eine Nacht in einem Gefängnis auf Bali ist wahrscheinlich angenehmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Als wir ankamen, war das Rezeptionspersonal unhöflich und arrogant. Das Zimmer war schmutzig, Haare lagen herum und es hatte Flecken. Das Bad war ekelhaft ohne Seife, Shampoo oder Handtücher und keinem Platz, wo man Sachen aufhängen oder hinstellen konnte. Ich musste nach einfachen Dingen wie diesen und Toilettenpapier fragen, und bekam trotzdem kein Shampoo. Es juckte mich, nachdem ich auf dem Bett gelegen hatte. Shapelle Corby hatte wahrscheinlich eine bessere Unterkunft in ihrer Gefängniszelle. Oh und ich bin wirklich nicht pingelig, aber in diesem Hotel fühlte ich mich veralbert.

1 Danke, mrryan123456789!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Simpang Inn.
Das Hotel ist sauber, ruhig und in der Stadtmitte: Alle Bars und Restaurants sind nebenan (Jalan Legian) und es sind nur 10 Minuten zu Fuß vom Strand in Kuta, wo man tolle Sonnenuntergänge sehen kann :)
Der Pool ist groß und schön.
Das Personal ist freundlich!
Es gibt einen Reiseveranstalter im Hotel und sie haben wirklich gute Preise - mit einem Freund mieteten wir ein Auto mit Fahrer, um Balis Süden zu entdecken (natürlich muss man verhandeln, aber sie sind nett und pünktlich)!

Danke, maysou m!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Pool und Innenhof machen auf den ersten Blick richtig was her!
Zimmer hingegen (niedrigste Kategorie) war absolut ekelhaft. Bett fleckig & das Bad würde ich nicht Bad nennen... Abfluss war in beiden Zimmern ein rostiges Loch & alles sah übel abgenutzt & versifft aus. Haben nur am Pool geduscht!
Frühstück gibts soviel man will, am Buffet!
Gut war es trotzdem nicht! Kaum Auswahl & Tassen nicht sauber!

Ich würde nicht nochmal dort wohnen, da es in Kuta viele günstigere & bessere Unterkünfte gibt!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Schmaximilian!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

als ich mein zimmer sah, viel mir als erstes das sehr schmutzige bett auf. die bettwaesche wurde ganz bestimmt nicht gewechselt nach dem letzten besucher, also bat ich um frische bettwaesche. die frische bettwaesche sah eigendlich sauber aus, als ich dann aber schlafen gehen wollte, viel mir auf, dass noch ein alter kaugummi in der bettwaesche klebte ( yummie).

das badezimmer war auch schrecklich, ich konnte waehrend ich duschte die ameisen zaehlen die herumlaufen.

also ich wuerde ganz bestimmt nicht mehr ins simpang inn gehen. einfach nur schrecklich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MichaelaNe!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Hallo kann dieses Hotel nicht empfehlen !
Hatte leider schon für 2 Tage bezahlt. Im ersten Zimmer war die Bettwäsche benutzt deswegen tauschte ich das Zimmer - jedoch war auch im nächsten die alte Bettwäsche drauf. Als ich dann beim Tausch der Wäsche zusah musste ich auch noch die total versiffte Matratze zu sehen bekommen.... Pfui !
Unabhängig davon ist es sehr sehr laut - direkt am Zentrum des Wahnsinns.
Achtung mit Internet Sonderpreisen - da wird man in das letzte Loch gesteckt..für viel zu teures Geld !!!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, kdkkdk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Sandat Hotel Legian
Nr. 73 von 84 in Legian
The Niche Bali
The Niche Bali
Nr. 93 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Simpang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpang Inn

Unternehmen: Simpang Inn
Anschrift: Jalan Legian . 133, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 199 von 250 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simpang Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simpang Inn Bali/Kuta