“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restu Bali Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Restu Bali Hotel
Nr. 158 von 250 Hotels in Kuta
Brisbane, Australien
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Eines Abend schauten mein Freund und ich hier vorbei, um nach den Preisen zu fragen.
Das Personal war trotz der etwas späten Stunde sehr freundlich und zeigte uns zwei Zimmer.
Wir entschieden uns für ein Standardzimmer mit zwei Einzelbetten für den nächsten Tag und haben es nicht bereut. Beim Checkin wurden wir mit einem kalten Gesichtstuch begrüßt sowie mit einem Glas Fruchtsaft, dadurch fühlten wir uns sehr willkommen, und in der Hitze von Kuta war es ein Vergnügen!
Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Zimmer hatte eine heimelige Atmosphäre, und wir haben gut geschlafen, obwohl das Hotel direkt im Zentrum liegt. Die perfekte Lage zum Feiern, Shopping und Essengehen.
Uns gefiel die Einrichtung im ganzen Hotel, welches gut in Schuss gehalten wurde. Wunderschöner Swimmingpool. Das Frühstück war in Ordnung, das WiFi inbegriffen.
Wir haben schon am nächsten Tag ausgecheckt, aber nur, weil uns Kuta nicht gefallen hat. Ansonsten wären wir länger geblieben. Am Tag des Checkouts ging es mir nicht gut, und da unser Bus erst am frühen Nachmittag ging, durften wir auf unsere Bitte hin ohne Extragebühr spät auschecken. Das war wirklich großartig und hochwillkommen!
Ich empfehle auf jeden Fall einen Aufenthalt hier!

1 Danke, Apolda!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Restu Bali liegt sehr zentran in Kuta, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten etc sind gut zu fuss zu erreichen. Zum Strand haben wir uns ab und an den dekadenten Luxus gegönnt und sind Taxi gefahren. Von der Strecke nicht unbedingt notwendig aber spottbillig:)
Das Hotel selbst verfügt über Haupthaus und diverse Bungalows. Wir waren zu driitt in unserem eigenen Bungalow untergebracht. Toll ! Generell geht es auf Bali sehr freundlich und ungezwungen zu. Das Hotel schloss sich da nahtlos an. Jederzeit wieder !
Geheimtipp: Das schweizer Restaurant nebenan; Currywurst , Pommes und gutes Bier zu fast jeder Tages und Nachtzeit

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Simpang Inn
Simpang Inn
Nr. 200 von 250 in Kuta
Hardys Rofa Hotel and Spa Legian

Sie waren bereits im Restu Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restu Bali Hotel

Unternehmen: Restu Bali Hotel
Anschrift: Jalan Raya 113, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 158 von 250 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Restu Bali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restu Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restu Bali Hotel Kuta