“Friedvoller Monat” 3 von 5 Sternen

Nr. 133 von 224 Hotels in Kuta
Coolup
“Friedvoller Monat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wundervoller friedvoller Urlaub von Australien. In der Nähe toller Restaurants und Shops... schön, überall hinzulaufen.
Tolles Hotel, um eine echte Balierfahrung zum Sparpreis zu machen.
Das Frühstück war gerade mal ok, aber die Pools waren ruhig und schön.

2 Danke, MichAvalon!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Eines Abend schauten mein Freund und ich hier vorbei, um nach den Preisen zu fragen.
Das Personal war trotz der etwas späten Stunde sehr freundlich und zeigte uns zwei Zimmer.
Wir entschieden uns für ein Standardzimmer mit zwei Einzelbetten für den nächsten Tag und haben es nicht bereut. Beim Checkin wurden wir mit einem kalten Gesichtstuch begrüßt sowie mit einem Glas Fruchtsaft, dadurch fühlten wir uns sehr willkommen, und in der Hitze von Kuta war es ein Vergnügen!
Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Zimmer hatte eine heimelige Atmosphäre, und wir haben gut geschlafen, obwohl das Hotel direkt im Zentrum liegt. Die perfekte Lage zum Feiern, Shopping und Essengehen.
Uns gefiel die Einrichtung im ganzen Hotel, welches gut in Schuss gehalten wurde. Wunderschöner Swimmingpool. Das Frühstück war in Ordnung, das WiFi inbegriffen.
Wir haben schon am nächsten Tag ausgecheckt, aber nur, weil uns Kuta nicht gefallen hat. Ansonsten wären wir länger geblieben. Am Tag des Checkouts ging es mir nicht gut, und da unser Bus erst am frühen Nachmittag ging, durften wir auf unsere Bitte hin ohne Extragebühr spät auschecken. Das war wirklich großartig und hochwillkommen!
Ich empfehle auf jeden Fall einen Aufenthalt hier!

1 Danke, Apolda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Restu Bali liegt sehr zentran in Kuta, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten etc sind gut zu fuss zu erreichen. Zum Strand haben wir uns ab und an den dekadenten Luxus gegönnt und sind Taxi gefahren. Von der Strecke nicht unbedingt notwendig aber spottbillig:)
Das Hotel selbst verfügt über Haupthaus und diverse Bungalows. Wir waren zu driitt in unserem eigenen Bungalow untergebracht. Toll ! Generell geht es auf Bali sehr freundlich und ungezwungen zu. Das Hotel schloss sich da nahtlos an. Jederzeit wieder !
Geheimtipp: Das schweizer Restaurant nebenan; Currywurst , Pommes und gutes Bier zu fast jeder Tages und Nachtzeit

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 191 von 224 in Kuta
Natya Hotel Kuta
Natya Hotel Kuta
Nr. 113 von 224 in Kuta

Sie waren bereits im Restu Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restu Bali Hotel

Unternehmen: Restu Bali Hotel
Anschrift: Jalan Raya 113, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 133 von 224 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Restu Bali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restu Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restu Bali Hotel Kuta