“Günstiges Hotel mit tollem Pool, ruhig und doch sehr nah zum Strand”
Bewertung zu Balisandy Resort

Balisandy Resort
Nr. 154 von 251 Hotels in Kuta
Nürensdorf, Schweiz
“Günstiges Hotel mit tollem Pool, ruhig und doch sehr nah zum Strand”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in einem Family-Zimmer in den Balisandy Cottages in Kuta vom 20. - 23. April 2013 (gebucht über Agoda.com).

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse des Poppies Lane 2 in Kuta, ganz nah zum Strand. Es sind ca. 5 Minuten zu Fuss und man ist am Strand. Den Weg entlang ziehen sich kleine Läden, bei welchem die Händler T-Shirt, Baseballcaps oder sonstige Ware verkaufen wollen. Auch sind viele Massage-Salons, Frisöre (Haarschnitt 40'000 Rp.) etc. zu finden. Der Strand ist mit hellem, feinem Sand, jedoch sind sehr viele Verkäufer, die alles mögliche verkaufen wollen (Massage, Getränke, Ketten etc.). Das Meer ist weitgehend sauber und sehr schön zum baden auch mit kleinen Kindern. Fluglärm ist nicht zu hören.

Die Anlage ist sehr gross mit dem grossen Pool in der Mitte. Der Pool hat einen Bereich für kleine Kinder (nicht so tief) und einen für Erwachsene. Die Swim-Up-Bar an der Seite ist nicht besetzt, jedoch spendet das Dach dessen recht gut Schatten in der Hitze. Es ist sehr angenehm im Pool zu baden und man ist fast immer alleine am Pool. Um den Pool herum hat es hölzerne Liegestühle mit Auflage und Strandtücher. Leider legt das Personal am morgen nur 4-5 Strandtücher her. Später werden auch neue gebracht, jedoch waren wir nicht den ganzen Tag am Pool. Der Pool ist super sauber und immer gepflegt. Der Garten der Anlage ist auch sehr schön, üppig, grün und mit vielen verschiedenen Blüten.

Das Family-Zimmer ist mit zwei grossen Doppelbetten ausgestattet, Schränken sowie einem Frisiertisch. Die Einrichtung ist etwas veraltet, jedoch funktional. Die Klimaanlage funktioniert tip-top, Beleuchtung einwandfrei und auch das Bett ist sehr gross und bequem. Das Bad ist renovierungsbedürftig, aber ok. Man muss zwar das heisse Wasser länger laufen lassen bis es richtig heiss kommt, jedoch hatten wir in diesem Hotel das heisseste Wasser auf Bali insgesamt. Die Zimmer werden jeden Tag sehr schön gereinigt, auch die grosse Veranda vor unserem Zimmer (ausgestattet mit einem kleinen Tisch und zwei Sesseln).

Das Frühstücksbuffet ist von 7 bis 10 Uhr und eher einfach, aber ok. Es gibt Eier und Reis, sowie Toast, Croissants, Früchte, Tee, Kaffee, Wasser und Orangensaft. Man kann sich bedienen soviel man möchte, es wird auch nachgefüllt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Und auch sehr kinderfreundlich. Wir waren die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt mit Kindern. Einen Safe gibt es an der Rezeption (kleines Schliessfach mit zwei Schlüsseln - der eine beim Kunden, der andere bleibt bei der Rezeption) und einen grossen Parkplatz, falls man ein Auto / Motorrad mietet. Das Hotel wird von Asiaten, Autraliern sowie einigen Europäern gebucht. Alle sehr nett, friedliebend. Zum Zeitpunkt als wir da waren gab es keine Reisegruppen. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen kleinen Laden, in welchem wir Getränke gekauft haben.

Insgesamt gesehen ist das Hotel eine sehr gute Alternative wenn man sich nicht nach üppigem Luxus sehnt, jedoch die Ruhe und doch zentrumsnähe / strandnähe liebt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Pool sehr gross und in Kuta unbedingt ein Muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Anett K!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Hotel Sorga Cottages
Nr. 73 von 84 in Legian
Kuta Puri Bungalows
Kuta Puri Bungalows
Nr. 15 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Balisandy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balisandy Resort

Unternehmen: Balisandy Resort
Anschrift: Jalan Raya Pantai Kuta, Poppies Lane 2, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 154 von 251 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balisandy Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balisandy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balisandy Resort Bali/Kuta
Balisandy Cottages Hotel Kuta