“Mir wurden 100$ aus der Tasche gestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Arena Hotel

New Arena Hotel
Nr. 208 von 220 Hotels in Kuta
Hanoi, Vietnam
“Mir wurden 100$ aus der Tasche gestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war für zwei Nächte hier, am 23. und 24. September 2013. Mir gingen 100$ aus der Tasche verloren, als ich zum Schwimmen an den Strand ging.

Ich habe alles, Tasche, Uhr, Telefon, etc, in meinem Zimmer gelassen und den Schlüssel gestern an der Rezeption abgegeben, damit ich am Strand schwimmen gehen konnte. Als ich wiederkam und zum Essen wollte, nahm ich nur einige Rupiah mit und habe nicht auf meine Dollars geachtet. Diesen Morgen räumte ich auf und kontrollierte meine Sachen, und sah dass 100$ WEG waren (von insgesamt 140$).

Ich ging zur Rezeption und die schickten mich zu ihrem Boss. Ich traf ihn und er zeigte mir nur ein Dokument, so stand "#6 Wertgegenstände müssen im Schließfach der Rezeption aufbewahrt werden". Was für eine Alptraum, mir wurde nie gesagt, dass es ein Schließfach gibt!!!! Er sagte, ich könnte eine Anzeige bei der Polizei erstatten, aber, verflucht, ich fliege heute Heim, wir soll ich das bitte machen! Er zeigte mir das Dokument nochmal und sagte, er hätte das ausgeschrieben und ich sei schuld, wenn ich mich nicht dran halte.

Bei Gott, ich ging zur Rezeption um auszuchecken und traf das Mädchen (1 von 3 Personen denen ich meinen Schlüssel gegeben hatte als ich an den Strand zum Schwimmen ging), ich sagte ihr, 100$ aus meiner Tasche wären verschwunden...und GOTT, sie sah mich nur an und LÄCHELTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sagte, sie hätte mir das Schließfach gezeigt, aber ich schwöre, das hat sie nicht.

Nichts passierte, es war mein Fehler...das war auch alles, nicht deren Problem.

Schmutziges Hotel, schmutziger Pool, schmutziger Boss und schmutzige Angestellte. Ich würde dieses Hotel nie empfehlen und die in der Umgebung auch nicht, die sind auch alle sehr dreckig.

NIEMEHR BALI!!!

Danke, Quang84!

• Indonesisch zuerst
Malmö, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war im Oktober & November 2012 hier. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße mit Mohn, eine sehr ruhige Lage aber trotzdem im Zentrum von Kuta, 2 Minuten entfernt. In der Nähe vom Kuta Beach, 2 Minuten Fußweg. Perfekter Ausgangspunkt in Kuta, gute Wertigkeit, netter Pool und sauber. Kein Restaurant, aber draußen gibt es viele. Die Taxifahrer am Parkplatz bringen einen auf Tagesreisen zu jeden Surfplatz, aber nehmen ein Paar mehr Ruipah als andere. Ich komme wieder.

Danke, tiastias!
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auf den ersten Blick sieht es ganz ok aus, aber Preis Leistung stimmt nicht. Personal war äusserst unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Ein paar Beispiele:

- Wir hatten ein Zimmer mit Air Con genommen und bezahlt. Leider funktionnierte diese eher wie eine Heizung und das Zimmer hat angefangen zu "muffeln". Zuerst wollte sich niemand verantwortlich fühlen, auf unser drängen hin hat sich dann jemand die Klimaanlage kurz angeschaut und uns freundlicherweise erklärt, wie die Bedinung funktionniert, nur leider dass die Klimaanlage immer noch geheizt hat.
- Man bot uns ein Ersatzzimmer an, allerdings in einer tieferen Kategorie und auch ohne funktionnierende Klimaanlage. und dies obwohl das Hotel halb leer stand.
- Wenn schon keine Klimaanlage, dachten wir wir könnten deren Kühlschrank für die Aufbewahrung von Medikamenten mitbenutzen. Die Antwort war ein klares Nein und wie wir überhaupt auf den Gedanken kämen.

5 Minuten später haben wir ausgecheckt und haben keine 500 Meter entfehrnt ein sehr gutes Hotel gefunden.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Stefan K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt sehr zentral, ca. 5min zum beach und ca. 8 min zur legian street! Das hotel hat einen schönen pool und vermietet auch roller! Die zimmer sind in einer normalen grösse mit kasten und balkon, zudem hat es einen tv! Das badezimmer ist mit einer badewannendusche versehen, was nicht schlecht ist, dass nicht alles nass wird. Die zimmer werden auf wunsch jeden tag gereinigt, ansonsten nur ca. Jeden 3ten tag! Ausserdem gibt es ein AC im zimmer. Das hotel bietet leider kein restaurant an, weshalb das frühstück ausfällt. Gegen aufpreis bekommt man auch wifi im zimmer! Ich war eine woche da und für den preis, war es ganz ok, da die zentrale lage echt toll war

• Aufenthalt August 2012
Danke, Domenik1!
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hallo zusammen!

Im Rahmen einer spontanen individuellen Weltumrundung im Jahr 2009, landete ich mit 2 Freunden im September 2009 auf Bali.
Da wir keine Hotels oder ähnliches gebucht haben suchten wir also in Kuta nach einer Bleibe für ein paar Tage.
Nachdem wir nun einige Hotels der Poppies Lane in Kuta abgeklappert haben und diese nicht unbedingt unsreren Preisvorstellungen entsprachen fanden wir in einer Seitengasse den Hotelkomplex der New Arena.
Sie machten uns ein unschlagbares Angebot von 100 000 Rupien pro Person pro nacht in einem klimatisierten 3-Bettzimmer.Das entsprach zu diesem Zeitpunkt etwa 7 Euro pro Nacht und Person.
Das Zimmer selber war sauber und wurde jeden Tag gesäubert, ein Fernseher war vorhanden und die Klimaanlage ließ sich manuell regeln.
Der Pool war sauber und mit Pool-Bar ausgestattet, wo man für 12000 Rupien Bier erwerben konnte. Das Hoteleigene Restaurant war eigentlich immer geschlossen , es sei denn es war Frühstückszeit. Da wurde ein großes Bufett augebaut und auch frisch gekocht. Das war in den 100 000 Rupien inbegriffen.
Zu Fuß waren es ca 3 Minuten bis zum Strand. Als wir einen Mietwagen brauchten haben sie sich darum gekümmert.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.Allerdings wohl eher etwas für Individualtouristen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, morax87!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundlin und ich hatten ein Doppelzimmer zur Pool-Seite. Das Zimmer war ganz OK, aber generell war der Service und der Umgang mit Hotelgästen nicht kunden-orientiert. Somit kann ich dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok. Die Lage ist natürlich nicht schlecht. Direkt in Kuta und unweit vom Starnd und Nachtleben.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 10 von 220 in Kuta
Dekuta Hotel
Dekuta Hotel
Nr. 129 von 220 in Kuta

Sie waren bereits im New Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Arena Hotel

Unternehmen: New Arena Hotel