“Bin schon sehr oft hier gewesen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Puri Tanah Lot

Hotel Puri Tanah Lot
Nr. 199 von 225 Hotels in Kuta
Galveston, Texas
“Bin schon sehr oft hier gewesen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel bin ich seit 2000 schon einige Male gewesen. Es wurde renoviert, der Pool erneuert und auf der rechten Seite vom Eingang wurden neue Zimmer gebaut. Dies ist ein von Einheimischen geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wenn man einmal da gewesen ist, fällt es schwer woanders hinzugehen. Wenn man vor der Ankunft weiß, welchen Preis man zu erwarten hat, bekommt man ein gutes Angebot. Manchmal bekommen diejenigen, die 6 oder 8 Wochen bleiben, einen besseren Preis als normalerweise. Im Laufe der Jahre habe ich Stammgäste woanders hingehen sehen und habe sie wegen Terminüberschneidungen verpasst Dieses Hotel war einmal im Lonely Planet als akzeptables Hotel gelistet! Es gibt überall neue Hotels. Das Problem bei diesem Hotel ist, dass alles etwas alt aussieht. Obwohl ich das Personal wirklich gern mag und schon in einigen der Zimmer übernachtet habe, finde ich, dass das Bad mal wieder gebleicht werden müsste. Im Paradies sieht alles schnell alt aus. Ich habe schon versucht Vorschläge zu machen, aber selbst manche Menschen hier in höheren Positionen, verstehen nicht, wie die Menschen in der westlichen Welt leben. Wir mögen's frisch, neu und super rein. Hier wird alles neue so schnell alt. Meine Bettwäsche ist rein weiß und wird jeden Tag gewechselt, also bin ich zufrieden. Ich habe nie gehört, dass etwas gestohlen wurde oder verschwunden ist und heute hatte ich mein iPhone auf meinem Kopfkissen liegen gelassen! Ich habe auch Bargeld und meine Rolex frei herumliegen lassen. Ich werde jederzeit hierher zurückkommen. Probiert es doch einfach mal aus, immerhin bekommt man hier das echte Bali zu spüren.

2 Danke, World Traveler C!

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel mag ganz ok sein für einen kurzen Aufenthalt, aber man darf keinen Luxus für das Geld erwarten. Sehr einfache Zimmer, die Bettdecken haben ein paar Flecken. Im Bad war der Wasserhahn etwas undicht.

Das Gute ist, dass sie WLAN im Zimmer haben, was eine Seltenheit ist, bei Budget-Hotels in dieser Gegend. Man sollte aber darauf vorbereitet sein, dass man sich alle zwei Stunden mit einem neuen Passwort einloggen muss. Sehr nervige Regelung. Wenn man also viel Internet nutzt, sollte man sich vorher ein paar Passwörter an der Rezeption holen.

Der schöne Pool ist auch ein Pluspunkt.

Danke, June L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Fourteen Roses Beach Hotel
Nr. 186 von 225 in Kuta
Sandat Hotel Legian
Sandat Hotel Legian
Nr. 194 von 225 in Kuta

Sie waren bereits im Hotel Puri Tanah Lot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri Tanah Lot

Unternehmen: Hotel Puri Tanah Lot
Anschrift: Jalan Melasti, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 199 von 225 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puri Tanah Lot 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri Tanah Lot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Tanah Lot Bali/Kuta
Puri Tanah Lot Hotel