Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei keine 10€ pro Nacht ging ich mit relativ wenig Erwartungen in dieses Hotel und wurde mehr als positiv überrascht! Die Lage ist top - keine 5 Minuten von Allem ( Party Strand etc ) entfernt und das Personal super nett und freundlich und täglicher Roomservice!
Morgens konnte man zwischen drei Frühstücksvarianten wählen!
Man sollte kein Sternehotel erwarten, aber für den Preis top!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lennart F!
Bewertet 3. März 2015

Das Flora liegt mitten in Kuta. Zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß; zum Epizentrum des Nachtleben etwa 10 Minuten. Das Personal ist sehr nett. Der Pool für die Preisklasse sehr schön. Das gratis Wifi ausreichend schnell. Das frühstücksbuffet War sehr dürftig. Man hat mir erst nach 3 Tagen gesagt, dass man auch Omelette und sowie auch bestellen kann. Das ist das einzige, was ich bemängeln muss. Deswegen nur 4 Sterne.

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Chillhunter!
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu dem Preis und bei der Lage war dieses Hotel fantastisch. Mehr konnte man wirklich nicht verlangen. Sehr sauber, hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstück im Preis inbegriffen (was ich prima fand). Der kleine Pool ist ebenfalls ein nettes Extra und der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt. Es gibt viele Speiselokale und zum Kuta Square ist es auch nicht zu weit. Ich wohnte hier ein paar Nächte, bevor ich Bali verließ, und ganz ehrlich, Kuta ist nicht so toll. Aber wenn man irgendwo nahe beim Flughafen wohnen muss, ist es ideal.

Danke, AstridMagnolia!
Bewertet 5. Oktober 2013

Schönes Hotel, mit einem schönen Swimmingpool in der Mitte, mir haben die beiden Nächte, die wir hier verbrachten, sehr gut gefallen. Das Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) war schön und groß mit einem bequemen Bett, man konnte zwar die Nachbarn hören, aber das war nicht so schlimm. Wir bekamen einen guten Preis, 300.000 Rp pro Nacht, mit Frühstück, und echt, das Frühstück war RIESIG, so viel könnte man nicht zum Abendessen essen!! Es war einfach super. Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Kuta Beach, vielleicht 5-10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls in der Nähe vom Flughafen Denpasar, das Taxi dorthin kostet 50-75.000 Rp, bezahlen Sie nicht mehr als das. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich würde wiederkommen.

Danke, kenobimaster!
Bewertet 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Flora Hotel ist wirklich nett, wir blieben sogar eine Nacht länger. Die Zimmer sind nicht die stylischsten, aber sauber. Das Bad war frisch geputzt und der kleine Balkon hat einen netten Blick auf den Pool. Das Essen ist lecker und kann auch am Pool gegessen werden. Einziger Nachteil ist, dass man relativ lange zum Strand braucht, da man auf der Straße vor dem Hotel wirklich seeehr oft von Verkäufern angesprochen wird.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, BackKat!