“Eine Schönheit!”

Nr. 103 von 250 Hotels in Kuta
Darwin, Australien
“Eine Schönheit!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Schönes Hotel, mit einem schönen Swimmingpool in der Mitte, mir haben die beiden Nächte, die wir hier verbrachten, sehr gut gefallen. Das Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) war schön und groß mit einem bequemen Bett, man konnte zwar die Nachbarn hören, aber das war nicht so schlimm. Wir bekamen einen guten Preis, 300.000 Rp pro Nacht, mit Frühstück, und echt, das Frühstück war RIESIG, so viel könnte man nicht zum Abendessen essen!! Es war einfach super. Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Kuta Beach, vielleicht 5-10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls in der Nähe vom Flughafen Denpasar, das Taxi dorthin kostet 50-75.000 Rp, bezahlen Sie nicht mehr als das. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich würde wiederkommen.

Danke, kenobimaster!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Flora Hotel ist wirklich nett, wir blieben sogar eine Nacht länger. Die Zimmer sind nicht die stylischsten, aber sauber. Das Bad war frisch geputzt und der kleine Balkon hat einen netten Blick auf den Pool. Das Essen ist lecker und kann auch am Pool gegessen werden. Einziger Nachteil ist, dass man relativ lange zum Strand braucht, da man auf der Straße vor dem Hotel wirklich seeehr oft von Verkäufern angesprochen wird.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 110 von 250 in Kuta
J Hotel Kuta
J Hotel Kuta
Nr. 164 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Hotel The Flora Kuta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Flora Kuta Bali

Unternehmen: Hotel The Flora Kuta Bali
Anschrift: Jln Bakungsari 13 A, Kuta 80114, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 68 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Flora Kuta Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Flora Kuta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Flora Kuta Bali