“Ausgezeichneter Service. Fantastisches Personal. Ein Traumurlaub in Bali”
Bewertung zu Putri Bali Villa

Putri Bali Villa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Putri Bali Villa
Nr. 162 von 251 Hotels in Kuta
Sebastopol, Kalifornien
“Ausgezeichneter Service. Fantastisches Personal. Ein Traumurlaub in Bali”
Bewertet am 27. Mai 2013

Meine Frau und ich kamen gerade von einer 2-wöchigen Reise nach Bali zurück.
Sie begann und endete perfekt mit der vorzüglichen Unterstützung durch das Personal und die Einrichtungen von Indovillas.
Für uns war die Villa mit eigenem Pool komfortabel, abgeschieden und ausgezeichnet gelegen. Und der tolle Koch, das Zimmermädchen und der Fahrer trugen zusätzlich dazu bei, unseren Aufenthalt noch besser zu machen.
Das Management von Indovillas scheute weder Zeit noch Mühe, uns am Flughafen zu begrüßen, uns geführte Touren anzubieten und uns das Gefühl zu geben, gänzlich willkommen zu sein.
Wir fühlten uns durch das Personal und die Villa so gut betreut, dass wir länger blieben, wieder zurück kamen und unsere Reise dort auch abschlossen.
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und sehr feinfühlig hinsichtlich dessen, was ein Reise-/Urlaubserlebnis unangenehm, angenehm oder super macht. Für Ihren perfekten Bali-Urlaub mit Stil und Komfort möchte ich Indovillas nachdrücklich empfehlen.

Danke, adventureguy2!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sebastopol, Kalifornien
Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Mann und ich waren in den Indo Villas vor Seminyak, an der Westküste Balis.

Was für eine wunderbare Erfahrung. Die Villa war zentral für alles, was wir in der Gegend machten. Es waren nur ein paar Minuten zum Strand, und nahe an den besten Restaurants und Spas. Das war so viel besser als ein Hotel.

Die Villa war schön und hatte einen großen Pool. Es war angenehm und ruhig.

Wir hatten einen Fahrer, einen Koch und ein Zimmermädchen. Das Essen war unglaublich. Wir sind Vegetarier und der Koch kümmerte sich gut um unsere Bedürfnisse.

Der Fahrer kannte sich gut mit Aktivitäten in der Umgebung aus, so dass wir keinen Stress mit Taxis hatten.

Ich würde sehr empfehlen, in den Indo Villas zu bleiben.

1 Danke, SabrinaBraham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Hotel ZIA Bali – Kuta
Nr. 68 von 251 in Kuta
Kuta Puri Bungalows
Kuta Puri Bungalows
Nr. 15 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Putri Bali Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putri Bali Villa

Unternehmen: Putri Bali Villa