“Wir genossen unseren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 214 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“Wir genossen unseren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 18 Tage im Kuta Puri. Wir hatten zwei Standard-Zimmer, die für das Geld, was wir zahlten, in Ordnung waren, und wir genossen unseren Aufenthalt sehr - nah am Strand und an den Fast-Food-Restaurants, die unsere Kinder liebten. Das Personal an der Rezeption war toll und sehr hilfreich, und das Frühstück nur in Ordnung - nichts besonderes. Das Restaurant war mal so, mal so - wir hatten ein paar tolle Mahlzeiten und zu anderen Zeiten nur akzeptable - die Preise waren aber gut. Ich würde dieses Hotel definitiv aufgrund seiner Lage zum Strand und guten Restaurants in der Poppies Lane empfehlen. Ich würde wieder hierbleiben.

Danke, clw300!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das "Hotel" liegt etwas unscheinbar in einer Nebenstraße und man vermutet zuerst nicht, das
sich hinter der Einfahrt eine ruhige Gartenanlage mit Palmen, Pool und schönen Bungalows befindet. Ich war zwei Tage in einem typisch balinesischen Bungalow und kann diese nur empfehlen. Das Bad im nicht einsehbaren freien zu haben ist mal was anderes.
Am Eingang zum Resort war bei uns ein junger sehr netter Schnitzer der individuel gestaltete Holzschilder zum sehr fairen Preis von 9 $ pro Schild angefertigt hat.
Super Massagen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matell0!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kuta Puri Bungalows sind nur zu empfehlen!
Wir hatten eine super Zeit!!
Es ist sehr zentral, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schoen.
Der Garten und die Poolanlage laden zum Entspannen ein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ciamel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

200 m vom Strand Ein wunderschöner Garten eine ruhige Oase mitten auf der Poppies lane. Alles im original balinesischen Stil gehalten hat man das Gefühl man sei in frühere Zeiten zurückversetzt Bei den Bungalows meint man man habe ein Einzelhaus gemietet Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013
Danke, MadelonGellenbeck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum und dennoch eine kleine Oase. Etwas versteckt liegt dieses Hotel und durch Zufall sind wir darauf gestossen, als wir eine Unterkunft gesucht hatten. Preis Leistung war super nach einer kleiner Verhandlung und wir haben ein Zimmer erhalten, dass hinsichtlich Sauberkeit und Zustand europäischen drei oder vier Sterne Standard entspricht. Geringe Abstriche nur bei den Sanitâranlagen im Haupthaus. Zwar sind diese tadellose sauber, allerdings hängt das Waschbecken leicht schief und die Badewanne könnte man auch erneuern, aber dass ist für Bali hoher Standard. Es gibt Kaffee aus einer Espresso Maschine, was ich nach 2 Wochen Bali Coffee sehr geschätzt habe und der Pool war schön um inRuhe abzuspannen. Service tadellos und ich kann das mit den Ratten nicht bestätigen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joro12345!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr zentrale Bungalowanlage in der Poppies Lane 1. Strand in ein paar Minuten erreichbar. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Zimmer groß aber eher „düster“. Für einen Preis von 80 US-Dollar kann man hier schon mehr erwarten. Die Poolanlage ist sehr nett, ein paar Liegen gibt es auch. Leider war einer der Pool voll mit saufenden Australiern. Wir sind dann doch lieber an den Strand geflüchtet. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Daniela R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Anlage ist etwas größer und liegt zentral in Kuta in der Poppies Lane 1. Zum Strand ist es nicht weit. Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich toll eingerichtet und sauberer hätte es auch sein können. Das Bad war schon sehr abgenutzt. Für einen Preis von 80 US-Dollar im Mai pro Nacht hätte ich schon mehr erwartet. Die Zimmer sind recht dunkel, außer man zieht die Vorhänge komplett auf, man liegt dann aber auch auf den „Präsentierteller“.
Die Poolanlage ist klein aber schön, allerdings ist auch eine Bar im 2. Pool und hier waren die Australier bei ihren Saufgelagen und waren dementsprechend laut. Es gibt Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher für den Poolbereich.
Das Auswahl beim Frühstück ist ok, man wird satt, aber viel sollte man nicht erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 5 von 214 in Kuta
The Niche Bali
The Niche Bali
Nr. 14 von 214 in Kuta

Sie waren bereits im Kuta Puri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Puri Bungalows

Anschrift: Poppies Lane 1, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Kuta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Puri Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Puri Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Puri Bungalows
Kuta Bungalow