“Schönes Hotel mit toller Lage, aber zu diesem Pre”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Kuta Puri Bungalows

Kuta Puri Bungalows
Nr. 15 von 251 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“Schönes Hotel mit toller Lage, aber zu diesem Pre”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Kuta Puri liegt an einem tollen Ort am Strandende von Poppies 1. Es sind nur 150 Meter zum Strand und man ist nah am Matahari und dem Nachtleben.

Mein Zimmer kostete ungefähr $90, was für Unterkünfte auf dieser Meile am höheren Ende ist. Die Zimmer waren angemessen und ähnlich denen, die ich zum halben Preis im Poppies Lane 1 hatte.

Das System mit einem neuen W-LAN-Passwort jeden Abend ist etwas nervig, da die Verbindung jeden Augenblick abbrechen kann. Sie müssen dann die Rezeption kontaktieren, um das neue Passwort zu kriegen.

Die Auswahl zum Frühstück ist klein, aber lecker.

Ich würde allen sagen, dass ich nicht zögern würde, im Kuta Puri zu bleiben, aber empfehlen würde, erst andere Unterkünfte in dieser Gegend anzuschauen, die zum halben Preis genauso gut sind.

3 Danke, Perthyte!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Perth, Australien
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 18 Tage im Kuta Puri. Wir hatten zwei Standard-Zimmer, die für das Geld, was wir zahlten, in Ordnung waren, und wir genossen unseren Aufenthalt sehr - nah am Strand und an den Fast-Food-Restaurants, die unsere Kinder liebten. Das Personal an der Rezeption war toll und sehr hilfreich, und das Frühstück nur in Ordnung - nichts besonderes. Das Restaurant war mal so, mal so - wir hatten ein paar tolle Mahlzeiten und zu anderen Zeiten nur akzeptable - die Preise waren aber gut. Ich würde dieses Hotel definitiv aufgrund seiner Lage zum Strand und guten Restaurants in der Poppies Lane empfehlen. Ich würde wieder hierbleiben.

Danke, clw300!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das "Hotel" liegt etwas unscheinbar in einer Nebenstraße und man vermutet zuerst nicht, das
sich hinter der Einfahrt eine ruhige Gartenanlage mit Palmen, Pool und schönen Bungalows befindet. Ich war zwei Tage in einem typisch balinesischen Bungalow und kann diese nur empfehlen. Das Bad im nicht einsehbaren freien zu haben ist mal was anderes.
Am Eingang zum Resort war bei uns ein junger sehr netter Schnitzer der individuel gestaltete Holzschilder zum sehr fairen Preis von 9 $ pro Schild angefertigt hat.
Super Massagen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matell0!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kuta Puri Bungalows sind nur zu empfehlen!
Wir hatten eine super Zeit!!
Es ist sehr zentral, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schoen.
Der Garten und die Poolanlage laden zum Entspannen ein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ciamel!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

200 m vom Strand Ein wunderschöner Garten eine ruhige Oase mitten auf der Poppies lane. Alles im original balinesischen Stil gehalten hat man das Gefühl man sei in frühere Zeiten zurückversetzt Bei den Bungalows meint man man habe ein Einzelhaus gemietet Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013
Danke, MadelonGellenbeck!
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum und dennoch eine kleine Oase. Etwas versteckt liegt dieses Hotel und durch Zufall sind wir darauf gestossen, als wir eine Unterkunft gesucht hatten. Preis Leistung war super nach einer kleiner Verhandlung und wir haben ein Zimmer erhalten, dass hinsichtlich Sauberkeit und Zustand europäischen drei oder vier Sterne Standard entspricht. Geringe Abstriche nur bei den Sanitâranlagen im Haupthaus. Zwar sind diese tadellose sauber, allerdings hängt das Waschbecken leicht schief und die Badewanne könnte man auch erneuern, aber dass ist für Bali hoher Standard. Es gibt Kaffee aus einer Espresso Maschine, was ich nach 2 Wochen Bali Coffee sehr geschätzt habe und der Pool war schön um inRuhe abzuspannen. Service tadellos und ich kann das mit den Ratten nicht bestätigen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joro12345!
Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr zentrale Bungalowanlage in der Poppies Lane 1. Strand in ein paar Minuten erreichbar. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Zimmer groß aber eher „düster“. Für einen Preis von 80 US-Dollar kann man hier schon mehr erwarten. Die Poolanlage ist sehr nett, ein paar Liegen gibt es auch. Leider war einer der Pool voll mit saufenden Australiern. Wir sind dann doch lieber an den Strand geflüchtet. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 22 von 251 in Kuta
Adi Dharma Hotel
Adi Dharma Hotel
Nr. 19 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Kuta Puri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Puri Bungalows

Unternehmen: Kuta Puri Bungalows
Anschrift: Poppies Lane 1, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 11 der Familienhotels in Kuta
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Puri Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Puri Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Puri Bungalows
Puri Bungalows