Kuta Puri Bungalows
Kuta Central Park Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
36 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Maharani Beach Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
37 $*
  • Pool
136 $*
Expedia.com
98 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Discovery Kartika Plaza Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
146 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
72 $*
197 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Risata Bali Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Expedia.com
103 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Kana Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
49 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kuta Puri Bungalows sind nur zu empfehlen!
Wir hatten eine super Zeit!!
Es ist sehr zentral, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schoen.
Der Garten und die Poolanlage laden zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Ciamel!
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

200 m vom Strand Ein wunderschöner Garten eine ruhige Oase mitten auf der Poppies lane. Alles im original balinesischen Stil gehalten hat man das Gefühl man sei in frühere Zeiten zurückversetzt Bei den Bungalows meint man man habe ein Einzelhaus gemietet Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: März 2013
Danke, MadelonGellenbeck!
Bewertet 8. Juli 2012

Mitten im Zentrum und dennoch eine kleine Oase. Etwas versteckt liegt dieses Hotel und durch Zufall sind wir darauf gestossen, als wir eine Unterkunft gesucht hatten. Preis Leistung war super nach einer kleiner Verhandlung und wir haben ein Zimmer erhalten, dass hinsichtlich Sauberkeit und Zustand europäischen drei oder vier Sterne Standard entspricht. Geringe Abstriche nur bei den Sanitâranlagen im Haupthaus. Zwar sind diese tadellose sauber, allerdings hängt das Waschbecken leicht schief und die Badewanne könnte man auch erneuern, aber dass ist für Bali hoher Standard. Es gibt Kaffee aus einer Espresso Maschine, was ich nach 2 Wochen Bali Coffee sehr geschätzt habe und der Pool war schön um inRuhe abzuspannen. Service tadellos und ich kann das mit den Ratten nicht bestätigen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joro12345!
Bewertet 31. Mai 2012

Sehr zentrale Bungalowanlage in der Poppies Lane 1. Strand in ein paar Minuten erreichbar. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Zimmer groß aber eher „düster“. Für einen Preis von 80 US-Dollar kann man hier schon mehr erwarten. Die Poolanlage ist sehr nett, ein paar Liegen gibt es auch. Leider war einer der Pool voll mit saufenden Australiern. Wir sind dann doch lieber an den Strand geflüchtet. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela R!
Bewertet 31. Mai 2012

Die Anlage ist etwas größer und liegt zentral in Kuta in der Poppies Lane 1. Zum Strand ist es nicht weit. Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich toll eingerichtet und sauberer hätte es auch sein können. Das Bad war schon sehr abgenutzt. Für einen Preis von 80 US-Dollar im Mai pro Nacht hätte ich schon mehr erwartet. Die Zimmer sind recht dunkel, außer man zieht die Vorhänge komplett auf, man liegt dann aber auch auf den „Präsentierteller“.
Die Poolanlage ist klein aber schön, allerdings ist auch eine Bar im 2. Pool und hier waren die Australier bei ihren Saufgelagen und waren dementsprechend laut. Es gibt Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher für den Poolbereich.
Das Auswahl beim Frühstück ist ok, man wird satt, aber viel sollte man nicht erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, knuffki!